MTS = Gewinn FALSE ||TRUE

 
Ich beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren mit FOREX, und ich habe mir noch keine Meinung dazu gebildet. Wahrscheinlich begann ich wie jeder andere auch mit einem kostenlosen Kurs in einem Maklerzentrum, dann mit Dutzenden von Büchern von "großen" Meistern, Artikeln von klugen Leuten usw. Aber das Merkwürdige ist, dass all das, was in der Theorie so schön und glaubhaft ist, in der Praxis absolut nicht funktionieren will:
- Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, können Sie keinen Indikator für mehrere Stunden im Voraus erkennen.
- Ich will gar nicht erst von den "Grundlagen" sprechen, das ist so, als würde man versuchen, mit einer Schildkröte einen Kampfjet zu überholen.
- Einen eigenen Platz nehmen die grafische Analyse und die FIBA ein.
Das machte mich zunächst etwas glaubwürdig, aber machen wir ein kleines Experiment.
Nehmen Sie einen Stift und ein leeres Blatt Papier, schließen Sie die Augen und zeichnen Sie die imaginären Währungskurse, die Sie jeden Tag auf Ihren Bildschirmen sehen. Mit einem Lineal können Sie Widerstandslinien, Unterstützungslinien, Kanäle und andere Formen zeichnen, und an manchen Stellen funktioniert sogar FIBA.
interessant, nicht wahr?
Aber Sie zeichnen mit geschlossenen Augen und stützen sich nicht auf eine grafische Analyse.
Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.


Aber das ist so lyrisch. Seit relativ kurzer Zeit habe ich begonnen, MQL zu studieren, um einen professionelleren Ansatz zu verfolgen.
Von Anfang an habe ich einige Abhängigkeiten beobachtet, die immer effektiver waren als alle klassischen Analysen zusammen. Ich habe Dutzende von MTS und Indikatoren geschrieben, der letzte ist mehr für die praktische Ausbildung, obwohl ich einen Indikator geschrieben habe, der MA Geschwindigkeit und Beschleunigung zählt (es ist informativer).
Zum Beispiel, wenn ich mit dem Depot 10000 im Jahr 2000 lief, zeigte es 115 Millionen Dollar, und dass mit einer begrenzten Menge (mit proportional zu den hundert Milliarden, der Tester nur aufgehängt), dann werde ich den Zustand zu veröffentlichen. Aber es gibt noch eine weitere Besonderheit - die Abhängigkeiten waren nicht stabil, sie funktionierten für einige Zeit, von einigen Monaten bis zu mehreren Jahren, und änderten dann ihren Charakter oder verschwanden. Aber in der Regel hat der Algorithmus funktioniert, er muss nur noch auf die spezifischen Marktparameter abgestimmt und optimiert werden. Diese ändern sich auch ständig. Entweder sollte das System adaptiv (d. h. sich selbst anpassend) sein, aber dazu fehlen mir derzeit die Kenntnisse, und es ist unwahrscheinlich, dass MQL das zulässt.

Ich bin nur neugierig auf etwas anderes. Ich weiß, dass es theoretisch möglich ist, eine wirklich profitable MTS zu erstellen, aber die Geschichte ist eine Sache.
Aber die Geschichte ist eine Sache, aber wer hat mit echten Handel Expert Advisor für mehr als ein Jahr oder sogar länger? Oder ist hier jeder nur auf der Suche nach einem "GRAIL"?
Ich frage nicht nach Codes oder Statistiken, sondern schreibe einfach die Wahrheit, wenn möglich.
 

Über Understanding Forex ist richtig. Jeder oder fast jeder hat seine erste Begegnung (ein paar kostenlose Bücher mit schönen Grafiken), dann größere Druckwerke und stapft weiter.

Und am Ende versteht man, dass man gar nichts versteht. Übrigens ist es auch eine Art Phase im Wissen über Forex, die Phase des absoluten Pessimismus über diesen wertlosen Markt, der meiner Aufmerksamkeit nicht würdig ist.

Aber die Tatsache, dass niemand an diesem "erbärmlichen" Austausch leugnet sie auf die gleiche wertlos Indikatoren zu verdienen verwalten. WIE? Dies ist eine andere Frage........... nicht philosophisch............... sondern ganz konkret!

Mechanische Systeme funktionieren (zum Teil) und sind rentabel. Einige von ihnen sind sehr profitabel.

Nehmen Sie zumindest die Autotrading-Meisterschaft.

 
Sie müssen die MTS nur von Zeit zu Zeit neu konfigurieren.
 
Kostay писал (а) >>

Über Understanding Forex ist richtig. Jeder oder fast jeder hat seine erste Begegnung (ein paar kostenlose Bücher mit schönen Grafiken), dann größere Druckwerke und stapft weiter.

Und am Ende versteht man, dass man gar nichts versteht. Übrigens ist es auch eine Art Phase im Wissen über Forex, die Phase des absoluten Pessimismus über diesen wertlosen Markt, der meiner Aufmerksamkeit nicht würdig ist.

Aber die Tatsache, dass niemand an diesem "erbärmlichen" Austausch leugnet sie auf die gleiche wertlos Indikatoren zu verdienen verwalten. WIE? Dies ist eine andere Frage........... nicht philosophisch............... sondern ganz konkret!

Mechanische Systeme funktionieren (zum Teil) und sind rentabel. Einige von ihnen sind sehr profitabel.

Nehmen Sie zumindest die Autotrading-Meisterschaften.

>> Ja, die Meisterschaft ist ein Indikator, aber wie die MTS wird für längere Zeit arbeiten, und dann etwa ein Dutzend kam auf die Ziellinie, und wie viele perfekt in der Geschichte der MTS optimiert ging in den ersten paar Tagen pleite?

 
DrShumiloff писал (а) >>
Sie müssen lediglich die MTS von Zeit zu Zeit neu konfigurieren.

ich bin auch dazu geneigt, nur ein interessantes Merkmal, wenn die Balance läuft geht in Wellen, Perioden von steigenden und fallenden, und im Bild visuell kann ich nicht feststellen, den Grund, warum der Händler entweder richtig oder nicht handelt. sonst könnte man einfach ausschließen ungünstigen Bereichen oder suchen Sie nur geeignete für alle Paare

 

Das ist es, wovon ich spreche. Es gibt nur wenige Menschen, die arbeiten (oder zumindest nicht zu MTS durchdringen), und es gibt sogar noch viel weniger, die wirklich Geld verdienen!!!!!! Ich hoffe, Sie werden dem nicht widersprechen.

Ich habe eine solche MTS nicht, aber ich strebe sie an.

Ich habe kein solches MTS, aber ich strebe es an. Was ich tun muss, ist, zuerst profitable manuelle Trades zu machen. Wenn Sie nicht wissen, woraus Sie eine Aufsichtsperson machen sollen!

 

Ich handle seit Januar 2006, also seit über 2 Jahren, mit EAs. Zurzeit verwalte ich 4 echte Konten (kleine Beträge). Zu meinem Erfolg kann ich folgendes sagen: Ich verliere nicht...

 
olltrad писал (а) >>

das Gleichgewicht kommt in Wellen während des Laufs, Phasen des Auf und Ab

Das liegt daran, dass die von Ihnen gefundenen Muster instabil sind. Suchen Sie nach stabilen Mustern... Es gibt...

 
olltrad писал (а) >>

Ja, die Meisterschaft ist ein Indikator, aber wie wird MTS über längere Zeiträume abschneiden, und wie viele perfekt optimierte MTS-Historiker sind in den ersten Tagen pleite gegangen?

Die Meisterschaft ist natürlich ein guter Indikator, aber für was? Wenn wir 603 Affen an die Handelsterminals setzen und den Handel genau so beginnen, wie wir es wollen. Wie viele von ihnen werden mit einem positiven Ergebnis abschließen? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Affen 1000% "verdient"?

 
Kostay писал (а) >>

Um ein MTS zu erstellen, müssen Sie zunächst manuell gewinnbringend handeln. Ich habe mich kürzlich mit einem Händler unterhalten, der keine Indikatoren verwendet und manuell handelt.

Ich habe versucht, seine Entscheidungskriterien so zu erklären, dass ich MQL beschreiben konnte, er konnte sie nicht erklären. Es waren nur vage assoziative Formen, die manchmal nicht einmal logisch und nicht zuzuordnen waren, manchmal auf Gefühlen, Hörensagen und sogar Glück beruhten.

 
timbo писал (а) >>

Wenn man 603 Affen an die Terminals setzt...

Was für eine Meinung Sie allerdings über Programmierer haben :)

Grund der Beschwerde: