Warum jeder, der Signale verkauft, sich zurückzieht

 
Hallo, ich frage mich, warum diejenigen, die Signale verkaufen, anfangen, Geld zu nehmen und es dann sofort abheben und mit dem Handel beginnen. Ich habe berechnet, dass ihr Gewinnprozentsatz von 1000% und mehr nicht mit dem vergleichbar ist, was auf ihrem Guthaben ist, oder die Maschine fängt an, vom ersten Eröffnungssaldo zu zählen und führt sie daher in Bezug auf den Gewinn in die Irre?
 
Sergey Bardashov:
Frage: Warum beginnen Leute, die Signale verkaufen, damit, dass sie Geld abheben und sofort mit dem Handel beginnen? Ich nehme an, dass ihr Gewinnprozentsatz 1000% oder höher ist und nicht mit ihrem Guthaben oder dem ersten Anfangsguthaben verglichen werden kann, was sie beim Gewinn in die Irre führt?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Ein trivialer Fehler - der Anbieter hat das falsche Handelskonto finanziert. Der Anbieter reagierte sofort und zog das Geld zurück.
  2. Rollover-Operationen für die Historie - kaum eine Art von Handelskonto erlaubt es Ihnen, die Historie für eine lange Zeit zu behalten. Häufig wird die Geschichte etwa alle drei Monate überarbeitet.

 
Karputov Vladimir:

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Ein trivialer Fehler - der Anbieter hat das falsche Handelskonto finanziert. Der Anbieter reagierte sofort und zog das Geld zurück.
  2. Rollover-Operationen für die Historie - kaum eine Art von Handelskonto erlaubt es Ihnen, die Historie für eine lange Zeit zu behalten. Häufig wird die Geschichte etwa alle drei Monate überarbeitet.
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Sie benötigen einen Betrag, um ein Konto zu eröffnen, und einen weiteren, um zu handeln.
 
Taras Slobodyanik:
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Sie benötigen einen Betrag für die Eröffnung eines Kontos und einen weiteren für den Handel.
Es gibt eine vierte Möglichkeit - bestellen Sie einen Rückzug aus dem Makler, und sie bekommen auf den Grund etwas, zurückziehen, und dann werden sie automatisch auf das Konto zurück, während der Makler mit der Zahlung beschäftigt
 
Sergey Bardashov:
Guten Tag! Warum beginnen diejenigen, die Signale verkaufen, mit der Einzahlung von Geld, um es dann sofort abzuheben und mit dem Handel zu beginnen? Ich glaube, ihr Gewinnprozentsatz beträgt 1000% oder mehr und ist nicht vergleichbar mit dem, was auf ihrem Guthaben ist, oder die Maschine beginnt mit der Zählung ab dem ersten Anfangssaldo und führt sie daher in Bezug auf den Gewinn in die Irre?
Alles kann sein, ich habe 13 Tausend Prozent gesehen, nachdem ich Ein- und Auszahlungen manipuliert habe.
 
Karputov Vladimir:

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Ein trivialer Fehler - der Anbieter hat das falsche Handelskonto finanziert. Der Anbieter reagierte sofort und zog das Geld zurück.
  2. Rollover-Operationen für die Historie - kaum eine Art von Handelskonto erlaubt es Ihnen, die Historie für eine lange Zeit zu behalten. Häufig wird die Geschichte etwa alle drei Monate überarbeitet.

Das ist es ja, er hat noch keinen Handel gemacht, er hat ihn gestartet und wieder zurückgezogen.


-0.124.84
2016.05.10Kaufen0.01EURUSDc2016.05.12-0.124.53
2016.05.10Kaufen0.01EURUSDc2016.05.12-0.124.81
2016.05.10Kaufen0.01EURUSDc2016.05.12-0.125.24
2016.05.12Bilanz-872.00
2016.05.10 04:37Bilanz877.78
←vorherige123 nächste→

Bezahltes Signal: Details zu den Geschäften des letzten Tages werden ausgeblendet.

 
Sergey Bardashov:

Das ist es ja, es gab noch keinen Handel, er hat ihn gestartet und rausgenommen.


-0.124.84
2016.05.10Kaufen0.01EURUSDc2016.05.12-0.124.53
2016.05.10Kaufen0.01EURUSDc2016.05.12-0.124.81
2016.05.10Kaufen0.01EURUSDc2016.05.12-0.125.24
2016.05.12Bilanz-872.00
2016.05.10 04:37Bilanz877.78
←vorherige123 nächste→

Bezahltes Signal: Details zu den Geschäften des letzten Tages werden ausgeblendet.

Gewinn:195,48 USC
Abonnenten:0
Abonnentenfonds:0 USD
Maximale Absenkung:0,00%
Wochen:1
Letzter Handel:10 Stunden
Abschlüsse pro Woche:50
Durchschnittliche Wartezeit: 2 Tage
3300% aus Geschäften mit 5 Pfund Guthaben
 

Banale Manipulation des Gewinnberechnungssystems:

  • 10.05.2016 877 eingezahlt, um genug Geld zu haben, um die Auszahlung auszusitzen
  • Eröffnete 3 Trades (sicher, jeder nächste war schlechter als der vorherige)
  • Wir haben die Absenkung ausgesessen
  • Am 12.05.2016, als wir in die Gewinnzone gingen, nahmen wir 872 heraus und schlossen die Geschäfte - und die Erhöhung wurde nicht vom tatsächlichen Saldo (877), sondern vom Saldo zum Zeitpunkt der Schließung (5) berechnet.
Wir sollten den Service-Desk anschreiben, um den Saldo zum Zeitpunkt der Eröffnung von Geschäften zu übernehmen. Wer ist nicht faul?

 
Andrey Khatimlianskii:

Banale Manipulation des Gewinnberechnungssystems:

  • 10.05.2016 877 eingezahlt, um genug Geld zu haben, um die Auszahlung auszusitzen
  • Eröffnete 3 Trades (sicher, jeder nächste war schlechter als der vorherige)
  • Wir haben die Absenkung ausgesessen
  • Am 12.05.2016, als wir in die Gewinnzone gingen, nahmen wir 872 heraus und schlossen die Geschäfte - und die Erhöhung wurde nicht vom tatsächlichen Saldo (877), sondern vom Saldo zum Zeitpunkt der Schließung (5) berechnet.
Wir sollten den Service-Desk anschreiben, um den Saldo zum Zeitpunkt der Eröffnung von Geschäften zu übernehmen. Wer ist nicht faul?

Ich denke das auch.
 
Wenn Sie sich die Signale ansehen. Hier gibt es eine Vielzahl von IOs. Dadurch erhöht sich die prozentuale Verstärkung und damit auch die Signalstärke.
 
Alexandr Saprykin:
Wenn Sie sich die Signale ansehen. Hier gibt es eine Vielzahl von IOs. Dadurch erhöht sich der prozentuale Anteil der Verstärkung, und damit steigt auch die Signalstärke.
h
FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Справка по MetaTrader 5 → Настройки клиентского терминала → Сигналы.
Grund der Beschwerde: