Unterschied zwischen manuellem und automatischem Handel in MT4 für DCs

 
Ich grüße alle. Ich habe eine Frage: Wenn DTs zwischen manuell und automatisch unterscheiden können, wie? Ich habe gehört, dass der automatische Handel die Magie standardmäßig auf 0 setzt und der manuelle Handel sie überhaupt nicht setzt. Stimmt das und was denken oder wissen Sie darüber?
 
Suchen Sie oben, es gab schon viele Threads darüber...
 

Die Entwickler von MT4 haben wiederholt behauptet, dass es auf dem DC-Server angeblich unmöglich ist, festzustellen, ob eine Order manuell oder von einem Expert Advisor geöffnet (platziert) wurde.

Der gesunde Menschenverstand sagt jedoch das Gegenteil. Wenn der Händler die Arbeit von Expert Advisors auf einem bestimmten Konto deaktivieren kann, bedeutet dies, dass der Händler (oder der Server) sehr wohl weiß, dass versucht wurde, eine Position automatisch zu eröffnen.

Es ist eine seltsame (um es milde auszudrücken) Position der Entwickler, in dieser Situation das Offensichtliche zu leugnen.

Selbst wenn wir das Unwahrscheinliche annehmen, dass die "Basis"-Version des MT4-Servers keine derartige Option (zur Bestimmung der Auto-Order) enthält, so ist sie doch im Paket der Anwendungen und Optionen vorhanden. Andernfalls wäre der Händler nicht in der Lage, die Arbeit von Expert Advisors zu verbieten.

//----------------

Magik kann auch leicht manuell eingestellt werden.

 
rid:

Die Entwickler von MT4 haben wiederholt behauptet, dass es auf dem DC-Server angeblich unmöglich ist, festzustellen, ob eine Order manuell oder von einem Expert Advisor geöffnet (platziert) wurde.

Der gesunde Menschenverstand sagt jedoch das Gegenteil. Wenn der Händler die Arbeit von Expert Advisors auf einem bestimmten Konto deaktivieren kann, bedeutet dies, dass dieser Händler sehr gut die Tatsache eines Versuchs, eine Position automatisch zu eröffnen, erkennt.

Die Position der Entwickler ist (gelinde gesagt) seltsam - in dieser Situation das Offensichtliche zu leugnen.

Die Leitung des Vodokanals behauptet, sie könne den Bewohnern der Stadt oder auch nur eines Hauses nicht verbieten, kaltes Wasser zu verwenden (zu verbrauchen).

Obwohl der gesunde Menschenverstand genau das Gegenteil nahelegt. Wenn der Klempner das Rohr absperren kann, bedeutet das, dass er (der Klempner) den Versuch, den Wasserhahn im Haus zu öffnen, perfekt registriert.

Es ist eine seltsame (um es milde auszudrücken) Position des Vodokanals, in dieser Situation das Offensichtliche zu leugnen.

 
rid:

Selbst wenn man davon ausgeht, dass die "Basis"-Version des MT4-Servers nicht über eine solche Option (Auto-Order-Definitionen) verfügt, so ist sie doch im Anwendungspaket und in den Optionen enthalten. Andernfalls wäre der Händler nicht in der Lage, den Betrieb von EAs zu verbieten.

Sie ist nicht vorhanden. Man sollte nicht etwas erfinden, was es nicht gibt. Andernfalls wird eine Sperre verhängt, bis Sie eine solche Option gefunden haben.
 
BARS:
Suchen Sie oben, es gab schon viele Threads darüber...

Bitte sagen Sie mir, was ich in die Abfrage eingeben soll. Ich habe nichts gefunden.
 

Ein falscher Vergleich. Das ist nicht der Punkt.

Ich versuche, da rauszukommen.

Sie können mir auch sagen, dass mt4 es dem Händler nicht erlaubt, bei der Eröffnung einer Position Slippage für den Kunden zu berücksichtigen.

 

rid:

Selbst wenn man davon ausgeht, dass die "Basis"-Version des MT4-Servers nicht über eine solche Option (Auto-Order-Definitionen) verfügt, so ist sie doch im Anwendungspaket und in den Optionen enthalten. Andernfalls könnte der Händler die Arbeit von Expert Advisors nicht untersagen.

Wieder spekulieren Sie über etwas, das Sie nicht kennen, aber Sie haben eine Meinung? :)

 
rid:

Ein falscher Vergleich. Das ist nicht der Punkt.

Ich versuche, da rauszukommen.

Sie können mir auch sagen, dass mt4 es dem Händler nicht erlaubt, bei der Eröffnung einer Position einen schlechteren Slippage für den Kunden zu berücksichtigen.


Es hat keinen Sinn, das Gespräch fortzusetzen. Verbot.

 

rid:

Sagen Sie mir, dass mt4 es dem Händler nicht erlaubt, Slippage für den Kunden bei der Eröffnung einer Position einzubeziehen.

Außerdem ist das ganze Forex ein großer Betrug, um V. Pupkin die hundert Pfund abzunehmen.

 
Rosh:
Sie ist nicht da. Erfinde nicht etwas, das es nicht gibt. Andernfalls wird eine Sperre verhängt, bis Sie eine solche Option gefunden haben.

Wenn Sie einen Auftrag manuell erteilen, müssen Sie ihn manuell bestätigen, obwohl der Auftrag bereits ausgeführt wurde.

Ist das nicht ein Signal für die DC?

Grund der Beschwerde: