Sortieren wir die phiba

 

Eigentlich kommen die Beine von hier, IMHO natürlich, ich komme dem Geheimnis selbst auf die Spur... https://ru.wikipedia.org/wiki/Стоимость_денег_в_течение_времени. Keine Schnecken, bitte. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie mir einen Link, und wir werden der Sache auf den Grund gehen. Eine bessere Erklärung für die Phoebe konnte ich selbst nicht finden.

 
Und was hat das mit der Fiba zu tun?
 
Mathemat:
Und was hat das mit der Fiba zu tun?


Das Geld wird so matt produziert.

ZS und chupik Paletten :))

 
Jemand langweilt sich und schreibt einen weiteren pseudowissenschaftlichen Unsinn in das Wiki
 
Mischek:
jemand langweilt sich und schreibt einen weiteren pseudowissenschaftlichen Unsinn in das Wiki

Was in dem zitierten Wiki-Artikel steht, steht in jedem Corporate Finance Lehrbuch (das ist für die Langeweile). Was das mit Fibbonacci zu tun hat, weiß ich nicht.....
 
Mischek:
jemand langweilt sich und schreibt einen weiteren pseudowissenschaftlichen Unsinn in das Wiki


Das glaube ich nicht, ich meine Geld im weiteren Sinne - Geld wird nicht nur von der Zentralbank produziert (Geld ist im Allgemeinen ein Umlaufvermögen) - auch CFDs sind Geld. Geld vervielfacht sich exponentiell - und inmitten dieser Gier...

ZS: Es gibt hier viele Wucherer, schauen Sie sich um, dann werden Sie sehen, was ich meine.

 
Ubajal:

Das Geld vervielfacht sich exponentiell.


Ja, die Pubertät des Geldes, Währungsbefruchtung, Fibonacci und die Geburt einer neuen Währung .....

Es gibt so viele Artikel für das Wiki zu schreiben, es ist atemberaubend.

 
Mischek:


Ja, die Pubertät des Geldes, Währungsbefruchtung, Fibonacci und die Geburt einer neuen Währung .....

Es gibt so viele Artikel für das Wiki zu schreiben, es ist atemberaubend


Nein, aber denken Sie darüber nach: Sie wollen es so viel wie möglich anbauen, aber niemand nimmt es... Wo ist der Mittelweg? Zehn Chupiks gebe ich Ihnen, dass die Mitte nicht 50/50 ist.
 
Ubajal:


Das glaube ich nicht, ich meine Geld im Allgemeinen in einem weiten Sinne - Geld wird nicht nur von der Zentralbank geschaffen (Geld ist im Allgemeinen mit Verbindlichkeiten verbunden) - CFD ist auch Geld im Sinne der Konvention. Geld vervielfacht sich exponentiell - und inmitten dieser Gier...

ZS: Es gibt viele Kredithaie hier, also schaut euch um, dann seht ihr, was ich meine.

Fibo, Elliot, Schamanismus - wenn es um Geld geht, dann nennen Sie es "Über Geld" - es wird Anwesenheit geben.

Zum Thema - nicht genug $$$?

 
Tantrik:

Fibo, Elliot, Schamanismus - wenn es um Geld geht, nennen Sie es "Über Geld" - das bringt mehr Besucher.

Zum Thema - nicht genug $$$?


Wissen Sie überhaupt, was Wucher ist?
 
Ubajal:

Nein, aber denken Sie darüber nach - Sie wollen so viel wie möglich anbauen, aber niemand nimmt es... Wo ist die Mitte? 10 Chupiks, dass die Mitte nicht 50/50 ist.
10 chupiks, ist das ein Ausdruck, den Sie übersetzen können?
Grund der Beschwerde: