BLODIUM-Strategie - Kerzenarbeit!

 
BLODIUM
Die Strategie basiert auf mehreren Varianten des Markteintritts und -austritts im automatischen Modus für Portfolioinvestitionen!

Die Hauptidee ist, ein stabiles, konstantes Einkommen zu erhalten, das in einer Reihe von Aufträgen als ganze Investition definiert ist. Die Strategie ist in dem Sinne konzipiert, dass es nicht darum geht, in kurzer Zeit eine Million zu bekommen, indem man eine Einzahlung riskiert, sondern eine zielgerichtete Konstante, stabil Einkommenssteigerung von nicht weniger als 20% pro Monat !


Der Idee nach soll der Berater nach Mustern auf allen Zeitrahmen suchen, nach Candlesticks, Timeline, Distanz und vielem mehr – je nach den vorgegebenen Parametern wird das Muster früher oder später funktionieren – sobald das Muster funktioniert – muss der Berater machen Ein Geschäft mit den bereits eingebetteten Risiken und Gewinnberechnungen und Verlusten, auf die eine oder andere Weise, basierend auf MM, nehmen wir Gewinn mit dem geringsten Risiko!


Start!
In der Anfangsphase beginnt der Berater mit dem Zählen der Kerzen in einem 15-Minuten-Zeitrahmen, der Berater zählt die letzten 4-15-Minuten-Kerzen, jede Kerze sollte nicht weniger als 30 Punkte haben, und der Berater zählt die Zeit um 15 Minuten und macht einen Kauf oder Verkauf - Long- oder Short-Orderposition für 0,1 Lot, das heißt in der Tat die Spitze des Trends, 16 Minuten nach der letzten Kerze setzen wir einen Stop-Loss von 30-80 Punkten und nehmen einen Gewinn von 60 bis 120 und höher, dann kaufen wir, wenn ein Stop-Loss auftritt, ein weiteres Lot bei 0,2 mit genau denselben Parametern für Stop und Loss, das heißt, die erste Order wurde eröffnet und dann wurde nach 20-40 Punkten eine weitere Order eröffnet.
Bei jeder Order können wir sowohl Stop-Loss als auch Take-Profit mit 2 multiplizieren.
Wir erhalten die sogenannte Serie von Aufträgen, um sicherzustellen, dass unsere Entscheidung richtig ist, können wir dem EA eine verifizierte Stufe setzen, das heißt, der EA beginnt mit dem Zählen einer weiteren Serie, aber bereits in einem 30-Minuten-Zeitrahmen, was uns erlaubt, fast ab 80% Einstiegsgenauigkeit in den Markt einzusteigen - natürlich hängt alles von den Einstellungen für das Instrument ab, als zusätzliche Sicherheit können wir ein anderes Instrument als Einstiegsindikator verwenden. Dann können wir nach Serien nachkaufen, also nicht nur nach Bestellungen!

Bei jedem Markteintritt und -austritt erhalten wir 1 negatives und 2 positives Geschäft oder -100 Einheiten und +200-300 Einheiten, sodass wir immer mit minimalem Risiko verdienen!
Rentabilität im Durchschnitt ab 20% und mehr pro Monat!
Der Berater kann die Spitze des Trends sowie einen Rollback bestimmen, alle Risiken neu berechnen und in den Markt einsteigen und mit den festgelegten Parametern alles herausholen, was er kann, mit minimalen Risiken!
____________________________________ __________________________________________________ _____
Funktionen:


Was ich in die Optionen aufgenommen habe -
Eintrittsberechnung -
0,0. Es ist möglich, mit CFD zu arbeiten, Sie können auch einige ausgewählte Instrumente als Indikator für Berechnungen und Eingaben verwenden, was dies ermöglicht
uns, den Markt zu navigieren wie ein Fisch, der hereinkommt, aber völlig automatisch.
1.0. Kerzen 15-Minuten-Zeitrahmen – zum Beispiel können Sie den Markt nur betreten, wenn die letzten 4 Kerzen jeweils nicht weniger als 30 Punkte hatten.
1.1. Jede Kerze aus der Serie sollte das Niveau von 30%, 50%, 70% der vorherigen in Punkten beim Rollback nicht überschreiten.
1.2. Abstand zwischen jeder Bestellung.
1.3. Der Abstand zwischen dem Stop-Loss und der nächsten Order.
1.4. Positionsauswahl – Eröffnung einer Long- oder Short-Position, wenn der Einstieg ausgelöst wird.
1.5. Zusätzlicher Kauf von Lots, wenn Stop Loss ausgelöst wird, durch einen Multiplikations- oder Reduktionsfaktor.
1.6. Sie können sowohl mit dem Trend als auch gegen den Trend arbeiten, unterschiedliche Perioden.
1.7. Berechnung der Inanspruchnahme - sowohl nach Bestellung als auch nach einer Reihe von Bestellungen und nach der Gesamtberechnung für die Einzahlung.
1.8. Es kann verwendet werden, um Gewinne mitzunehmen - Multiplikation sowie Abnahme.
1.9. Stop-Loss und Trailing-Stop können mit einem bestimmten Abstand und Schritt verschoben werden und haben auch die Möglichkeit eines Multi-Modus.
1.10. Geschätzte Ausführung für bestimmte Refinanzierungen.
1.11. Geschätzte Ausführung bei der Erhöhung der Lots für das Wachstum von Gewinn und Gleichgewicht.
1.12. Überprüfung auf falsche Eingaben, um die Genauigkeit der Eingabe zu erhöhen.
1.13 Möglichkeit, Berechnungsbeginn nach Uhrzeit - Arbeitsbeginn von und bis und bis, Uhrzeit, Datum.






2.0. Kerzen 30-Minuten-Zeitrahmen – zum Beispiel können Sie den Markt nur betreten, wenn die letzten 4 Kerzen jeweils nicht weniger als 50 Punkte hatten.
3.0. Kerzen 60-Minuten-Zeitrahmen – zum Beispiel können Sie den Markt nur betreten, wenn die letzten 4 Kerzen jeweils nicht weniger als 90 Punkte hatten.
4.0. Kerzen 4-Stunden-Zeitrahmen – zum Beispiel können Sie den Markt nur betreten, wenn die letzten 4 Kerzen jeweils nicht weniger als 150 Punkte hatten.
5.0. Kerzen 1 Tag Zeitrahmen - zum Beispiel können Sie den Markt nur betreten, wenn die letzten 4 Kerzen jeweils nicht weniger als 200 Punkte hatten.

Dies ist nur ein Beispiel!

____________________________________ __________________________________________________ _____
------------------------------------
Das erste Bild zählt Kerzen für einen Zeitrahmen von 15 Minuten, wenn es 4 Kerzen findet, wird es einen Kauf oder Verkauf tätigen, wenn nicht, werden die Rechte auf einen Zeitrahmen von 30 Minuten übertragen, dann 60 Minuten, 4 Stunden, 1 Tag usw !







-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Das zweite Bild zeigt den Beginn der Transaktionen im 30-Minuten-Zeitrahmen, das heißt, im 15-Minuten-Zeitrahmen ist nichts passiert, aber im 30-Minuten-Zeitrahmen hat es funktioniert!
Davon haben wir 3 Trades erhalten – 2 davon sind mit 120 $ verlustbringend und 1 mit 360 $ profitabel = das sind genau 240 $!



-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --
Auf dem dritten Bild sehen wir, dass die Signale funktionierten und die Geschäfte CFD - ESUO 4 Stunden durchlaufen haben.
Die Parameter waren fast ähnlich wie beim Euro Ene, bei der Bestimmung von 4 Kerzen nach den angegebenen Parametern wurden Deals gemacht, für die dritte Serie wurden 2 Deals gemacht, einer mit 1 Lot und einem ausgelösten Stop und 2 Orders mit einem ausgelösten Take-Profit, und bei der ersten Bestellung haben wir einen Verlust von 241 $ erzielt, da der Stop-Loss dreimal geringer ist als der Take-Profit, aber bei der zweiten Bestellung, die mit einem Multiplikator von 2 Lots gekauft wurde, haben wir einen doppelt so hohen Gewinn erzielt wie beim ersten Gewinn bestellen und 6 mal mehr als der Verlust!
Bei dieser Strategie können wir ein anderes Schema anwenden -
Im ersten Schema eröffnen wir eine Order mit 1 - ein Lot, wenn der Stop ausgelöst wird, dann kaufen wir nach einiger Zeit oder Entfernung oder sofort auf dem Stop-Niveau eine weitere Order multipliziert mit 2 in 2 Lots, da unser Gewinn ist berechnet auf 3 dreidimensionalen Gewinn im Vergleich zum Verlust durch Stop-Loss, können wir ein einfaches Schema anwenden, wenn Stop-Loss zu arbeiten beginnen, dann - der Berater handelt 1 Lot - 2 mal und beginnt dann, das Lot gemäß den angegebenen Parametern zu erhöhen - Auf diese Weise reduzieren wir die Belastung des Drawdowns für eine Reihe von Aufträgen und bleiben trotzdem profitabel!




Da das Auslösen von Kauf- oder Verkaufssignalen unter bestimmten Parametern (und die Parameter beispielsweise von den Einstellungen für False Positives abhängen, also Risiken auf ein Minimum reduzieren) pro Monat sehr gering sein kann, können Sie mehrere Instrumente einsetzen, B. bis zu 10 mit allgemeinen Einschränkungen für einen Drawdown, dann können Sie diese MTS-Strategie als Gesamtanlageportfolio für den mittel- und langfristigen Handel nutzen!
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---

Mit einer Beschreibung und Anordnung von Parametern, sowie Änderungen und Anpassungen, werde ich nebenbei bearbeiten, und Änderungen sind als zusätzliche Parameter möglich!

Ich bitte jeden, der schreiben möchte, wie über mögliche Mängel und Fehler, Ergänzungen zu dieser Strategie !!!
Zum Beispiel - Ihre Strategie wird nicht effektiv funktionieren, weil .....
- diese Strategie wird ständig falsche Signale geben, weil.....
- diese Strategie wird das Konto entleeren, da sie dies und das nicht berücksichtigt ......
Für objektive Kritik bitte ich Sie auch, konkret anzugeben, in welcher Situation oder an welchem Instrument es nicht effektiv arbeiten kann .....
Im Gegenzug werde ich einige Parameter und Funktionen hinzufügen, um solche Probleme zu beseitigen....

In dieser Phase, bei der Berechnung wurden viele Tage und Kerzen überprüft, Tools und Effizienz als vollautomatischer Modus + effektiver Gewinn und minimale Drawdowns lassen mich verstehen, dass dies meiner Meinung nach eine der effektivsten Strategien ist! Im manuellen Modus zeigte die Strategie große Effizienz und Rentabilität!!!

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------------

============================================== = ============================================= == ========

Zusatz:

Ich möchte einen Hintergrund hinzufügen, nachdem ich ein Muster bei EUR-JPY bemerkt habe, welches? Zu Beginn eines jeden Tages platziere ich Limit-Orders für 87 Punkte in beide Richtungen, 1 Lot, etwas niedriger platziere ich eine weitere Order von 87 Punkten in 1,5 Lots im Abstand von 30 Punkten mit einer Pause zwischen jeder Order von 15 Minuten vorher 2 Bestellungen aufgeben, dann noch eine Bestellung für Sicherheitsnetz, dann beschränke ich meine Arbeit auf 360 Minuten und trade an diesem Tag nicht mehr! Und ich habe einen sehr großen Gewinn erhalten, eine anfängliche Einzahlung von 6000 und 400 Dollar für jede Gewinnserie, indem ich alle Transaktionen geschlossen habe, dh wie jede Bestellung funktioniert, sobald ich 400 von der ersten oder zweiten Bestellung von 400 erhalten habe , ich schließe und storniere alle Transaktionen für 360 Minuten! Der Gewinn auf dem Konto betrug jeden Tag 400 Dollar, manchmal 2 Mal am Tag! Es stellte sich als interessant heraus, ich habe auch die Lose basierend auf der Anzahlung erhöht.

Wenn Sie zum Beispiel ein anderes Instrument nehmen, GBP-USD, dann betragen die Parameter der ersten Order 30 Pips und die der zweiten Order 25, mit einer Pause von 15 Minuten nach jeder Order!

Wenn es sich um EUR-USD handelt, betragen die Parameter der ersten Order 30 Pips und der zweiten Order 63, mit einer Pause von 45 Minuten nach jeder Order! bei einem Depot von 6000 ist das erste Los 0,1, das zweite 0,7.

Jedes Instrument hat seine eigenen Muster in Bezug auf Analyse, Korrelation usw. usw. aber alle Instrumente sind auf die eine oder andere Weise voneinander abhängig, wenn wir über Währungen sprechen, gehen sie buchstäblich den gleichen Weg, manchmal korrelieren sie miteinander, was nicht als Absicherung betrachtet werden kann, daher macht es keinen Sinn, eine große Währung zu halten Menge an Währung in Ihrem Portfolio !


Bildschirm 1-- EUR-JPY seit Anfang des Jahres für 6 Monate bis heute! Aber im Gegensatz zu dieser Strategie, die auf einer Pip-Distanz basiert, gibt es beim Candlestick-Modell keine derartigen Risiken, außerdem werden Geschäfte nicht nur mit einem Instrument und nicht mit 2, sondern mit jedem Instrument getätigt, was sehr selten vorkommt! Um ehrlich zu sein, entwickle ich seit mehr als 8 Monaten eine Candlestick-Strategie, und bisher habe ich im Netzwerk von Beratern nichts oder nichts gesehen, das den Markt durch Candlesticks mit einer Vielzahl von Einstellungen für jeden Stil und jede Art und Weise navigieren könnte Geschmack des Handels!


Bei diesem Muster stellte sich von Anfang des Jahres aus 6.000 $ - 6.000.000 $ heraus. Es hätte mehr sein können, aber der Broker hat Beschränkungen auf das maximale Lot von 1000. (Refinanzierung wurde beim Handel verwendet)

Beigefügte Anhänge:
batji.rar (2 082,00 KB)

1. Der Broker wird solche Volumina einfach nicht zulassen, selbst mit einem Hebel von 1-20, aber alle können mit einem solchen Muster verdient werden.


2. Bildschirm Nummer 2 zeigt die gleichen Parameter nur ohne Refinanzierung. Seit Anfang des Jahres von 6.000 $ - 54.100 $ hat sich herausgestellt, dass in diesem Fall der Makler oder DC Sie nicht stören können!




Prüfbericht

Beigefügte Anhänge:
dteqp.rar (2 081,07 KB)

Aber es gab wie immer keine großen Probleme in diesem Muster, einmal im Monat am Anfang des Monats oder am Ende - sehr schlechte Tage, Tage mit Nachrichten und Daten über Länder, sie können einfach die gesamte Kaution zum Abbruch abheben, sondern

Dies ist ein sehr aggressiver Handel mit einer Einzahlung von 6000, der Handel mit 1 Lot ist nicht sehr gut! Dann musste ich den Handel nach dem Muster ein wenig überdenken, ich fand viele verschiedene Muster auf allen Währungen und CFDs, aber wie immer war alles nicht so lustig, sonst gäbe es keine Händler, solche Tage musste ich vermeiden, was auch nicht sehr gut ist, ich überprüfte noch einmal alle Gelegenheiten und entschied mich, das Muster nach Candlesticks auszuprobieren, und bekam viele davon zu finden, bei dieser Strategie war ich erfreut, dass man mit einem Trend oder Rollback den Boden eines finden kann fallen oder steigen und in den Markt eintreten, nur die Kerzen sind nicht der Hauptparameter, sondern einer der wichtigsten Parameter, um in den Markt einzutreten, um ihn zu verlassen. Sie können viele verschiedene Ideen verwenden, von Trailing über Gewinnmitnahmen bis hin zum Schließen ! wenn wir mit 80% perfekt in den markt einsteigen können, dann kann das jeder selbst beurteilen!

Es gibt auch viele Muster für andere Währungen und Futures, je komplexer der Berater, desto weniger Risiko und viele Parameter für eine Vielzahl von Stilen, von passivem Handel bis aggressiv!

Unter dem Strich warten viele Trader auf irgendeine Art von Signal vom Markt, laut dieser Analyse oder Grundlage, oder vielleicht auf einmal, ich kenne mehrere Trader, die 30 Instrumente oder mehr pro Monat handeln, was ist der Sinn ihrer Arbeit?

1. Sie wählen Tools für die Analyse, es kann wie Narv sein.. und nicht Narv ... ein Instrument, entweder für diese Analyse oder für etwas anderes (das ist jetzt nicht die Frage, vielleicht eine Absicherung.), Erstellen Sie a Portfolio für sich selbst, beispielsweise ab 30 Instrumenten, können sie jeden Monat oder einige Zeiträume ihr Portfolio von 30 Instrumenten anpassen, eines oder mehrere entfernen oder ein oder mehrere Instrumente hinzufügen. Nachdem sie also die Werkzeuge ausgewählt haben, untersuchen sie sie auf Signale ( REGELMÄSSIGKEIT ) für den Ein- oder Ausstieg oder zeichnen ein Bündel davon. Zeichnungen .... Es geht nicht um passive Trader und langfristig kaufende Investoren, sondern um mittel- oder kurzfristig handelnde.

2. Wenn sie ein MUSTER finden – das Signal, das sie in den Markt eintreten oder verlassen, ist die Candlestick-Strategie dieser Analyse ähnlich, jeder kann es vergleichen.

Der Candlestick-Berater sollte gemäß den eingegebenen Parametern der Händlereinstellungen nach Mustern suchen - Sie können hier so viel kommentieren, wie Sie möchten, aber wenn alle in das Terminal schauen und sich die Muster nach Candlesticks ansehen, werden sie mich verstehen!

============================================== = ========

============================================== = ========

ARBEITSBEISPIEL! Alle Zahlen sind relativ

Arbeit an Frame 1 aktivieren = false

-----------Zeitrahmen 1 = 15---------- // Wenn ein Zeitrahmen von 15 Minuten angegeben ist, sollte er ab der letzten Kerze zählen
Anzahl der Kerzen = 4 // Nach wie vielen Kerzen soll die Operation durchgeführt werden, vorausgesetzt, jede Kerze sollte nicht weniger als xxx Punkt sein - siehe unten Wie wird die letzte Kerze bestimmt? Es ist notwendig, die letzte Kerze vom Start des Beraters zu zählen, jetzt 1 Kerze, zum Beispiel 30 Punkte, der Berater hat sie als die erste Kerze gezählt, wenn die zweite Kerze auch mindestens 30 Punkte hat, dann hat er sie als die gezählt zweite, und so weiter bis zu 4 Kerzen, wenn 4 Kerzen mit den Parametern 4 Kerzen mit jeweils mindestens 30 Punkten gefallen sind, dann auf der 5. Kerze für 1-3 Minuten, je nach Einstellung, beginnt es zu kaufen oder zu verkaufen! Wenn zum Beispiel 3 Kerzen 25 Punkte waren, dann sollte der Zähler auf Null zurückgesetzt werden und als neu zählen, bis er zum Beispiel mindestens 4 Kerzen mit 30 Punkten findet! (((Nehmen Sie ein beliebiges Diagramm und schauen Sie sich das Muster an, und Sie werden sehen, was es ist, dann brauchen Sie nur Mathematik und Risikoberechnung)))
Mindestpunktzahl. = 30 // Jede Kerze darf zum Beispiel nicht weniger als 30 Pips sein, mehr können es sein
Schritt für mehrere Elemente. = 2 // Multiplikationsfaktor von Punkten, multipliziere oder erniedrige zum Beispiel mit 2 Punkten -
Kerzenpause = 16 // Er kann zum Beispiel auch eine Operation frühestens 16 Minuten für eine 15-Minuten-Kerze ausführen - wenn 0, dann berücksichtigen wir sie nicht

Periodizität = 20 // Periodizität - dieser Parameter macht es notwendig, die Kerzen für die nächste zu überprüfen ... die Kerze war nicht um 20 Punkte höher als die vorherige

=================

Zusätzlich...

Abstand 1 = 0 // Abstand zwischen dem Preis und der ersten Bestellung - wenn 0 dann nicht berücksichtigen
Abstand 2 = 0 // Abstand zwischen dem ersten Auftrag und dem zweiten - wenn 0 dann nicht berücksichtigen
Take profit total = false // Wenn es eine Reihe von Orders gibt, dann schließen Sie alle Orders bis zur letzten
Take profit multi = 2 // Koeffizient der Multiplikation des Gewinns beim Schließen einer Serie für diesen Typ - wenn die Serie durch Stopp oder Gewinn geschlossen wurde, erhöhen Sie beim Öffnen der nächsten Serie den Pip-Gewinn um den Koeffizienten oder verringern Sie ihn
Wendegewinn = 15
Stop-Loss für alle Orders = false // - Verschieben Sie den Stop auf das Niveau der zuletzt geöffneten Order
Stop-Loss-Multi = 1 // Stop-Multiplikator beim Schließen einer Serie für diesen Typ - wenn die Serie durch Stop oder Gewinn geschlossen wurde, dann beim Öffnen der nächsten Serie Pip-Stop um einen Faktor erhöhen oder verringern
Stop-Loss = 15
Stop Trial = false // - Stop (Trail) verschieben
Versuchsstrecke stoppen = 10 // - Strecke für Schleppnetz
Versuchsschritt stoppen = 20 // - Schritt für Trailing - wenn der Abstand 10 Punkte beträgt, dann sollte er mit einem Schritt von 50 Punkten zum Preis bei Abstand 10 gehen
Multi = 1,67 // - Multiplikationsfaktor für das Los. wenn = 1, dann ist das Los dauerhaft! wenn 2 dann multiplizieren, wenn 0,5 dann verringern
Lots = 0.1;0.2;0.3;0.4 // - Lots in der Reihenfolge und im Volumen wie angegeben, wenn auf 0 gesetzt, funktioniert die Funktion nicht
Anfangslos = 0,1 // - Startlos
Lot Maximum = 2 // - maximales Lot! Wenn das berechnete Los höher ist, stellen Sie das Maximum ein
Bestellmenge max = 10 // - die maximale Anzahl von Bestellungen pro Serie oder pro Entfernung - abhängig von der Operation des Entfernungsparameters 1 oder 2
---Pause in Punkten = 100--- // Pause zwischen einer Reihe von Aufträgen - in Punkten, wenn eine Reihe von Aufträgen dieses Typs geschlossen wurde, müssen Sie die nächste Serie in 100 Punkten in der entgegengesetzten Richtung öffnen
Long-Position = false // Wenn Long-Position ausgewählt ist. Pos. dann sollte er zum Beispiel 100 Pips nach oben überspringen und eine Serie beginnen

Short-Position = false // Wenn Short-Position ausgewählt ist Pos. dann sollte er zum Beispiel 100 Pips nach unten überspringen und eine Serie beginnen

================================


Noch ein paar Möglichkeiten....

Indikatorinstrument = 6JUO - Beispiel, wenn es sich um einen Future handelt // Indikatorinstrument, auf dessen Grundlage Geschäfte getätigt werden (für Futures)
Provision = 20 // Berücksichtigen Sie die Provision bei der Berechnung
Spread = 3 // Spread bei der Berechnung berücksichtigen
Locking = false // Wenn auf false gesetzt, dann wird bei der ersten BUY- oder SELL-Transaktion der entgegengesetzte Typ nicht funktionieren, bis der Typ geschlossen wird, wenn TRU gesetzt ist, dann können Sie gleichzeitig sperren

Kontorefinanzierung = 0 % // Wenn der Gewinn bei geschlossenen Aufträgen beispielsweise 25 % beträgt, müssen Sie alle Parameter auf die ursprünglichen zurücksetzen - wenn 0, dann falsch

================================

Serienrefinanzierung = 3 // Wenn zum Beispiel 3 Serien von Gewinnaufträgen vergangen sind, dann setzen Sie die Parameter auf die ursprünglichen zurück
Schlupf = 3
Long-Position = false // Wenn Long-Position ausgewählt ist. Pos. dann sollte er zum Beispiel 15 Minuten lang 4 Kerzen auslassen und bei 16 Minuten zwischen 4 und 5 Kerzen den Markt aufkaufen! das heißt, auf der 5. Kerze in der ersten Minute
Short = false // Wenn Short ausgewählt ist. Pos. dann sollte er zum Beispiel 15 Minuten lang 4 Kerzen auslassen und nach 16 Minuten zwischen 4 und 5 Kerzen auf dem Markt verkaufen! das heißt, auf der 5. Kerze in der ersten Minute

Das heißt, bei der Auswahl einer Position können Sie auswählen, was der Berater bei der Berechnung nach Kerzen tun soll! Kaufen oder verkaufen!

Das sind nur 30% der geplanten Parameter!

Der Idee nach soll der Berater nach Mustern auf allen Zeitrahmen suchen, nach Candlesticks, Timeline, Distanz und vielem mehr – je nach den vorgegebenen Parametern wird das Muster früher oder später funktionieren – sobald das Muster funktioniert – muss der Berater machen Ein Geschäft mit den bereits eingebetteten Risiken und Gewinnberechnungen und Verlusten, auf die eine oder andere Weise, basierend auf MM, nehmen wir Gewinn mit dem geringsten Risiko!
 
Brauchen Sie einen Algorithmus zur Bestimmung der Kerzenhöhe anhand von Parametern - Symbol, Zeitrahmen, der garantiert, dass er auf der Plusseite eines Pullbacks funktioniert?
 

Freitag... was hat der Autor gesagt? Kurz gesagt, wenn jemand etwas versteht...

 
sever30:

Freitag... was hat der Autor gesagt? Kurz gesagt, wenn jemand etwas versteht...

Der Gral ist zu verkaufen.
 
bosslb:
- Ihre Strategie wird nicht effektiv funktionieren, weil.....

Sie haben sich nicht die Mühe gemacht , einen EA zu schreiben und ihn durch die Geschichte laufen zu lassen, um zu sehen, ob er erfolglos war, oder zumindest in der Codebasis nach einem Dutzend ähnlicher EAs zu suchen, die Sie bereits geschrieben haben.

lol)

 
alsu:

Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, einen EA zu schreiben und ihn durch die Geschichte laufen zu lassen, um zu sehen, ob er erfolglos war, oder zumindest in der Codebasis nach einem Dutzend ähnlicher EAs zu suchen, die Sie bereits geschrieben haben.

lol)


Wenn ich mir die Mühe mache , einen EA zu schreiben oder einen zu bestellen, werde ich hier nicht posten!!! ((( um sich von seiner Sinnlosigkeit zu überzeugen )))) wenn Sie sich ein wenig Zeit nehmen würden, um meine Worte zu überprüfen, würden Sie wahrscheinlich nicht so einen Unsinn schreiben! ((( na ja, oder zumindest in der Codebasis nach einem Dutzend ähnlicher, von Ihnen bereits geschriebener Programme suchen ))) In der Datenbank ist keine Strategie, von der ich spreche, und wenn sie irgendwo verloren gegangen ist, dann ist sie sicher nicht dieselbe wie meine!

Ich habe alle möglichen Algorithmen durchforstet und keinen gefunden, der auch nur annähernd ähnlich ist, bei den bezahlten Ressourcen ist es ähnlich, aber nicht so raffiniert!

 
bosslb:
BLODIUM
Die Strategie basiert auf mehreren Variationen von Ein- und Ausstiegen im automatischen Modus, für Portfolio-Investitionen!
Die Grundidee, die ein stabiles, regelmäßiges Einkommen, in einer Reihe von Aufträgen als eine ganze Investition definiert erhalten würde, ist die Strategie in dem Sinne, dass nicht eine Million in kurzer Zeit auf das Risiko der Kaution zu bekommen, und eine gezielte konstante, stetige Steigerung des Einkommens in Höhe von mindestens 20% pro Monat entworfen!

In diesem Stadium der Berechnungen, wurde eine Menge von Tagen und Kerzen, Werkzeuge und Effizienz als vollautomatischer Modus + effektive Gewinne und minimale Drawdowns getestet, geben mir zu verstehen, dass dies eine der effektivsten Strategien meiner Meinung nach ist! Im manuellen Modus hat die Strategie eine enorme Effektivität und Gewinnrendite gezeigt!!!

Haben Sie diesen TS auf der Real gehandelt?

Die Sache ist die, seine Codierung Arbeit ist nicht klein und nichts inspiriert Vertrauen wie die Investition Passwort aus der realen Welt. Dies gilt für den Fall, dass Sie sich auf die Arbeit des Programmierers "für die Idee" verlassen wollen. Wenn es ums Geld geht, ist dies der richtige Ort.

 
tara:
Graal verkauft.

Ich verkaufe nichts! Und ich werde nichts an irgendjemanden verkaufen, ich möchte Hilfe, um einen EA zu erstellen, ich möchte auch einen EA schreiben und verfeinern, ich möchte ihn nicht gegen eine Gebühr vertreiben, nicht gratis! Ich möchte Hilfe beim Schreiben eines solchen Algorithmus, das Schema ist alles berechnet und getestet, geprüft auf mehr als 30 Instrumente, von Währungen, Metalle, CFD auf Aktien, CFD auf Futures, CFD auf ETFs, etc. - Ich habe diese Strategie in mehr als 8 Monaten entwickelt!

Ich sage nicht, dass es der Gral ist, ich sage, dass, wenn Sie manuell nach diesem Schema handeln, es wirklich profitabel und nicht riskant ist! Jetzt möchte ich die Strategie vollautomatisch machen! In diesem Stadium, nachdem wir den Expertenberater geschrieben haben, müssen wir noch neue Parameter hinzufügen und ergänzen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten! Sie können zum Beispiel 2 Kurskanäle von E-Signal, Saxo Bank, UBS und so weiter zur zusätzlichen Überprüfung hinzufügen!

Ich habe 6 Monate gebraucht, um zu überprüfen, ob es auf fast allen Kanälen Übereinstimmungen gibt!

 
goldtrader:

Haben Sie wirklich mit diesem TS gehandelt?

Die Sache ist, dass die Arbeit der Codierung es eine Menge und nichts inspiriert Vertrauen wie die Investition-Passwort aus dem realen. Dies ist der Fall, wenn Sie sich auf die Arbeit des Programmierers "für die Idee" verlassen. Wenn es ums Geld geht, ist dies der richtige Ort.


Wenn es um Geld geht, weiß ich, an wen ich mich wenden muss, ich will nicht jeden überzeugen, ich predige keine Religion, wenn Sie Zeit haben, können Sie meine Worte überprüfen, indem Sie im Terminal nachschauen und nach Widersprüchen zu meinen Worten suchen!

Wenn Sie keine Zeit haben, sind Sie hier fehl am Platz!

 

http://strategy4you.ru/

Nun, wenn es so etwas nicht gibt, dann ist es definitiv ein Gral.

Aber es ist möglich, dass der Themenstarter einfach süchtig nach der PC-Tastatur geworden ist und nicht aufhören kann, alles zu schreiben und zu schreiben :), wie in dem Gedicht:

Как хорошо уметь читать!
Не надо к маме приставать,
Не надо бабушку трясти:
«Прочти, пожалуйста! Прочти!!»
Не надо умолять сестрицу:
«Ну, почитай еще страницу!»
Не надо звать,
Не надо ждать,
А можно взять
И почитать.

auf Subtext - Mr. topikstarter, was ist es? schreiben Sie den Code von Strategie oder argumentieren Sie mit Ihnen - sie sagen, wird nicht funktionieren?

wenn die 1-e dann der Code wird voluminös sein, und verbringen Sie ein paar Tage für nichts, wenn die 2-e dann die Strategie funktioniert - gut, okay, Geld verdienen

 
IgorM:

http://strategy4you.ru/

Nun, wenn es so etwas nicht gibt, dann ist es definitiv ein Gral.

Aber es ist möglich, dass der Themenstarter einfach süchtig nach der PC-Tastatur geworden ist und nicht aufhören kann, alles zu schreiben und zu schreiben :), wie in dem Gedicht:

auf Subtext - Mr. topikstarter, was ist es? schreiben Sie den Code von Strategie oder argumentieren Sie mit Ihnen - sie sagen, wird nicht funktionieren?

wenn die 1-e dann der Code wird voluminös sein, und verbringen Sie ein paar Tage für nichts, wenn die 2-e dann die Strategie funktioniert - gut, okay, Geld verdienen


Ich bitte alle, nicht mich, sondern die Strategie zu kritisieren, ich möchte hier kein Chaos anrichten.... Und geben Sie nicht Ihre Meinung über die Strategie ohne die Fakten, ich brauche nicht Annahmen hier, wenn Sie oder jemand anderes ist, was narkvrasya in diesem Thread, schließen Sie einfach diese Seite und gehen weg, wenn Sie immer noch nicht durchhalten kann und beschlossen, zu kommentieren, dann nur auf den Fall! Ich beantworte gerne alle möglichen Fragen!

Grund der Beschwerde: