Warum ist der Zugang zu www.mql4.com blockiert?

 

Guten Tag.

Hier ist das Problem!

Ich beschäftige mich jetzt seit einer Woche mit MQL und habe diese Website als Dokumentation benutzt.

Aus irgendeinem Grund kann ich bei der Arbeit nicht auf die Website zugreifen

IP 62.117.70.201

Und warum? :)

 
Vielleicht hat ein böswilliger Administrator am Arbeitsplatz den Zugang gesperrt? ))))
 
luka:
Vielleicht hat der beleidigende Administrator am Arbeitsplatz den Zugang gesperrt? ))))

Nicht rachsüchtig, sondern fürsorglich... Sie sorgten dafür, dass die Arbeitnehmer bei der Arbeit ihre Aufgaben erledigten und sich nicht selbst weiterbildeten.

 
KimIV:
luka:
Vielleicht hat ein böswilliger Administrator am Arbeitsplatz den Zugang gesperrt? ))))

Nicht rachsüchtig, sondern fürsorglich... Dafür sorgen, dass die Mitarbeiter am Arbeitsplatz ihre Arbeit machen und sich nicht selbst weiterbilden.

Ich bin ein Administrator, nur bin ich nicht so böse, dass ich nicht selbst zugreifen kann.

Das Problem liegt auf der Website, einige Filter oder Regeln haben meine IP auf die schwarze Liste gesetzt, aber warum?

 
twinsen2:

Ich bin ein Admin, nur bin ich nicht so böse, dass ich nicht selbst darauf zugreifen kann.

Das Problem liegt bei der Website, einige Filter oder Regeln haben meine IP auf die schwarze Liste gesetzt, aber warum?

Diese Website kann von Downloadern nicht zur Offline-Ansicht heruntergeladen werden. Möglicherweise haben Sie zu viele Anfragen gestellt.

 
Versuchen Sie, die verschiedenen Optimierer für die Download-Geschwindigkeit zu deaktivieren.
 
Das Verbot für diese Adresse wurde aufgehoben.
 
MetaQuotes:
Das Verbot wurde für diese Adresse aufgehoben.

Herzlichen Dank!

Ich habe die Website nicht heruntergeladen, sondern den Abschnitt "Dokumentation" im Internet benutzt.

Ich habe vielleicht ein Skript mit FlashGet heruntergeladen (kann mich nicht mehr erinnern), vielleicht deshalb

Ich werde es mir merken!

 
Ich kann mich auch nicht über einen Proxy einloggen. Vorher war es in Ordnung.
 
MetaQuotes:
Das Verbot wird für diese Adresse aufgehoben.

Hallo!

Ich habe die gleichen Probleme wie twinsen2:

Ich habe begonnen, MQL zu studieren, ich habe den Abschnitt "Dokumentation" verwendet

(Ich glaube, ich habe auch etwas heruntergeladen :) )

Die Gründe für die Abschaltung sind für mich nun klar.


Ich war mir keiner Einschränkungen bei der Nutzung der Website bewusst,

Ich wusste nichts von irgendwelchen Einschränkungen bei der Nutzung der Website, da ich nicht von der Hauptseite aus zum Abschnitt "Dokumentation" gelangte,

Ich bin nicht über die Hauptseite zum Abschnitt "Dokumentation" gelangt, sondern über einen Link, den ich in einer E-Mail des Maklerunternehmens erhielt, bei dem ich mein Konto eröffnet habe.


Liebe MetaQuotes! Bitte geben Sie den Zugang zurück!

IP 77.235.102.188


Bitte geben Sie mir auch einen Link zu der Seite mit einer Liste von Regeln für die Nutzung der Materialien der Website.

Ich möchte solche Missverständnisse in Zukunft nicht vermeiden.


Ich danke Ihnen!

 

Tun Sie doch einfach so, als ob Sie "etwas herunterladen" würden. Sie haben eine ganze Website in Massen heruntergeladen - als ob die Protokolle das nicht zeigen würden. In beiden Fällen handelte es sich um einen unverhohlenen Massen-Download.

Es werden keine Blockaden mehr aufgehoben.

Grund der Beschwerde: