Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB?

 

Das Forum befindet sich bereits in einem anhaltenden Zustand des "Aushungerns" nach Handel und anderen Ideen. Und hier schicken die Moderatoren und Geldgierigen aller Couleur, in jedem relevanten Thema, die Fragesteller auf .... JOB. Stopp, lassen Sie mich lesen, diskutieren, die Idee akzeptieren. An Ort und Stelle werden sie herausfinden, ob sie dafür bezahlen oder es "für die Idee" umsetzen.

 
sever30:

Das Forum befindet sich bereits in einem anhaltenden Zustand des "Aushungerns" nach Handel und anderen Ideen. Und hier senden Moderatoren und Geldgierige aller Couleur, in jedem relevanten Thread, an .... JOB. Stopp, lassen Sie mich lesen, diskutieren, die Idee akzeptieren.

Wer hindert Sie daran, dies zu tun? Das Thema wird nicht gelöscht; wenn die Leute helfen wollen, helfen sie. Wir machen den neuen Dienst bekannt, denn nicht jeder kennt ihn. Damit wird die Praxis der gegenseitigen Hilfe keineswegs aufgehoben.
 
granit77:
Wer hindert Sie daran, dies zu tun? Das Thema wird nicht gelöscht, wenn Leute helfen wollen, helfen sie. Wir werben für einen neuen Dienst, den noch nicht jeder kennt. Dies bedeutet nicht, dass die Praxis der freundlichen Hilfe aufgehoben wird.

Ja, "Das Thema ist nicht gelöscht", aber es ist "festgefahren". Die Förderung eines neuen Dienstes (die wesentliche Grundlage der Zusammenarbeit) ist eine Erschöpfung des bestehenden Dienstes...
 
sever30:
Ja, "Das Thema wird nicht gelöscht", aber es wird "abgewürgt". Die Popularisierung eines neuen Dienstes (die Plutoniumbasis der Zusammenarbeit) ist eine Verarmung des bestehenden Dienstes...
Vladimir, und wer ist schuld daran, dass das Thema ins Stocken geraten ist? Sie wollen nicht antworten, und die Moderatoren sind schuld?
 

Die Eigentümer haben die Arbeit aufgenommen. Vergessen wir das alte Zeug. Das Terminal ist kostenlos...

Man bekommt, was man bezahlt, man bekommt, was man bekommt...

Das ist ganz normal.

 
sever30:

Ja, "Das Thema wird nicht gelöscht", aber es wird "übertönt". Die Popularisierung eines neuen Dienstes (die plutonische Grundlage der Zusammenarbeit) ist die Entleerung des bestehenden Dienstes...

Warum die Erschöpfung, Vladimir? Auch nach einem formellen Hinweis auf das Werk finden sich immer noch Enthusiasten.

Nennen Sie mir bitte ein Beispiel, bei dem ein vielversprechendes Thema gerade wegen einer Verschiebung vernachlässigt wurde. Sprechen Sie nicht über Themen mit einer Warnmeldung, wenn das Winken überschritten wird...

 
Oper:

Die Eigentümer haben die Arbeit aufgenommen. Vergessen wir das alte Zeug. Das Terminal ist kostenlos...

Man bekommt, was man bezahlt, man bekommt, was man bekommt...

Das ist in Ordnung.

Jetzt geht's los... Konnten Sie auch niemandem helfen, weil Sie von den Moderatoren festgehalten wurden? :))
 

Sie und ich verstehen das. Außerdem ist es leicht, sich auf Ihre Seite zu schlagen und die "Popularisierung des neuen Dienstes" zu verteidigen. Aber die Tatsache ist, am Anfang des Themas mit einer Aufforderung, die Idee und ihre Umsetzung zu diskutieren, Ihr nächster Beitrag mit der Aufforderung, das Thema zu JOP zu verschieben, hackt an der Wurzel den Wunsch der anderen, etwas zu diskutieren oder selbstlos zu helfen, wie es ein Verständnis, dass die "älteren" Kameraden kann es mit Missbilligung nehmen ..., ihre Netzwerke und Interesse an JOB, gut nicht "profitabel", hier zu diskutieren ... Es ist alles gesehen und verstanden, ich gebe nicht vor, etwas anderes zu sein als fähig, sich dem Thema zu stellen, ohne zu versuchen, es von außen künstlich zu kastrieren.

 
granit77:
Jetzt geht's los... Konnten Sie auch niemandem helfen, weil Sie von den Moderatoren festgehalten wurden? :))

Der Eigentümer hat immer Recht. Ich kritisiere niemanden.

Ich weise lediglich auf eine neue Ära hin.

Es ist an der Zeit, den Händlern Geld in Rechnung zu stellen.

So ein Terminal würde ich mir selbst in Rechnung stellen.

Ganz ehrlich.

 
Oper:

Der Eigentümer hat immer Recht. Ich kritisiere hier niemanden.

Ich stelle nur fest: Eine neue Ära bricht an.

Es ist an der Zeit, den Händlern Gebühren zu berechnen.

So ein Terminal würde ich mir selbst in Rechnung stellen.

Ganz ehrlich.

Sie sind töricht, verzeihen Sie den Ausdruck. Und das ganz ohne Grund.
 
Ich bin albern... mein Hauptpunkt ist, dass man für alles bezahlen muss.
Grund der Beschwerde: