Hat jemand schon einmal Geld von einem Broker abgehoben, der Arbitrage-Strategien verwendet hat?

 

Die Frage im Titel lautet. Ich würde gerne verstehen, ob es realistisch ist, mit Arbitrage-Strategien zu verdienen, die auf der Eröffnung von Geschäften bei einem schnellen Broker gegenüber einem langsamen Broker basieren?

Hypothetische Überlegungen sind uninteressant, ich bin an der Meinung von Menschen interessiert, die in der realen Welt gearbeitet haben.

 

Die Hauptsache ist, dass solche Leute gesperrt werden, ihre Einlagen abgezogen werden und sie in Schande rausgeschmissen werden...

Das Problem ist, dass solche "Trader" in den Internetforen herumheulen, den Broker mit Dreck bewerfen und noch mehr Dreck auf ihre dummen Köpfe bekommen...

 
valeriy odintsov:

Die Hauptsache ist, dass solche Leute gesperrt werden, ihre Einlagen abgezogen werden und sie in Schande rausgeschmissen werden...

Das Problem ist, dass solche "Trader" in den Internetforen herumheulen, den Broker mit Dreck bewerfen und noch mehr Dreck auf ihre dummen Köpfe bekommen...

Ich stimme zu, Sie nutzen Arbitrage - seien Sie darauf vorbereitet, sich leider zu verzetteln)))! Gibt es dennoch Fälle, in denen sich jemand zurückzieht?
 
Vasily Pererva:
Ich stimme zu, Sie nutzen Arbitrage - seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie sich leider verzetteln)))! Gibt es dennoch Fälle, in denen sich jemand zurückzieht?

Einige können zum ersten Mal verschenkt werden. als Strafe für Fehler, die die DTs gemacht haben.

aber die "Sicherheitssoftware" ist da und funktioniert und wird immer besser...

und vor allem Ihren Reisepass oder andere Dokumente, die das Konto bestätigen...

Hinweis?

 
valeriy odintsov:

Einige können zum ersten Mal verschenkt werden. als Strafe für Fehler, die die DTs gemacht haben.

aber die "Sicherheitssoftware" ist da und funktioniert und wird immer besser...

und vor allem Ihren Reisepass oder andere Dokumente, die das Konto bestätigen...

haben Sie den Hinweis verstanden?

Ja, es ist alles klar) Die Bedeutung des Themas von Menschen zu hören, die persönliche Erfahrungen haben. Auch die Arbitrage-Software verbessert sich sprunghaft... Sie können auch linke Ausweise verwenden.
 
Vasily Pererva:

Hypothetische Überlegungen sind uninteressant, ich bin an der Meinung von Menschen interessiert, die in der realen Welt gearbeitet haben.

Häufiger nein als ja. Und wenn man das tut, geht es meist nicht ohne Probleme ab.
 
Мастер над криптомонетой:
Häufiger nein als ja. Und wenn sie es tun, geht es meist nicht ohne Probleme ab.
Worauf genau achten sie, auf die hohe Frequenz, die Transaktionszeit oder etwas anderes?
 
Wen interessiert das? Normalerweise funktioniert es so, dass das langsame DC eine Küche ist und man nicht dorthin gehen muss. Das ist alles.
 
Vasily Pererva:
Worauf genau achten sie, auf die hohe Frequenz, die Transaktionszeit oder etwas anderes?

Ich denke, das ist ein Verstoß gegen die Offerta. Wahrscheinlich gibt es eine Klausel, die besagt, dass Geschäfte, die auf Unzulänglichkeiten der DC-Software beruhen, nicht zulässig sind. Und Sie wollen wissen, "wie man den DC betrügt"...

Im Idealfall sollte der Händler solche TS verwenden, die für Maklerunternehmen zumindest minimal profitabel sind, so dass sie an diesem Händler interessiert sind. In der Realität sind Händler und DTs natürlich "Erzfreunde".

 
Vasily Pererva:
Ja, es ist alles klar) Der Sinn des Themas ist es, von Leuten zu hören, die Erfahrungen aus erster Hand haben. Auch die Software für die Schiedsgerichtsbarkeit verbessert sich sprunghaft ... Sie können auch Dokumente für Linkshänder verwenden.

Und wenn Sie aufgefordert werden, diese Dokumente vor dem Entzug vorzulegen = ein Foto mit Ihrem Gesicht und ein Stück Papier mit dem heutigen Datum darauf zu machen - was werden Sie tun, Schlaumeier?

Oder sie fragen nach einem Führerschein auf denselben Namen... und einige andere Dokumente...

oder werden Sie sich im Internet darüber beschweren, wie gemein die Maklerfirma ist, die Unterlagen verlangt und Ihnen kein Geld gibt?

Wenn sie das tun, müssen sie ihre Einlagen neu bewerten und wegwerfen?

Wenn Sie sich entschließen, das System zu nutzen, müssen Sie sich nicht wundern, wenn das System beginnt, Sie zu nutzen...

Sie haben bereits genug Schaden im Internet angerichtet, um entdeckt zu werden...

 

Ich werde auch einen Hinweis hinzufügen... Wenn es die Bullen sind, die die Huren in der Stadt leiten, dann sind es der FSS und die Gangster, die die Geschäfte führen...

muss man schlau sein... Phantasie...

Jemand, den ich kannte, kaufte ein Telefon im Mitinsky-Markt - es stellte sich heraus, dass es gestohlen war. Sie riefen ihn vor meinen Augen an und fanden heraus, wo er wohnte... gab ihm das Telefon und das Geld für die Mühe... und er war süchtig... weil er dort die Firmware änderte...

...und es kommt sauberes Geld rein... und du denkst, sie sind alle zu deiner dummen Freude da, damit du ungestraft die fette Gans rupfen kannst?

Wenn du nicht ehrlich leben willst, musst du damit rechnen, dass du ungerecht behandelt wirst.

Grund der Beschwerde: