ZUKUNFT

 
Merkt denn niemand, was auf dem Devisenmarkt los ist? Die Anzahl der Ticks hat sich stark verringert (vor allem bei den meisten Maklerfirmen)..., eine neue MT5-Plattform ist aufgetaucht, mit neuen Handelsbedingungen, die die taktische Wahl des Händlers einschränken, und allmählich, still und leise und ständig auf Biegen und Brechen implantiert (sie bereiten den Boden für ihre Einführung vor). Glaubt denn niemand, dass der Handel einfach aufhört und durch Raub (unter dem Deckmantel des freiwilligen Handels) des Geldes der Leute ersetzt wird?
 

Ich weiß es nicht.... Ich denke, es ist alles in Ordnung =)

Gestern war nur ein Feiertag und die EU hat sich nicht bewegt, aber was ist heute los?

 
Noterday:

Ich weiß es nicht.... Ich denke, es ist alles in Ordnung =)

Gestern war nur ein Feiertag, und die EU ist abgestürzt, aber was ist heute los?


was hat das mit gestern oder heute zu tun? wir sprechen über Veränderungen über mehrere Monate ... elementar - die Dichte der Zeckenfüllung ... vergleichen Sie es mit einem Zeitraum von mehr als einem halben Jahr vor ... die Anzahl der Zecken hat um mehr als das Zehnfache abgenommen ... !!!
 

Ahhhh, das ist es, was du meinst =))

Dann entschuldigen Sie mich, ich bin an diesem Unterschied nicht interessiert)))) Viel Glück!

 
sllawa3:

Was hat gestern oder heute damit zu tun? wir sprechen über Veränderungen über mehrere Monate hinweg... elementar - die Zeckendichte... vergleichen Sie sie mit einem Zeitraum von vor mehr als einem halben Jahr... die Anzahl der Zecken hat sich um mehr als das Zehnfache verringert... !!!

Dann willkommen an der Börse oder im ECN... ;)

Oder zumindest: "Fangt an, eure Schlitten vom Sommer vorzubereiten" und verlasst nach und nach das DC.

 
sllawa3:
Merkt denn niemand, dass die Anzahl der Ticks bei den meisten Maklerfirmen stark gesunken ist, dass eine neue MT5-Plattform mit neuen Handelsbedingungen aufgetaucht ist, die die taktischen Möglichkeiten des Händlers einschränken, und dass sie allmählich, still und leise und mit allen Mitteln eingeführt wird (der Boden für ihre Umsetzung ist bereitet)? Glaubt denn niemand, dass der Handel einfach aufhört und durch den Raub (unter dem Deckmantel des freiwilligen Handels) des Geldes der Menschen ersetzt wird?

Da ich kein Programmierer bin, möchte ich klären, was sind die "vordefinierten Bedingungen" des Handels in MT5, warum diese Bedingungen die Wahl der Taktik zu begrenzen? Gibt es keine solchen "Einschränkungen" für den Handel mit MT4? (Ich verstehe, dass wir nur über den Devisenhandel sprechen)

Wenn Sie mir das bitte erklären würden.

die Zahl der Ticks ist bei den meisten Maklerunternehmen drastisch zurückgegangen (um eine Größenordnung)

Ich verfolge keine Ticks im Forex, weil ich sie für nutzlos halte. Aber der Markt ("Signalmuster") ändert sich, und zwar "periodisch", wenn dieser Begriff angemessen ist.

 
sllawa3:
Merkt denn niemand, was auf dem Devisenmarkt vor sich geht? Die Anzahl der Ticks hat sich (zunächst) bei den meisten Maklerfirmen drastisch verringert..., eine neue MT5-Plattform ist aufgetaucht, mit neuen Handelsbedingungen, die die taktische Wahl des Händlers einschränken, und allmählich, still und leise und ständig mit allen erforderlichen Mitteln (der Boden für ihre Umsetzung ist vorbereitet) implantiert. Glaubt denn niemand, dass der Handel einfach aufhört und durch den Raub (unter dem Deckmantel des freiwilligen Handels) des Geldes der Leute ersetzt wird?


Metaquotas regieren die Welt

Sobald sie mit dem Devisenhandel fertig sind, nehmen sie Lebensmittel, Wohnungen, Ehefrauen .....

Wir müssen an einem Strang ziehen und etwas dagegen tun.

 
Farnsworth:

Da ich kein Programmierer bin, möchte ich klären, was sind die "vordefinierten Bedingungen" des Handels in MT5, warum diese Bedingungen die Wahl der Taktik zu begrenzen? Gibt es keine solchen "Einschränkungen" für den Handel mit MT4? (Ich verstehe, dass wir nur über den Devisenhandel sprechen)

Wenn Sie mir das bitte erklären können.


ZUNÄCHST EINMAL DAS VERBOT, LOSE ZU VERLIEREN, UND NICHT NUR DAS, SONDERN SOGAR DIE AKTIEN ALS SEPARATE POSITIONEN... INFOLGEDESSEN DIE UNMÖGLICHKEIT, MEHRERE ZEITPUNKTE (POSITIONEN) GLEICHZEITIG ZU HANDELN
 
Mischek:


Metaquotes regieren die Welt

Sobald sie mit dem Devisenhandel fertig sind, nehmen sie Lebensmittel, Wohnungen, Ehefrauen .....

Wir müssen an einem Strang ziehen und etwas dagegen tun.


+++++

:))))

 
sllawa3:

ZUNÄCHST EINMAL EIN VERBOT VON LOSEN UND NICHT NUR DAS, SONDERN SOGAR VON AKTIEN IN FORM VON EINZELPOSITIONEN. INFOLGEDESSEN - DIE UNMÖGLICHKEIT, DEN MEHRZEITHANDEL (POSEN) GLEICHZEITIG ZU NUTZEN

DER HORROR
SIE SAGEN UNS, WAS WIR TUN SOLLEN, UND WIR WERDEN NICHT VERSAGEN.
 
Mischek:

TERROR
SIE SAGEN UNS, WAS WIR TUN SOLLEN, UND WIR SETZEN ES UM.
Ein Gehöft gründen. Man kann von Kartoffeln leben :-))
Grund der Beschwerde: