Wie man im MT5 mit OrderSend korrekt arbeitet

 
Renat Fatkhullin:

Aber das ist kein Thema. Wenn Sie diese Fragen diskutieren wollen, tun Sie das in den einheimischen Themen. Hier geht es um R.

Und die Diskussion mit Ihren Kollegen findet einfach nicht statt. Es gibt zum Beispiel kein einziges Beispiel dafür, wie man im MT5 mit OrderSend korrekt arbeitet, um eine synchronisierte Historie zu navigieren.

Die Situation stellt sich wie folgt dar. Der Expert Advisor sendet eine OrderSend und liest dann sofort die Historie. Er stellt fest, dass keine Position geöffnet ist und sendet OrderSend erneut. Wo ist das Beispiel in der Dokumentation, bei dem dies nicht der Fall ist?

A100 impliziert dies.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fehler, Irrtümer, Fragen

fxsaber, 2016.10.08 12:13

Kopieren (mit Speicherung der relativen Pfade) aller Projektdateien in einen separaten Ordner.

Hier möchte ich zum Beispiel einen Code weitergeben. Es zieht etwa ein Dutzend mqh-Dateien von verschiedenen Orten heran.

Jetzt muss ich diese Dateien manuell suchen, oft findet man nicht alle oder nimmt etwas Unnötiges mit. Wie lässt sich dieser Prozess automatisieren, um Quellen gemeinsam nutzen zu können?


Entschuldigung für das Offtopic, aber es gibt keine Antwort.

 

Wir leisten eine Menge Arbeit. Aber wir werden kein Programmierungsproblem in den Mund nehmen.

Haben Sie ein Gewissen und verbringen Sie Ihre Zeit damit, Ihre Ideen zu verwirklichen.
 
Renat Fatkhullin:

Wir leisten eine Menge Arbeit. Aber wir werden kein Programmierungsproblem in den Mund nehmen.

Haben Sie ein Gewissen und verbringen Sie Ihre Zeit damit, Ihre eigenen Ideen zu entwickeln.

Ich bitte um ein Beispiel, wie man korrekt mit OrderSend arbeitet. Die Dokumentation ist irreführend. Die Beispiele, die von Ihnen kommen, sind ähnlich.

Manche Leute kommen mit Krücken daher. Sie stellen einige Hypothesen auf, warum es so und nicht anders sein sollte.

OrderSend ist die Hauptfunktion der Sprache. Darf ich Ihnen erklären, wie Sie mit der Hauptfunktion arbeiten?

Alles, was Sie tun, unterstütze ich mit beiden Händen. Aber es gibt echte Handelsfragen.

 
fxsaber:

Ich bitte um ein Beispiel, wie man korrekt mit OrderSend arbeitet. Die Dokumentation ist irreführend. Die Beispiele, die von Ihnen kommen, sind ähnlich.

Manche Leute kommen mit Krücken daher. Sie stellen einige Hypothesen auf, warum das so sein sollte und nicht umgekehrt.

OrderSend ist die Hauptfunktion der Sprache. Darf ich Ihnen erklären, wie Sie mit der Hauptfunktion arbeiten?

Alles, was Sie tun, unterstütze ich mit beiden Händen. Aber es gibt echte Handelsfragen.

Sorry, aber OrderSend ist eine synchrone Funktion - senden und auf eine Antwort warten...

Was sollte es sonst sein. Insbesondere seit Build 1395 hat sich die Funktionsweise von OrderSend geändert

 
prostotrader:

Sorry, aber OrderSend ist eine synchrone Funktion - senden und auf Antwort warten...

Was sollte es sonst sein. Insbesondere seit Build 1395 hat sich die Funktionsweise von OrderSend geändert

Nicht synchron

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Besprechung des Artikels "Statistische Verteilungen in MQL5 - Das Beste aus R herausholen"

Renat Fatkhullin, 2016.10.10 22:13

Sie verwechseln asynchrone Prozesse mit dem Wunsch nach Synchronität.

Die Aufgabe von OrderSend besteht darin, den Antrag zu stellen und so schnell wie möglich eine Bestätigung zu erhalten. Und damit kommt das System sehr gut zurecht.

Aber die abgeschlossene Transaktion/den abgeschlossenen Vorgang zu erhalten, sie/ihn in die Historie aufzunehmen und sie/ihn dann auf Anfrage an Sie auszugeben, ist ein anderer Prozess, und er hat kein Recht, OrderSend zu verlangsamen.

Es ist also alles korrekt - die Transaktion wird schnell ausgeführt, und dann wird in einer Millisekunde (oder sogar früher) im nächsten Paket das Ticket aktualisiert und damit gearbeitet.


 
fxsaber:
Nicht synchron

Sie verwechseln einen AUFTRAG mit einem Handel

Nicht jeder gesendete Auftrag führt zu einem Abschluss

 
fxsaber:
Nicht synchron

Völlig synchron.

Dies bedeutet, dass die Funktion auf eine vollständige Antwort auf ihre Anfrage wartet. und erhält die Antwort "Ja, ausgeführt". So schnell wie möglich.

Sie missverstehen die Umwelt völlig und bringen die Begriffe durcheinander. Sie versuchen, den Begriff OrderSend um den Prozess "must get the fully executed structure of a trade or position from the history of trades or open positions " zu ergänzen.

 
prostotrader:

Sie verwechseln einen AUFTRAG mit einem Handel

Nicht jeder gesendete Auftrag führt zu einem Abschluss

Ich habe mein eigenes Blut in dieser Sache gegessen! Der Punkt ist, dass OrderSend und die Handelsumgebung nicht synchronisiert sind. Das führt zu Pannen bei echten Konten, auch wenn Sie SB verwenden.
 
Renat Fatkhullin:

Völlig synchron.

Sie missverstehen die Umwelt völlig und bringen die Begriffe durcheinander.

Dies ist bereits ein terminologisches Argument. Die schlechte Situation wurde oben ausführlich beschrieben. Die Standardbibliotheken berücksichtigen das nicht einmal.
 
fxsaber:
Das habe ich schon erlebt! Es geht darum, dass OrderSend und die Handelsumgebung nicht synchronisiert sind. Das führt zu Pannen bei echten Konten, auch wenn Sie SB verwenden.

Möchten Sie, dass ich Ihnen helfe, diese Pannen zu umgehen (aus persönlicher Erfahrung beim Handel mit MT5-Robotern auf einem echten Konto)?

Hinzugefügt

Völlig kostenlos :)

Grund der Beschwerde: