Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaften zu erstellen?

 
Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaften zu erstellen?
 

Sie können.

 
Aufgabenstellung: 1 Platz! Andernfalls gilt der Auftrag als nicht erfüllt.
 
FION писал (а) >>
Anforderungen: 1 Platz! Andernfalls gilt der Auftrag als nicht erfüllt.

Verstehst du das nicht? Siehe 'Versteckte Divergenz' Beitrag #3.

 
Geronimo писал (а) >>

Wie bitte? Siehe 'Versteckte Divergenz' Beitrag #3.

Ich denke, diese Beschreibung ist nicht genug, um einen EA zu schreiben

die Idee selbst ist mehr oder weniger klar

nur bei einer CLOSE-Divergenz - oder nennen wir es eine Konvergenz - einsteigen

Aber was man nicht sagen kann, ist, dass die meisten unklar ist, wie man den Trend programmatisch bestimmen kann!

 
Geronimo писал (а) >>

Verstehst du das nicht? Siehe 'Verborgene Divergenz' Beitrag #3.

Es ist erstaunlich! Es tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern. Erst vor drei Tagen haben Sie jemanden gebeten, einen Indikator für Sie zu schreiben, und plötzlich nehmen Sie Aufträge für Programmierexperten an!

 
Integer писал (а) >>

Es ist erstaunlich! Es tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern. Erst vor drei Tagen haben Sie jemanden gebeten, einen Indikator für Sie zu schreiben, und plötzlich nehmen Sie Aufträge für Programmierexperten an!

Vor fünf Jahren gab es in Moskau noch eine scherzhafte Definition von Geschäft: Man kauft an einem Ende Moskaus und verkauft am anderen. Aber jetzt, im Zeitalter der entwickelten sozialen .... d.h. das Internet, und Sie müssen nirgendwo hingehen. Dadurch reift alles viel schneller :)

 
Rosh писал (а) >>

Vor fünf Jahren gab es in Moskau noch eine scherzhafte Definition von Geschäft: Man kauft an einem Ende Moskaus und verkauft am anderen. Und jetzt, in der Ära der entwickelten sozialen und das Internet, müssen Sie nirgendwo hingehen. Folglich reift alles viel schneller:)

Ja, Geschäftsleute handeln ein Marmeladengeschäft aus, woraufhin der eine loszieht, um Geld zu suchen, und der andere eine Wagenladung Marmelade :o)

 
Geronimo писал (а) >>
Kann ich meine eigenen EAs für die Meisterschaft erstellen?

Was macht es für einen Unterschied, ob man an der Meisterschaft teilnimmt oder nicht!!! Jeder Ratgeber, der nach Ihrer Idee geschrieben wurde, kann an der Meisterschaft teilnehmen, wenn Sie wollen....die Frage ist, ob er dauerhaft Gewinn bringt oder ob er verlieren wird.........

 
Geronimo писал (а) >>
Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaft zu erstellen?

Mit allen Konsequenzen, die das mit sich bringt.

 
Geronimo писал (а) >>
Sie können Ihre eigenen EAs für die Meisterschaft erstellen?

Sie können es nicht, Sie müssen es! =) Glaubst du, all diese Cosicins haben sich selbst geschrieben... Hm... Auf keinen Fall, ich habe sie geschrieben... Soll ich Ihnen schreiben? Nur Geld im Voraus =) und je mehr, desto besser wird es für Sie sein. Myself nur faul zu beteiligen =))), dass die Menschen helfen, für eine bescheidene Gebühr.

Preise ab 5000 USD.

Grund der Beschwerde: