Vorschlag zu Meta-Zitaten im Abschnitt Markt. Wenn es eine Überwachung gibt - markieren Sie solche EAs.

 
Wenn ein EA überwacht wird - setzen Sie ein grünes Häkchen neben den Namen des EA.

Ist es möglich, einige EAs von dort zu entfernen?
2 000 EAs - das ist zu viel, um etwas auszuwählen. Sie brauchen mindestens 200.
alte oder unwirksame Programme entfernen....

oder wie ich schrieb - EAs mit Signalen ankreuzen und dann in den Auswahloptionen das Kästchen "Nur EAs mit Monitoring anzeigen" ankreuzen

Signaturen erstellen. damit diejenigen, die EAs verkaufen, Werbung für sich selbst in Nachrichtensignaturen schreiben können.

Die Leute werden denken: "Hier, der Mann schreibt etwas Kluges im Forum, und er verkauft auch etwas, schauen wir mal....".

werden die Verkäufer einen Anreiz haben, mehr Fragen zu beantworten, und Ihre EA-Verkäufe werden steigen.
 
Сергей:
Wenn es eine EA-Überwachung gibt - setzen Sie ein grünes Häkchen neben den Namen der EA.

Können Sie einige Expert Advisors von dort entfernen?
2 000 EAs - das ist zu viel, um etwas auszuwählen, man braucht mindestens 200.
alte oder unwirksame Programme entfernen....

oder wie ich geschrieben habe - prüfen Sie EAs mit Signalen und aktivieren Sie dann die Option "Zeige mir nur EAs mit Überwachung" in den Auswahloptionen

Signaturen erstellen. damit diejenigen, die EAs verkaufen, Werbung für sich selbst in Nachrichtensignaturen schreiben können.

Die Leute werden denken: "Hier, der Mann schreibt etwas Kluges im Forum, und er verkauft auch etwas, schauen wir mal....".

werden die Verkäufer einen Anreiz haben, mehr Fragen zu beantworten, und Ihre EA-Verkäufe werden steigen.

Genau, und die Beschriftung vorzugsweise in drei Zeilen, plus Unterstützung für Farbtrennung, Fettschrift und natürlich ein Bild von 80-100 Pixeln mit Unterstützung für das Gif-Format :)

Nun, dann werden sie auf jeden Fall anfangen, etwas Gescheites zu schreiben, und zwar sehr oft =)

 
Vitaly Muzichenko:

Dann werden sie bestimmt anfangen, etwas Gescheites zu schreiben, und zwar sehr oft =)

Nun, vielleicht werden sie wenigstens das tun!
)))
 
Vitaly Muzichenko:

Genau, und die Beschriftung vorzugsweise in drei Zeilen, plus Unterstützung für Farbtrennung, Fettschrift und natürlich ein Bild von 80-100 Pixeln mit Unterstützung für das Gif-Format :)

Nun, dann werden sie auf jeden Fall anfangen, etwas Gescheites zu schreiben, und zwar sehr oft =)

Glauben Sie, dass es sich in ein mt5 verwandeln wird?
Ich kann mt5 überhaupt nicht lesen, es ist nur Wasser. Die Leute werden für Nachrichten bezahlt.
 
Сергей:
Glauben Sie, dass es sich in mt5 verwandeln wird?
Ich kann mt5 überhaupt nicht lesen, es ist nur Wasser. Die Leute werden für Beiträge bezahlt.

Auch hier bekommt man für 50 Beiträge ein Pfund. Schauen Sie sich an, wie viele "Favoriten" Beiträge haben und lesen Sie sie, in der Hälfte von ihnen gibt es nicht einmal Wasser - die üblichen Überschwemmungs- und Füllungsbeiträge.

Gestern habe ich mich in den "Trends und Prognosen"-Thread eingeloggt und hatte sofort den Eindruck, dass der Thread völlig in Vergessenheit geraten ist und von niemandem moderiert wird, es ist ein echtes Chaos.

 
Сергей:
Wenn ein EA überwacht wird - setzen Sie ein grünes Häkchen neben den Namen des EA.

Ist es möglich, einige EAs von dort zu entfernen?
2 000 EAs - das ist zu viel, um etwas auszuwählen. Sie brauchen mindestens 200.
alte oder unwirksame Programme entfernen....

oder wie ich geschrieben habe - prüfen Sie EAs mit Signalen und aktivieren Sie dann die Option "Zeige mir nur EAs mit Überwachung" in den Auswahloptionen

Signaturen erstellen. damit diejenigen, die EAs verkaufen, Werbung für sich selbst in Nachrichtensignaturen schreiben können.

Die Leute werden denken: "Hier, der Mann schreibt etwas Kluges im Forum, und er verkauft auch etwas, schauen wir mal....".

werden die Verkäufer einen Anreiz haben, mehr Fragen zu beantworten, und Ihre EA-Verkäufe werden steigen.
Ich habe einen EA auf dem Markt und ich habe ein Signal, auf dem der EA arbeitet. Normales Signal, reales Konto für 10k$, 8-10%/Monat Steigerung. Es wurde also blockiert, sie schrieben, dass es zu viele Gewerke gab. Es stellt sich heraus, dass der Filter nach Signal kein Indikator ist. Jetzt ist es einfacher für mich, meinen echten Kontobericht zu schicken, wenn ich ihn brauche.
 
Das ist aber eine gute Idee.
 
Wie können Sie sicherstellen, dass es sich um denselben Berater handelt?
 
Dmitry Fedoseev:
Wie können Sie sicherstellen, dass es derselbe Berater ist?
Wenn sie von einem Dritten überwacht wird, gibt es natürlich keine Möglichkeit. Aber wenn es sich um ein Signal handelt, selbst wenn es "persönlich" ist, kann MQ dann nicht nachverfolgt werden?
 
Alexey Viktorov:
Bei der Überwachung von Drittanbietern können sie das natürlich nicht. Und wenn es sich um ein Signal handelt, auch wenn es "persönlich" ist, kann MQ dann nicht nachverfolgt werden?
Wenn Sie alle Aktionen im Terminal überwachen, ist es egal, ob der Expert Advisor läuft. Nicht nur den Namen, sondern die gesamte Datei mit dem zu verkaufenden Expert Advisor.
 
Alexey Viktorov:
Und wenn es sich um ein Signal handelt, auch wenn es "persönlich" ist, können die MQs dann nicht zurückverfolgt werden?
Kurz gesagt, nein.
Grund der Beschwerde: