Was ist Ihrer Meinung nach die Perspektive?

 

Ich würde gerne hören (vorzugsweise von Leuten, die aus ihren eigenen Erfahrungen Schlüsse gezogen haben) und vielleicht über vielversprechende Methoden zur Analyse der Finanzmärkte diskutieren ( z. B. neuronale Netze oder Cluster-Indikatoren - und warum).

 

Das Wichtigste ist, auf informative Zeichen zu achten, sonst...

weil ein neuronales Netz alles synthetisieren kann, was man ihm vorgibt, darum geht es, und

Bei der Clusteranalyse wird alles geclustert, was man ihr vorgibt, darum geht es ja.

Das ist die Hauptsache.

 
und dann das Maß der Nützlichkeit der Ergebnisse Ihres Beratungssystems herauszufinden
 
IMHO gibt es im BEAST der Analysemethoden, d.h. Statistiken, Wahrscheinlichkeiten usw., keine Indikatoren.
 

Ja) viele Tipps, niemand will angeben?)

Ich hätte gerne einige komplexe Formeln und Wendungen =)

 
lernen Sie den TERVER
 
Summer:

Ich würde gerne hören (vorzugsweise von Leuten, die aus ihren eigenen Erfahrungen Schlüsse gezogen haben) und vielleicht über vielversprechende Methoden zur Analyse der Finanzmärkte diskutieren ( z. B. neuronale Netze oder Cluster-Indikatoren - und warum).



Ich bin vor nicht allzu langer Zeit Forex-Händler geworden. Ich habe Anfang März 2009 mit dem Studium der MMS begonnen. Ich habe eine Reihe von Indikatoren geschrieben. Nach einem Jahr wurde mir klar, dass es nicht das Richtige war. Ich habe begonnen, Expert Advisors in NS zu verwenden. Ich verwende seit heute eine auf meinem echten Konto. Ich arbeite bereits an meinem Forex-Handel. Sie können die letzte Woche auf Demo beobachten.
Dateien:
statement.zip  7 kb
 
icas:

Ich bin seit kurzem im Devisenhandel tätig. Ich habe Anfang März 2009 mit dem Studium von MQL begonnen. Ich habe eine Menge Indikatoren geschrieben. Nach einem Jahr wurde mir klar, dass dies nicht das Richtige ist. Beginn der Verwendung von Expert Advisors bei NS. Ich verwende seit heute eine auf meinem echten Konto. Ich arbeite bereits an meinem Forex-Handel. Sie können die letzte Woche auf Demo beobachten.



Ich habe ein paar Freunde, die mich kennen. Ich habe ein paar Freunde in der NS - sie vollbringen solche Wunder mit dem Gewinn.

Aber das Thema ist nicht einfach, und es ist notwendig, um die NS richtig vorzubereiten, um etwas zu bekommen, habe ich versucht, die Bibliothek FANN verwenden - auf der Geschichte tut eine Passform, aber über die Passform - dann ... die Kurve geht in die falsche Richtung =)

 
Summer:

Ja) viele Tipps, niemand will angeben?)

Ich hätte gerne einige komplexe Formeln und Wendungen =)

Vollständige Wahrscheinlichkeitsformel =)

 
Summer:



NS ist ja. Ich habe ein paar Freunde, die in der NS-Branche arbeiten - sie vollbringen solche Wunder mit dem Gewinn.

Aber das Thema ist nicht einfach und es ist notwendig, um die NS richtig vorzubereiten, um etwas zu bekommen, habe ich versucht, die Bibliothek FANN - auf der Geschichte macht es eine Passform, aber jenseits der fit ... die Kurve geht in die falsche Richtung =)


Ich verwende nicht die Codes anderer Leute, denn es gibt keine Möglichkeit, die Gedanken anderer Leute zu verstehen (ich würde gerne meine eigenen verstehen). Ich habe in einem Forum über NS gelesen und ein Monstrum geschrieben (48 Optimierungsschritte, 12-14 Parameter in jedem, 31 Stunden Prozessorzeit).
 
Diejenigen, die die Formel kennen, brauchen keine NS.
Grund der Beschwerde: