Ich unterrichte von Grund auf und helfe auch Neueinsteigern, sich in die Reihen der MQL4-Profis einzureihen.

 

Ich war gezwungen zu programmieren, weil keiner der Freiberufler, auch nicht die besten, das tun konnte, was ich wollte und wie ich es wollte (ich habe als Kunde mit mehr als 70 Programmierern gearbeitet). Es gab viele Versuche, aber entweder funktionierte es nicht richtig, oder es funktionierte richtig, aber furchtbar langsam, oder die Programmierer stiegen einfach aus dem Projekt aus, woraufhin ich neue finden und das Projekt von Grund auf neu beginnen musste, denn den Code eines anderen zu vervollständigen, ist viel schwieriger, als ihn von Grund auf neu zu schreiben.

Vor einiger Zeit habe ich auch angefangen, eine Programmiersprache zu lernen, und es war sehr schwierig für mich, einfache Dinge zu verstehen. Früher habe ich die Hilfe geöffnet, aber es war so verwirrend, dass ich im Forum oder über Skype andere Programmierer fragen musste. Und das alles nur, um 1 Funktion zu verstehen. Und wenn man dieselbe Hilfe liest, sagen einige Programmierer das eine, andere das andere, und wieder andere sagen: "Schreiben Sie die Funktion und testen Sie sie, dann werden Sie sie selbst verstehen". Und das alles nur, um zu verstehen, was die Entwickler in der Funktionshilfe geschrieben haben. Ich habe mich mit meinen Vorschlägen zur Verbesserung der Hilfeinformationen an das Service Desk gewandt, damit jeder, der sie liest, die eindeutige Antwort versteht und keine "keine Gnade" erhält. Aber sie ist immer noch da - so wie sie war und wie sie jetzt ist.

Ich war auf der Suche nach einem festen Lehrer, der mir hilft, meine "Meisterwerke" zu schaffen und ihre Funktionen zu verstehen. Ich war bereit, für die Ausbildung zu bezahlen, aber die meisten Lehrer waren so teuer, dass ich nicht gleich bei ihnen lernen wollte.

Ich will nicht sagen, dass ich kostenlos unterrichten werde, es ist einfach und nicht logisch, aber meine Hilfe bei der Beherrschung von mql4 ist viel effektiver als verschiedene Tutorials und Foren. Das heißt, ich biete etwas an, das ich damals selbst gesucht habe, aber nicht finden konnte. Als ich meine eigenen Expert Advisors programmierte, verstand ich, was viele Programmierer falsch machten, sogar diejenigen, die viel Erfahrung hatten, aber ... Ich will darüber schweigen - es soll mein Geheimnis bleiben, das man in der Ausbildung lernt, und die, die so schreiben wie früher, aber diese Fehler machen - die sollen weiter so schreiben ...)))

Über Garantien. Eine Garantie, dass Sie ein Profi werden, kann ich nicht geben, denn das hängt nur von Ihren Fähigkeiten und Ihrem Engagement ab. Ich habe mehrere Schüler ausgebildet - die meisten von ihnen programmieren jetzt selbständig, aber es gibt einen, der ein "ewiger" Schüler geblieben ist. Ich habe einmal innerhalb von 2 Wochen selbst programmieren gelernt, obwohl ich noch nie programmiert hatte und außer Russisch keine andere Sprache beherrschte. Die Zeit wird zeigen, welche Art von Student Sie sein werden.

Skype: [vom Moderator gelöscht]

 
Dmitry Sumsky:

Ich war gezwungen zu programmieren, weil keiner der Freiberufler, auch nicht die besten, das tun konnte, was ich wollte und wie ich es wollte (ich habe als Kunde mit mehr als 70 Programmierern gearbeitet). Es gab viele Versuche, aber entweder funktionierte es nicht richtig, oder es funktionierte richtig, aber furchtbar langsam, oder die Programmierer stiegen einfach aus dem Projekt aus, woraufhin ich neue finden und das Projekt von Grund auf neu beginnen musste, denn den Code eines anderen zu vervollständigen, ist viel schwieriger, als ihn von Grund auf neu zu schreiben.

Vor einiger Zeit habe ich auch angefangen, eine Programmiersprache zu lernen, und es war sehr schwierig für mich, einfache Dinge zu verstehen. Früher habe ich die Hilfe geöffnet, aber es war so verwirrend, dass ich im Forum oder über Skype andere Programmierer fragen musste. Und das alles nur, um 1 Funktion zu verstehen. Und wenn man dieselbe Hilfe liest, sagen einige Programmierer das eine, andere das andere, und wieder andere sagen: "Schreiben Sie die Funktion und testen Sie sie, dann werden Sie sie selbst verstehen". Und das alles nur, um zu verstehen, was die Entwickler in der Funktionshilfe geschrieben haben. Ich habe mich mit meinen Vorschlägen zur Verbesserung der Hilfeinformationen an das Service Desk gewandt, damit jeder, der sie liest, die eindeutige Antwort versteht und keine "keine Gnade" erhält. Aber sie ist immer noch da - so wie sie war und wie sie jetzt ist.

Ich war auf der Suche nach einem festen Lehrer, der mir hilft, meine "Meisterwerke" zu schaffen und ihre Funktionen zu verstehen. Ich war bereit, für die Ausbildung zu bezahlen, aber die meisten Lehrer waren so teuer, dass ich nicht gleich bei ihnen lernen wollte.

Ich will nicht sagen, dass ich kostenlos unterrichten werde, es ist einfach und nicht logisch, aber meine Hilfe bei der Beherrschung von mql4 ist viel effektiver als verschiedene Tutorials und Foren. Das heißt, ich biete etwas an, das ich damals selbst gesucht habe, aber nicht finden konnte. Als ich meine eigenen Expert Advisors programmierte, verstand ich, was viele Programmierer falsch machten, sogar diejenigen, die viel Erfahrung hatten, aber ... Ich will darüber schweigen - es soll mein Geheimnis bleiben, das man in der Ausbildung lernt, und die, die so schreiben wie früher, aber diese Fehler machen - die sollen weiter so schreiben ...)))

Über Garantien. Eine Garantie, dass Sie ein Profi werden, kann ich nicht geben, denn das hängt nur von Ihren Fähigkeiten und Ihrem Engagement ab. Ich habe mehrere Schüler ausgebildet - die meisten von ihnen programmieren jetzt selbständig, aber es gibt einen, der ein "ewiger" Schüler geblieben ist. Ich habe einmal innerhalb von 2 Wochen selbst programmieren gelernt, obwohl ich noch nie programmiert hatte und außer Russisch keine andere Sprache beherrschte. Die Zeit wird zeigen, welche Art von Student Sie sein werden.

Skype: [vom Moderator gelöscht]

TM4 wird es bald nicht mehr geben, gehen Sie zu MT5
 

Um zu programmieren, müssen Sie mehr als ein mittleres Niveau in Mathematik haben.

Ich würde zum Beispiel sehen, wie Sie einem Lehrer für russische Sprache und Literatur das Programmieren beibringen würden.

 
prostotrader:
TM4 wird es bald nicht mehr geben, gehen Sie zu MT5

MT4 ist noch lange nicht so weit und MT5 ist immer noch eine "Rohfassung". Und warum sollte man zu etwas wechseln, von dem es noch sehr wenige Makler gibt. Im Prinzip ist MT5 nicht viel anders als MT4, wenn wir es brauchen, werden wir wechseln...))

 
Vyacheslav Korolev:

Um zu programmieren, müssen Sie mehr als ein mittleres Niveau in Mathematik haben.

Ich würde zum Beispiel sehen, wie Sie einem Lehrer für russische Sprache und Literatur das Programmieren beibringen würden.

Slava, ich habe dir bereits gesagt, dass man jedem das Programmieren beibringen kann. Mathematik wird nicht in erster Linie für die Programmierung benötigt, sondern für die Ausarbeitung der Aufgabenstellung. Ein Programmierer ist lediglich ein Übersetzer von der menschlichen Sprache in die Sprache, die das Programm versteht. Wenn Sie wenigstens verstehen würden, wie ein Programm aufgebaut ist, hätten Sie zumindest gelernt, die ToR zu verfassen. Wenn Sie denken, dass der Programmierer jemand ist, der die Aufgabenstellung für Sie vorbereitet und dann diese Aufgabenstellung zum Programmieren verwendet, dann irren Sie sich gewaltig ...))

 
Vyacheslav Korolev:

Um zu programmieren, müssen Sie mehr als ein mittleres Niveau in Mathematik haben.

Ich würde zum Beispiel sehen, wie Sie einem Lehrer für russische Sprache und Literatur das Programmieren beibringen würden.


Man muss die Mathematik nicht bis ins fünfte Glied beherrschen, aber man braucht Logik.

 

Seien Sie nicht so, die emCu-Hilfe ist gut geschrieben und gut verständlich. Sprechen Sie auch nicht über alle Programmierer, insbesondere nicht über 70.

Werbung im Stil von - Ich bin der einzige DiArtagnan.

 
Dmitry Fedoseev:

Seien Sie nicht so, es steht ganz klar und deutlich auf der rechten Seite von emcool. Sprechen Sie auch nicht über alle Programmierer, insbesondere nicht über 70.

Werbung im Stil von - Ich bin der einzige DyArntagnan.

Was für ein Konzept Sie da gewählt haben. Was meinen Sie mit "emculus right", was ist das? Etwa 70 - das ist keine Lüge, die meisten stammen von dieser Website, eine Minderheit aus anderen Quellen. Es gibt Programmierer, die gut zu schreiben, aber der Stil der meisten nicht auf mich ansprechen, und traf und Betrügereien, die zunächst überzeugen mich, dass ohne eine Website wird billiger sein, aber Arbeit für 100% Vorauszahlung, und dann kein Geld, keine Arbeit. Ich kann sie namentlich auflisten oder mich anmelden, aber es wäre nicht anständig, "hinter den Kulissen" zu sprechen. Ich habe nicht mit Ihnen gearbeitet und kenne Ihren Stil nicht. Wenn ich wählte, mit wem zu arbeiten, wählte ich die Möglichkeit der Kommunikation über Skype, wie Aufgaben waren ungewöhnlich, offenbar, weil Sie in der 70 sind und nicht eingeben ... ))) )))
 

Dmitry Sumsky:
Ну и понятие выбрали. Что в Вашем понимании "справа по эмкулю", это как?

...

Das Recht ist dort, wo es auf der linken Seite nicht ist.

70 Personen, wenn es eine pro Woche ist, ist das mehr als ein Jahr. Selbst wenn es nur zwei pro Woche sind, ist das keine kleine Schlange.

Wenn es einen Bedarf für Skype gab und dies die Hauptbedingung war, dann gab es keinen Auftrag, das ist das Problem.

 
Dmitry Sumsky:

Ich war gezwungen zu programmieren, weil keiner der Freiberufler, auch nicht die besten, das machen konnte, was ich wollte und wie ich es wollte (ich habe als Kunde mit mehr als 70 Programmierern gearbeitet). Es gab viele Versuche, aber entweder funktionierte es nicht richtig, oder es funktionierte richtig, aber furchtbar langsam, oder die Programmierer stiegen einfach aus dem Projekt aus, woraufhin ich neue finden und das Projekt von Grund auf neu beginnen musste, denn den Code eines anderen zu vervollständigen, ist viel schwieriger, als ihn von Grund auf neu zu schreiben.

Vor einiger Zeit habe ich auch angefangen, eine Programmiersprache zu lernen, und es war sehr schwierig für mich, einfache Dinge zu verstehen. Früher habe ich die Hilfe geöffnet, aber es war so verwirrend, dass ich im Forum oder über Skype andere Programmierer fragen musste. Und das alles nur, um 1 Funktion zu verstehen. Und wenn man dieselbe Hilfe liest, sagen manche Programmierer das eine, andere das andere, und wieder andere sagen: "Schreiben Sie die Funktion und testen Sie sie, dann werden Sie sie selbst verstehen". Und das alles nur, um zu verstehen, was die Entwickler in der Funktionshilfe geschrieben haben. Ich habe mich mit meinen Vorschlägen zur Verbesserung der Hilfeinformationen an das Service Desk gewandt, damit jeder, der sie liest, die eindeutige Antwort versteht und keine "keine Gnade" erhält. Aber sie ist immer noch da - so wie sie war und wie sie jetzt ist.

Ich war auf der Suche nach einem festen Lehrer, der mir hilft, meine "Meisterwerke" zu schaffen und ihre Funktionen zu verstehen. Ich war bereit, für die Ausbildung zu bezahlen, aber die meisten Lehrer waren so teuer, dass ich nicht gleich bei ihnen lernen wollte.

Ich will nicht sagen, dass ich kostenlos unterrichten werde, es ist einfach und nicht logisch, aber meine Hilfe bei der Beherrschung von mql4 ist viel effektiver als verschiedene Tutorials und Foren. Das heißt, ich biete etwas an, das ich damals selbst gesucht habe, aber nicht finden konnte. Als ich meine eigenen Expert Advisors programmierte, wurde mir klar, was viele Programmierer falsch machen, selbst diejenigen, die viel Erfahrung haben, aber ... Ich will darüber schweigen - es soll mein Geheimnis bleiben, das man in der Ausbildung lernt, und die, die so schreiben wie früher, aber diese Fehler machen - die sollen weiter so schreiben ...)))

Über Garantien. Eine Garantie, dass Sie ein Profi werden, kann ich nicht geben, denn das hängt nur von Ihren Fähigkeiten und Ihrem Engagement ab. Ich habe mehrere Schüler ausgebildet - die meisten von ihnen programmieren jetzt selbständig, aber es gibt einen, der ein "ewiger" Schüler geblieben ist. Ich habe einmal innerhalb von 2 Wochen selbst programmieren gelernt, obwohl ich noch nie programmiert hatte und außer Russisch keine andere Sprache beherrschte. Die Zeit wird zeigen, welche Art von Student Sie sein werden.

Skype: [vom Moderator gelöscht]

Im Allgemeinen ist das Thema der Branche ist interessant, vor allem, wenn es für alle Trainer gelten würde, nicht Sie allein, und würde einen separaten Abschnitt auf dem Forum für die kostenlose Ausbildung haben, oder würde einen Abschnitt in den Marktplatz für Dienstleistungen (wenn bezahlte Ausbildung) haben ... Ich erinnere mich, dass es eine solche Idee gab (MKs Idee, d.h. ihre Idee), einen Markt auch für Dienstleistungen (im Zusammenhang usw.) zu schaffen.

Ich habe selbst einmal (wenn auch kostenlos und vor vielen Jahren) mit einem Codersguru-Trainer über tsd gelernt (obwohl diese Lektionen kostenlos und öffentlich waren, und es gab einen speziellen Forumsbereich dafür) ...

-------------

Ich überlasse es den Moderatoren des Forums (ich helfe nur den russischen Moderatoren in diesem Sprachteil des Forums), aber ich denke, sie werden es entfernen.
 
Dmitry Fedoseev:

Das Recht ist dort, wo es auf der linken Seite nicht ist.

Siebzig Menschen, wenn es einer pro Woche ist, dann ist das mehr als ein Jahr. Selbst wenn es nur zwei pro Woche sind, ist das keine kleine Schlange.

Da es einen Bedarf für Skype gab und dies die Hauptbedingung war, bedeutet dies, dass es keinen Auftrag gab, das ist das Problem.

Ich bin seit 3,5 Jahren Kunde, und in dieser Zeit habe ich ein paar Programmierer gefunden, die gut schreiben, aber der Großteil von ihnen sind Schablonenhersteller. Es gibt viele Template-Autoren unter den Top-Autoren, die nicht wissen und/oder nicht wissen wollen, wie man eigene EAs oder Indikatoren erstellt. Skype war notwendig, damit es keine Missverständnisse und keine Zwischentöne zwischen dem Kunden und dem Programmierer gab.

Jetzt haben sich die Rollen geändert, aber ich wähle immer noch Kunden mit Skype aus - ich versuche nicht, Aufträge ohne Skype anzunehmen. Wenn Sie schon lange programmieren, müssen Sie verstehen, dass ich das TOR oft wieder und wieder durchgehen muss, um alles auf einmal richtig zu machen. Der Kunde denkt, dass alles richtig und genau geschrieben ist, und der Bearbeiter verliert viel Zeit, bis er versteht, was in der Aufgabe steht - skype reduziert die Zeit des Verstehens...

Grund der Beschwerde: