Verrücktes Haus!

 

Ja... Forex ist Unsinn... Keine profitablen Berater!!!!

 
................
 
ALeek:

Das ist ja furchtbar! Hier im Forum glauben einige immer noch, dass der Markt nicht berechenbar ist, während 100 oder sogar 1000 Trader auf der ganzen Welt sitzen und erfolgreich verdienen! Das ist entweder naiver Unglaube oder Glaube an nichts!

Das steht irgendwie im Widerspruch zu dem hier:
ALeek:

Ich habe persönlich einen Expert Advisor geschrieben, der Geld einbringt, also können diejenigen, die es nicht getan haben, nicht mit mir streiten!

Oder verkaufen Sie nur einen weiteren Gral? :)
 
Schreiben Sie einige Vorhersagen in den Euro-Thread, dann haben Sie etwas, worüber Sie streiten können.
 
Effiziente Arbeit der Moderatoren, die unbewusst den Einfallsreichtum der Verkäufer anregt
 
ALeek:


Ich persönlich habe einen Ratgeber geschrieben, der Geld einbringt, und wer das nicht getan hat, kann nicht mit mir streiten!

 
eintausend Händler von 300t Millionen verdienen erfolgreich :)))
 
Swetten:
Sanitaaaaaaars!!!

Ja, hier sind wir. Brauchen Sie Handtücher, Zwangsjacken?

P.S. ALeek, Sie haben das Wort. Da Sie "A" gesagt haben, sagen Sie "B" - liefern Sie Beweise für Ihre Worte.

 
ALeek:

Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen, damit einige Leute ihre Augen öffnen! Und damit aufzuhören, zu behaupten, dass nichts davon real ist, dass nichts davon möglich ist, dass alles nur ein Schwindel ist!!!! Die Frage ist... Warum zum Teufel treibst du dich dann in diesem speziellen Forum herum???????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer mit der Ruhe. Schon gut, dein Thread macht seinem Namen alle Ehre
 
ALeek:

Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen, damit einige Leute ihre Augen öffnen! Und damit aufzuhören, zu behaupten, dass nichts davon real ist, dass nichts davon möglich ist, dass alles nur ein Schwindel ist!!!! Die Frage ist... Warum zum Teufel treibst du dich dann in diesem speziellen Forum herum???????????!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles ist möglich, ich verrate dir auch ein Geheimnis: - Ich habe in meinem Keller eine Goldmine gefunden, aber was soll ich jetzt damit machen - sie werden sie mir wegnehmen. Ich vergrub sie wieder und ließ sie liegen, bis bessere Zeiten.....
 
Swetten:

Ich schlage vor, dass wir Katana hierher holen und einen Kampf der Titanen austragen.

Ich verkaufe die Eintrittskarten, Sie die Erfrischungen.

Wir werden den Gewinn teilen. Ist das in Ordnung? :)


Ich verzichte, denn nach den neuesten Forschungen führender medizinischer Koryphäen ist Dummheit nicht nur ansteckend, sondern kann in der Hitze auch über die Luft übertragen werden, sogar über das Internet
Grund der Beschwerde: