Aufruf zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit auf Gegenseitigkeit

 

Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mit der Theorie der Marktverwaltung. Natürlich werden die meisten sagen, dass dies unmöglich ist, dass der Markt chaotischer ist als das Universum selbst und dass es unmöglich ist, ihn zu steuern! Ich glaube aber, dass das nicht stimmt. Natürlich ist es unmöglich, 100% der Marktbewegungen zu verfolgen, aber es ist durchaus möglich, etwas zu schaffen, das super profitabel ist und 100% funktioniert, etwas, das keine Verkäufe erfordert und mit dem Sie unendlich viel Geld verdienen können. In einem halben Jahr habe ich viele Ideen ausgearbeitet, aber wenn man alleine arbeitet, gibt es einen Nachteil: Das Auge wird schmutzig und hört auf, das Offensichtliche zu sehen.

Deshalb schlage ich vor, eine Gruppe von 4-5 Personen zusammenzustellen - Enthusiasten, für die es kein Wort "Nein" gibt! Menschen, die bereit sind, neue Ideen einzubringen und an der Verfeinerung bestehender Ideen mitzuwirken, um gemeinsam etwas Sinnvolles zu schaffen. Ich rufe noch einmal dazu auf, Ideen zu haben und in das Projekt zu investieren, nicht in das, was jetzt zu tun ist und was später zu tun ist. Alle Schritte werden gemeinsam erarbeitet und niemand muss sich verstecken und seinen persönlichen Vorteil suchen, sonst hat es keinen Sinn, damit anzufangen ...

Lasst uns diskutieren und posten, wer sich beteiligen möchte!!!

 
Ein Bommel, ein Bommel, nochmal anfangen...
 
Alexey Viktorov:
Ein Bommel, ein Bommel, nochmal anfangen...
Los geht's! Typisch menschlicher Zynismus... Behalten Sie bitte Ihre kamatonischen Meinungen für sich, denn hier sind Sie alle klug und belesen, aber wenn es um das Geschäft geht, sind Sie alle im Ausland....
 
Lesen Sie also, was bereits geschrieben wurde. Es gibt sonst niemanden, der antwortet. Alles wurde in den vorherigen Threads erklärt, alle Gründe wurden erläutert... Warum wieder anfangen?
 
Alexey Viktorov:
Lesen Sie also, was bereits geschrieben wurde. Es gibt sonst niemanden, der antwortet. Alles wurde in den vorherigen Threads erklärt, alle Gründe wurden erläutert... Warum wieder damit anfangen?
Zwei völlig unterschiedliche Themen...
 
uniface:
Zwei völlig unterschiedliche Themen...
Wenn das nicht dazu führt, dass ich einen Ratgeber schreibe, natürlich kostenlos, dann bin ich überrascht... Ich werde schweigend gehen. Viel Glück!
 

Wie stellen Sie sich das vor? Und was können Sie vorschlagen? Konkret.

 
uniface:

Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit der Theorie der Marktverwaltung...


Komm schon...

Ich dachte, die Leute arbeiten seit Jahrzehnten daran... )

 
uniface:

nicht Tölpel "was jetzt und was später zu tun ist".

Wenn Sie sich nicht bewusst sind, dass Sie Ihr Team managen müssen, wird Ihr Projekt nicht effektiv sein.

Ein Team sollte seine eigenen Rollen, seine eigenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten haben.

Ich träume davon, ein Team zu haben, das mir bei der Arbeit an meinem Projekt hilft; in der Tat brauche ich oft einen Gesprächspartner, der meine Ideen vernünftig kritisieren kann...

 
Yury Antipov:

Komm schon...

Ich dachte, man arbeitet schon seit Jahrzehnten daran. )

Was gibt es da zu streiten? Es ist ein Leichtes, den Markt zu manipulieren.) Vor allem Tropfen. Wir sind einfach nicht dafür gemacht.)
 
-Aleks-:

Ich brauche oft einen Gesprächspartner, der meine Ideen vernünftig kritisieren kann...

Sprechen Sie mit mir. Ich werde Sie kritisieren. Ich kann Sie auch mit unflätigen Ausdrücken beleidigen.
Grund der Beschwerde: