Wir müssen einen unkomplizierten Experten schreiben

 

Das Thema sagt also alles. Schreiben Sie an die Programmierer nur mit einem Portfolio. entweder hier oder über ICQ: 199940365.

 
Unkompliziert, sagen Sie? Ich kann es im Zusammenhang mit der Verwendung meiner Funktionen versuchen. Kostenfrei... ToR hier...
 
KimIV:
Sie meinen unkompliziert? Ich kann es im Zusammenhang mit der Verwendung meiner Funktionen ausprobieren. Kostenfrei... ToR hier...

Pips Strategie (wenn der Handel auf 5 Minuten), sondern ist profitabel. Die Strategie stammt nicht von mir, sondern von Bill Williams. Beschlossen, es zu automatisieren

http://www.forexsoft.com.ru/chaos/th6.pdf - vollständige Beschreibung. Wenn es sich als kompliziert erweist, kann ich bezahlen (30 $).

Aber es gibt noch eine weitere Nuance. Wenn mehrere Lose, die höher sind als das vorherige, nacheinander erstellt werden, sollten keine Positionen für diese Lose eröffnet werden, sondern nur für das erste. Auch das Los sollte berechnet werden. Der Gewinn sollte 10 Pips und der Verlust 10 Pips betragen.

Ich kann mein TOR nicht ausdrücken, weil ich Angst habe, etwas zu verpassen. In dem Buch wird alles detailliert und schrittweise beschrieben.

 
Entschuldigung! Ich verstehe Bill Williams nicht... kann nicht schreiben...
 

HIER IST DIE TK:

Teil I (Wenn ein Stab gebildet wird)
1) Wir unterteilen einen Balken in 3 gleiche Teile - 3 Sektoren.
2) Wenn der Eröffnungs- und der Schlusskurs im Sektor 1 oder 3 liegen und der Markt zuvor nach oben (unten) gerichtet war, erteilen wir einen Verkaufsauftrag (Kaufauftrag).

Teil II (Bar in der Ausbildungsphase)
1) Wenn das Volumen des gegebenen Balkens höher ist als das des vorherigen und der Eröffnungskurs im Sektor 1 und der Schlusskurs im Sektor 3 liegt, erteilen wir einen Verkaufsauftrag.
Wenn jedoch der MFI(Money Flow Index) fällt und das Volumen steigt (rosa), ignorieren wir das Signal.
2) Wenn das Volumen des Balkens höher ist als das des vorherigen und der Eröffnungskurs im Sektor 3 liegt, während der Schlusskurs im Sektor 1 liegt, erteilen wir einen Kaufauftrag.
Wenn der MFI (Money Flow Index) fällt, das Volumen aber steigt (rosa), ignorieren wir das Signal.

Gewinn 10 Pips, Verlust 10 Pips. (diese Daten sollten jedoch vom Händler eingegeben werden)


Wenn mindestens ein Auftrag offen ist, werden andere Aufträge nicht geöffnet.

 
Frage zu Teil II (Bar in formation): Wie kann man den Schlusskurs in der Phase der Barbildung bestimmen? Ja, und der MFI(Money Flow Index) kann sich im aktuellen Balken ändern.
 

Wenn Sie genügend positive Statistiken über den manuellen Handel oder History-Testing auf gebildeten Bars haben, dann bin ich bereit, einen EA kostenlos zu schreiben. Andernfalls ist es eine sinnlose Verschwendung Ihrer und meiner Zeit.

PS "Nur Programmierer mit Portfolio schreiben ..." kostenlos, oder sogar für $ 30, meiner Meinung nach, ist dies zu viel.

 

Ich würde es auch umsonst machen. Aber..... Es ist schwierig, die eingestellten Bilder zu sehen. Bitte machen Sie sie größer! Warum müssen Sie so oberflächlich sein?

Ich habe sogar eine Brille auf und kann die Zahlen und Symbole immer noch nicht erkennen - die Schrift ist zu klein!

 
Die Formalisierung ist hinreichend genau, bis auf einen Punkt: Wie wird festgestellt, wohin der Markt gelenkt wurde?
 

Я бы тож взялся бесплатно. Но..... Плохо видно выложенные рисунки. Пож. сделайте покрупнее! Зачем так мельчить?

:)) Ich wollte darüber schreiben, dass es nicht gut für die Leser des Forums ist, ihr Augenlicht mit solchen Trivialitäten zu zerstören. :) +1 mit einem Wort.

Topikstarter:

Wenn das Volumen dieses Balkens
Können Sie die metaphysische Bedeutung der Volumenmessung im Devisenhandel erklären?
 
Qrob:

TK:

2) Wenn der Eröffnungs- und der Schlusskurs in Sektor 1 oder 3 liegen und der Markt zuvor nach oben (unten) gerichtet war, geben Sie eine Verkaufsorder (Kauforder) auf.

Das ist großartig! Ich mag dieses Thema, wenn die Frage auf diese Weise gestellt wird

es ist einfach interessant, den Gedankengang zu verfolgen... und Fragen stellen

Darf ich einige Fragen stellen?

Frage 1

Ich möchte Sie fragen, woran Sie erkennen können, ob der Markt nach oben oder nach unten geht, denn in diesem Punkt ist alles klar, außer Ihrer Aussage.

Wenn Sie klar und deutlich angeben, WIE Sie berechnen können, ob der Markt steigt oder fällt, glauben Sie mir, das reicht aus.

Sie können jeden fraktalen Expert Advisor auf Durchschnittswerten für alles schreiben, Sie müssen ihn nur in die Richtung setzen, in die sich der Markt bewegt

und dennoch erklären, wie man die Richtung berechnet ...

Frage 2: Welcher Zeitraum ist für die Verjährung maßgeblich?

Frage 3 VOLUME, über das Bill Williams spricht, und Volumen im Forex sind grundsätzlich unterschiedliche Konzepte

Bill Bill beschreibt seine Strategie nicht für die Aktienmärkte - er handelte mehr mit einem "Mais" - im Allgemeinen, dem Trendmarkt

Und in einem Trendmarkt - wenn man die Richtung kennt, besteht die Hauptsache darin, nicht gegen die Richtung zu handeln

VOLUME in Forex ist nur die Anzahl der Preisänderungen ist eigentlich eine Anzahl von Ticks

Das MFI wird also nicht anzeigen, was Billy andeutet.

Grund der Beschwerde: