Wie arbeiten Sie mit neuronalen Netzen?

 
Meine Frage ist. Wie arbeiten Sie mit neuronalen Netzen: Verwenden Sie nur mql4-Tools (dieselbe künstliche Intelligenz), verwenden Sie Programme wie MatLab oder spezielle Neuro-Packs (Neuro Shell Day Trader, NeuroSolutions usw.), indem Sie dll an den Expert Advisor-Code anhängen. Welchen Ansatz verfolgen Sie und was sind seine Vorteile gegenüber anderen (abgesehen von der Rentabilität)?
 

Ich persönlich erstelle Perceptrons als separate Funktionen, aber sie sind im Hauptprogrammcode enthalten. Vorteile? Hmmm... die Fähigkeit, das unkonventionellste Netz zu entwerfen)

 
Das stimmt, aber spezialisierte Softwareprodukte sind auch recht flexibel und lassen sich in erheblichem Maße anpassen, um das Lernen zu steuern usw. Es ist also nicht ganz dasselbe wie die Vernetzung in Code, aber es ist eine Art visuellerer Weg, Dinge zu tun.
 
Antitak:

Ich persönlich erstelle Perceptrons als separate Funktionen, aber sie sind im Hauptprogrammcode enthalten. Vorteile? Hmmm... die Fähigkeit, das unkonventionellste Netz zu entwerfen)

Wie sieht es mit dem Lernen aus?

 
Nun, das ist eine gute Frage.
 
Ich verbinde das Netzwerk in MT4 über eine DLL, die mit den Netzwerken von NeuroSolutions arbeitet.
 
Wie sieht es mit der Ausbildung aus? Sie können ausbilden, wenn Sie anfangen
 

Es ist unmöglich, alles in zwei Worten zu erklären, nicht einmal in einem Beitrag. Und das nicht einmal in einem ganzen Thread. Ich arbeite mit NeuroShell Day Trader Professional.

 
LeoV, ich bin mit NSDT aus erster Hand vertraut. Die Entwickler behaupten, dass es mindestens ein Jahr dauert, um mit dieser Software Ergebnisse zu erzielen. Ich selbst habe keine solche Erfahrung. Wenn es kein Geheimnis ist, wie lange arbeiten Sie schon mit dieser Software und wie sehen die Ergebnisse aus, die Sie erhalten?
 
sayfuji:
LeoV, ich bin mit dem NSDT aus erster Hand vertraut. Die Entwickler behaupten, dass Sie mit dieser Software erst nach mindestens einem Jahr Ergebnisse erzielen können. Ich selbst habe keine solche Erfahrung. Wenn es kein Geheimnis ist, wie lange arbeiten Sie schon mit dieser Software und was sind die Ergebnisse?

Ich arbeite seit fast zwei Jahren. Ich kenne die Entwickler persönlich und bin mit ihnen befreundet. Unter ihnen ist übrigens auch ein Russe. Persönlich geben sie solche Dinge nicht an. Es ist nur so, dass neuronale Netze kein einfaches oder Standardthema sind. Und die Ergebnisse sind sehr gut : "Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung.

 
Haben Sie dieses Ergebnis mit Neuro Shell Day Tarder erzielt? Wenn es kein Geheimnis ist, welche Version es ist. Es scheint, dass diese Software nicht die Möglichkeit hat, in dll zu importieren. wie kommuniziert es dann mit MT4, oder eher der "Code-Aspekt"?
Grund der Beschwerde: