WIE KANN MAN MIT NICHTS HANDELN?

 

Heute sah ich ein Bild am Strand: zwei Mädchen im Alter von 5-6 Jahren, die im Sand spielten. Der eine verkauft Kuchen für Münzen an den anderen. Dann tauschen sie die Plätze. Nach einer halben Stunde Handel hat ein Mädchen kein Geld mehr. Das ist der Anlass für das Thema "Wie kann man umsonst handeln?". Um zu lernen, wie man gut mit etwas handelt, z. B. mit Devisen, muss man zuerst lernen, wie man mit nichts handelt :)
-
Das bedeutet, dass wir alles aus der Gleichung herausnehmen und nur den Preis übrig lassen, und der ist es nicht wert, diskutiert zu werden. Der Preis des "Nichts" wird durch eine Funktion beschrieben (Fourier-Funktion für Kenner :))) ):

-
Schließen[i]= x1*cos(y1*i) + x2*cos(y2*i) + x3*cos(y3*i) + x4*cos(y4*i);
wo:
i ist die Taktnummer;
x1, y1, x2, y2, x3, y3, x4, y4 - Koeffizienten;
-
Das Modell ist in der beigefügten Excel-Datei enthalten. Alle Koeffizienten können dort durch Änderung der Form des Graphen geändert werden: x1, y1, x2, y2, x3, y3, x4, y4;

Es stellt sich die Frage, welche Anzeichen verwendet werden können, um den Einstieg und den Ausstieg aus einem Geschäft zu bestimmen. Wie kann man kaufen? Wie soll man verkaufen? Wie sind die Meinungen derHändler? Es wäre sehr gut, wenn Sie Ihre Meinung mit mathematischen Formeln zur Berechnung des Gewinns untermauern würden, zumal diese einfache Gleichung genau das Verhalten des Preises für "nichts" beschreibt. Übrigens kennen wir auch die Formeln aller Indikatoren, wir können sie anwenden.

Dateien:
nichto2.rar  16 kb
 

Nichts ist etwas wert, weil es nicht flüssig ist.

Und das Mädchen bleibt mit einem Haufen Kulichi zurück, deren Liquidität die Höhe ihres Reichtums im Verhältnis zu dem Mädchen mit dem Geld bestimmen wird

 
Mischek: Nichts ist etwas wert, da es nicht flüssig ist
Was flüssig ist, sind Verständnis und Erfahrung.
 
Richie:
Was flüssig ist, sind Verständnis und Erfahrung.


Auf dem Arbeitsmarkt ja, aber das hängt vom Markt ab. In Alaska sind Jäger und Fischer flüssig, aber Lehrer einer afrikanischen Sprache nicht.

Und?

 
Richie:
Was flüssig ist, sind Verständnis und Erfahrung.

Ich glaube, Sie stellen sich selbst eine unmögliche Aufgabe... das Verhalten der Preise kann nicht durch eine mathematische Formel beschrieben werden...

Die Wahrscheinlichkeit kann höher oder niedriger sein, aber es wird immer eine Wahrscheinlichkeit sein... es ist ein sekundärer "Markt" ... Da die Preistendenzen durch die zu diesem Zeitpunkt laufenden Geschäfte (d.h. die Kursquelle) nicht ausgeglichen werden, können wir über weitere Preisänderungen nur spekulieren.

 
Nachdem wir die Lösung für dieses Problem gefunden haben, können wir zur Lösung des Problems mit den laufenden Fourier-Gewichten übergehen (das ist der Markt selbst). Viel Glück für alle!
 
Richie:

welche Zeichen verwendet werden können, um den Einstieg und den Ausstieg aus einem Handel zu erkennen. Wie kann ich kaufen? Wie soll man verkaufen? Wie sind die Meinungen derHändler? Es wäre sehr gut, wenn Sie Ihre Meinung mit mathematischen Formeln zur Berechnung des Gewinns untermauern würden, zumal diese einfache Gleichung das Verhalten des Preises für "nichts" genau beschreibt. Übrigens kennen wir auch die Formeln aller Indikatoren, wir können sie anwenden.

Normalerweise. Wie bei der Arbeit (Gehalt) - bei einem guten staatlichen Unternehmen. Diese Anpassung soll den manuellen Handel unterstützen - psychologischer Effekt, Pips statt Geld. Oder die zweite Option nur TA!
 
Es ist erstaunlich, mit welcher Regelmäßigkeit und auf welch hohem mathematischen Niveau in diesem Forum Threads über nichts erstellt werden.
 
Warum mit nichts handeln, wenn es Devisen gibt))
 
grell:
Nachdem wir die Lösung für dieses Problem gefunden haben, können wir zur Lösung des Problems mit den laufenden Fourier-Gewichten übergehen (das ist der Markt selbst). Viel Glück für alle!

Kann ich einen Link zu diesem Problem bekommen? Das in diesem Thread beschriebene Problem ist nicht schwierig, ich hatte Kadetten, die es in meiner Laborarbeit gelöst haben... Ich habe ihnen sogar eine Sechs gegeben, wenn sie das Problem nicht lösen konnten...
 

zfs: Зачем торговать ничем, когда есть форекс))

Zu verstehen, wie man damit gewinnbringend handeln kann.

sllawa3 : Ich glaube, Sie stellen sich eine unerfüllbare Aufgabe... das Preisverhalten lässt sich mit keiner mathematischen Formel beschreiben...

Slava, es gibt bereits eine Formel für das "Nichts"-Preisverhalten, sie ist bereits oben geschrieben. Wenn ein Händler nicht nach dieser Formel handeln kann, wie kann er dann dort handeln, wo es diese Formel fast nicht gibt. Wenn wir die Gleichung verkomplizieren, obwohl wir darauf verzichten können, können wir viele bekannte Muster durchschauen. Woher kommen sie? Es lohnt sich, darüber nachzudenken. Auch in diesem Diagramm sind zwei bekannte Muster zu erkennen.

Grund der Beschwerde: