Forex-Strategien

 

Wird auf dem Bildschirm angezeigt:

1. durchschnittliche (z. B. durchschnittliche Tagesreichweite der letzten 60 Tage).

2. Am aktuellen Tag erreichte Reichweite

Wenn bei etwa 14-16 (Alpari TP Zeit) der Bereich 2. ist in der Nähe / leicht über (sagen wir, + / 10 Pips) der Bereich 1. - in diesem Moment öffnen wir mit Stop-Loss, sagen wir 50 Pips innerhalb der Spanne.

In 90 % der Fälle sind mindestens 20 Pips garantiert. Natürlich muss sich der Kurs zum Zeitpunkt der Eröffnung in der Nähe der Grenze der Handelsspanne des aktuellen Tages befinden.


Es ist wahrscheinlich die Zeit von 14-15 Stunden, die wichtig ist. Wenn der Durchschnittsbereich früher erreicht wird, bedeutet dies den Beginn einer großen neuen Bewegung.


Die Verbreiterung des mittleren Bereichs erfolgt bei steilen Bewegungen, die nicht so häufig sind.



Manuell, so weit so gut.

 

Bei welchem Paar?

Könnten Sie einen Screenshot machen (ich weiß nicht wirklich, wie man diese Bereiche erstellt).

 
Wie gut es Ihnen geht, ich meine, wie lange Sie schon so arbeiten, Anzahl der Geschäfte, Verluste, am besten Screenshots - Worte können schwer zu beurteilen sein.
 
sayfuji:
Wie gut Sie es machen, ich meine, wie lange Sie es schon machen, Anzahl der Geschäfte, Verluste, vorzugsweise Screenshots - es ist schwer, Ihre Fähigkeit, es in Worten zu beurteilen

Ich werde in ein oder zwei Stunden antworten, ich kann jetzt nicht, tut mir leid...

 

Und im Allgemeinen scheint es so, als ob das System einfach in die trockene Sprache der Algorithmen übertragen wird. Schließlich brauchen wir den "menschlichen Faktor", auch bekannt als "Mustersuche", nicht, oder?

Haben Sie dann versucht, einen Expert Advisor "auf Basis von Motiven" zu schreiben? Für die Qualitätsprüfung?

 
Alles, was beschrieben wird, ist klar. Das System ist wirklich gut. Ich habe früher mit ungefähr demselben System gehandelt. Um das Risiko zu verringern, müssen zusätzliche Bedingungen eingeführt werden, von denen eine die Analyse statischer Marktbedingungen in größeren Zeiträumen sein sollte.
 
sayfuji:
Wie gut ist es, ich meine die Dauer Ihrer Arbeit, die Anzahl der Geschäfte, die Verluste, die Screenshots.

Hier ist ein EA, der tägliche Bandbreiten aufbaut.

Ich sende Ihnen drei Dateien: zwei davon im Verzeichnis expert, und die Datei lite_EXPERT im Verzeichnis include - es ist eine Datei mit universellen Funktionen von Nikolay Kositsin.

Die erste Zeile wird durch den Kommentar "60.... number1/number2: number1 - durchschnittlicher Tagesbereich für die letzten 60 Tage

number2 - am aktuellen Tag erreichter Bereich

Die zweite Zeile enthält die Daten des Vortages: Höchstpreis/Minimalpreis/Bereich



Versuchen Sie einfach zu experimentieren, und es wird Ihnen gelingen.



Der Link.... wurde korrigiert, jetzt sollte alles in Ordnung sein.

 

Geht es nur mir so oder bekommen alle eine Fehlermeldung?

Ish_03_DayRange_Data_Open.mq4' - kann die Programmdatei nicht öffnen

 

Если часам к 14-16(время ТП альпари) диапазон 2. приближается/чуть превышает( скажем, +/-10п.) диапазон 1. - в этот момент открываемся со стоплосом, скажем 50 п. внутрь диапазона

Ein Band ist ein Kanal, ein Streifen, grob gesagt. Um 14.45 Uhr (sagen wir mal) könnte "Band 2" sein

nähert sich / übersteigt leicht

"Streifen 1". Aber der Kurs kann sich zu diesem Zeitpunkt genau in der Mitte von Takt 2 befinden. Wo sollen wir dann öffnen? Oder sind wir verpflichtet, die Kursextreme innerhalb des 2. Balkens zu verfolgen?
 
seifer:

Geht es nur mir so oder bekommen alle eine Fehlermeldung?

Ish_03_DayRange_Data_Open.mq4' - kann die Programmdatei nicht öffnen

Korrigieren Sie einfach den Text in #include "DayRange_Data_Open.mq4. Das ist in Ordnung, aber was ist mit den Kanälen (siehe vorherigen Beitrag)?

 
seifer:

Geht es nur mir so oder bekommen alle eine Fehlermeldung?

Ish_03_DayRange_Data_Open.mq4' - kann die Programmdatei nicht öffnen

die Datei mit der falschen Referenz durch die richtige ersetzt...

DayRange_Open_1.mq4

Grund der Beschwerde: