Endgeschwindigkeit

 
Liegt es nur an mir, oder scheint es, dass das Terminal erheblich langsamer wird, wenn viele Aufträge offen sind. Und viele Aufträge sind nicht Hunderte, sondern erst ab dem zweiten Dutzend. Ich habe 10 Terminals auf meinem Server geöffnet. Ich verwende OS-win2012 Server R2, Terminals mit weniger als 10 Aufträgen sind einfach zu öffnen, zu minimieren und bereitzustellen. Ich beobachte Folien mit mehr als 15 Aufträgen. Es dauert ein paar Minuten, das Terminal zu öffnen, alle Daten zu Paaren und Kursen werden alle 10-15 Sekunden diskret aktualisiert. Was für ein Horror! Wer hat schon mit solchen Problemen zu kämpfen? Wie lässt sich das Problem beheben oder was ist zu tun?
 
Alexey Oreshkin:
Geht es nur mir so, oder ist es so, dass das Terminal bei vielen offenen Aufträgen erheblich langsamer wird. Und viele Aufträge sind nicht Hunderte, sondern ab dem zweiten Dutzend. Ich habe 10 offene Terminals auf meinem Server. Ich verwende OS-win2012 Server R2, Terminals mit weniger als 10 Aufträgen sind einfach zu öffnen, zu minimieren und bereitzustellen. Ich verwende Diashows für die Terminals mit mehr als 15 Aufträgen. Es dauert ein paar Minuten, das Terminal zu öffnen, alle Daten zu Paaren und Kursen werden alle 10-15 Sekunden diskret aktualisiert. Was für ein Horror! Wer hat schon mit solchen Problemen zu kämpfen? Wie lässt sich das Problem beheben oder was ist zu tun?

1) Wie genau sieht die Serverkonfiguration aus? Prozessor, wie viele Kerne, wie viel Speicher, welche Art von Laufwerk

2) Ist dies ein VPS?


Von 10 Terminals sind die Bremsen im grafischen Subsystem (es gibt keine beschleunigende Grafikkarte auf dem Server, nicht einmal eingebaut) höchstwahrscheinlich wie üblich, nicht in Transaktionen.

Denken Sie daran, dass das Terminal eine grafische Anwendung ist, die eine leistungsfähige Grafikkarte erfordert. Wenn Sie es auf Servern laufen lassen (keine Grafikkarten als Klasse), und sogar unter Virtualisierern, können Sie ernsthafte Lags feststellen. Je mehr (explizite oder implizite) Karten auf langsamen Karten aktualisiert werden, desto langsamer reagiert das Terminal.

 
Renat Fatkhullin:

1) Wie genau sieht die Serverkonfiguration aus? Prozessor, wie viele Kerne, Speichergröße, welches Laufwerk

2) Ist es ein VPS?


Von 10 Terminals die Bremsen in Grafik-Subsystem (es gibt keine beschleunigende Grafikkarte auf dem Server, nicht einmal eingebettet ein) höchstwahrscheinlich wie üblich, nicht in Transaktionen.

Denken Sie daran, dass das Terminal eine grafische Anwendung ist, die eine leistungsfähige Grafikkarte erfordert. Wenn Sie es auf Servern betreiben (keine Grafikkarten als Klasse), und sogar unter Virtualisierern, können Sie ernsthafte Lags feststellen. Je mehr (explizite oder implizite) Karten auf langsamen Karten aktualisiert werden, desto langsamer reagiert das Terminal.

Es handelt sich um einen dedizierten physischen Server, nicht um einen VPS. Konfiguration: Intel® Xeon®, E3-1270 v3 Quad-Core Haswell - 4 Kerne, 32 GB ECC RAM, 2 x 240 GB 6 Gb/s SATA SSD Data Center Series.

Ich habe nicht wirklich über das Video nachgedacht. Was ist dann zu tun? Ich muss versuchen, mit dem Unternehmen zu sprechen, ob sie dort ein Video einstellen können, denke ich.

 
Eine seriöse 2D-Grafik zu einem seriösen Video!!! Das ist es nicht )).

P.S. Ich wusste nicht, dass Hintergrundanwendungen Grafiken verwenden - man lernt nie aus!
 
Alexey Oreshkin:

Dies ist ein dedizierter physischer Server. Konfiguration: Intel® Xeon®, E3-1270 v3 Quad-Core Haswell - 4 Kerne, 32 GB ECC RAM, 2 x 240 GB 6 Gb/s SATA SSD Data Center Series.

Ich habe nicht wirklich über das Video nachgedacht. Was ist dann zu tun? Ich werde dann versuchen, mit dem Unternehmen zu sprechen, um zu sehen, ob sie ein Video für mich einfügen können, denke ich.

Lassen Sie sie versuchen, eine Grafikkarte einzubauen, oder ändern Sie den Prozessor auf denselben Xeon E3 v3, aber mit integrierter Grafik (Intel HD Graphics P4600, P4700) - z. B. E3-1275 v3
 
Alexey Oreshkin:

Dies ist ein dedizierter physischer Server. Konfiguration: Intel® Xeon®, E3-1270 v3 Quad-Core Haswell - 4 Kerne, 32 GB ECC RAM, 2 x 240 GB 6 Gb/s SATA SSD Data Center Series.

Ich habe nicht wirklich über das Video nachgedacht. Was ist dann zu tun? Ich muss dann versuchen, mit der Firma zu sprechen, ob sie mein Video dort einstellen können, denke ich.

RDP verwendet also ohnehin virtuelles Video, oder?

 
Vladimir Kazakov:

RDP verwendet also ohnehin eine virtuelle Grafikkarte, oder?

Ich kann mit diesem Ausdruck nichts anfangen (
 
Es kann nicht nur an der Grafikkarte liegen, sondern auch an der Bandbreite und den RDP-Einstellungen auf dem Server und dem Client... Aber lassen Sie zuerst die Grafikkarte installieren, auch wenn sie in die CPU integriert ist.
 
Igor Konyashin:
Es kann nicht nur an der Grafikkarte liegen, sondern auch an der Bandbreite und den RDP-Einstellungen auf dem Server und dem Client... Aber lassen Sie zuerst die Grafikkarte installieren, auch wenn sie in die CPU integriert ist.
Alles ist möglich. So fing ich an - ich hatte schließlich kabelgebundenes Internet mit hervorragender Geschwindigkeit, kein Wifi. Das Problem wurde nicht gelöst. Danach habe ich begonnen, die Roboter zu optimieren. Unerwarteterweise habe ich sie viel schneller gemacht, aber es hat nicht geholfen. Das Videosystem scheint die letzte Bastion der Lags zu sein) Ich warte auf eine Antwort des technischen Supports.
 
Daniil Stolnikov:
Ernsthafte 2D-Grafiken brauchen eine ernsthafte Grafikkarte!!! Das ist es nicht ))

Z.I. Ich habe noch nie an Hintergrundanwendungen mit Grafiken gedacht - Man lernt nie aus!

Dies ist genau die Art von 2D-Beschleunigung, die MetaTrader 4/5 wirklich braucht.

Und da die Server bestenfalls eine Matrox sind, wird man mit einer reinen Software-Emulation nicht weit kommen.

 
Alexey Oreshkin:
Es sieht so aus, als sei das Videosystem die letzte Bastion der Bremsen )

Es gibt noch einige andere Feinabstimmungen des RDP... Ich werde Ihnen später davon erzählen, falls die Installation des Videos nicht hilft. Im Gruppenrichtlinien-Editor und in der rdp-Verbindungsdatei selbst müssen einige Anpassungen vorgenommen werden. Das Ergebnis ist die gleiche Qualität der Arbeit wie auf dem lokalen Computer. Ich schreibe diesen Text gerade von einem Remote-Server mit Win2012 R2, während ich mir Youtube in einem anderen Tab anschaue.

Grund der Beschwerde: