Hedging Martingale.

 

Die Idee kam mir, als ich einen Martingal-Handel mit einem festen Los beobachtete. Der Kurs hat lange Zeit nicht korrigiert, ich musste manuell Aufträge in die entgegengesetzte Richtung eröffnen, S/L auf B/S setzen und warten, bis sich der Kurs umkehrt.

Wer hat eine Idee für einen solchen Roboter (vollautomatisch)

 
edutak:

Die Idee kam mir, als ich einen Martingal-Handel mit einem festen Los beobachtete. Der Kurs hat lange Zeit nicht korrigiert, ich musste manuell Aufträge in die entgegengesetzte Richtung eröffnen, S/L auf B/S setzen und warten, bis sich der Kurs umkehrt.

Wer hat eine Idee für einen solchen Roboter (vollautomatisch)

Martingal

die mit einem festen Lot gehandelt wird.

 
transcendreamer:

Martingal

Handel mit einem festen Los.

Es dürfen keine Reinvestitionen getätigt werden.

Das, was zu Beginn die Basismenge war, wird gehandelt.

 
Urain:

Es dürfen keine Reinvestitionen getätigt werden.

Das, was zu Beginn die Basismenge war, wird gehandelt.

Der Sinn des Martingals ist es, den Einsatz zu erhöhen, weshalb der geschätzteTranscendreamer das Zitat hervorgehoben hat. Und Herredutak könnte sich auf ein reguläres Netz bezogen haben.

oder vielmehr ein Gitter mit Schlössern.

und vielleicht nicht einmal ein Gitter, sondern nur ein Schloss.

 
deskipper:

Der Sinn des Martingals ist es, die Einsätze zu erhöhen, weshalb der geschätzteTranscendreamer das Zitat hervorgehoben hat. Und Herredutak könnte sich auf ein reguläres Netz bezogen haben.

oder vielmehr ein Raster mit Losen.

und vielleicht nicht einmal ein Gitter, sondern nur ein Schloss.

Wenn Sie kein festes Los haben, bedeutet dies, dass alle Aufträge das gleiche Volumen haben, zum Beispiel 0,1.

Was sind Ihre Ideen, ein Martingal zu machen, die nicht verlieren.

 
edutak:

Unter einem festen Los verstehen wir, dass alle Aufträge das gleiche Volumen haben, z.B. 0,1

Irgendwelche Ideen, ein Martingal zu machen, das nicht ausläuft.

Ich habe hier gerade einen Beitrag darüber geschrieben... :-)

dass die Mittelungsvolumina gleich sind

Wenn die Volumina gleich sind, dann entweder durch Durchschnittsbildung oder durch Umkehrung einer Position, müssen Sie eine sehr lange Zeit warten, bis sie in den Gewinn zu kommen, so, IMHO - das ist viel weniger wirksam als mit der einen oder der anderen Option, um das Volumen der nächsten oder Durchschnittsbildung oder Umkehrung einer Position zu erhöhen.

 
deskipper:

Der Sinn des Martingals ist es, die Einsätze zu erhöhen, weshalb der geschätzteTranscendreamer das Zitat hervorgehoben hat. Und Herredutak könnte sich auf ein reguläres Netz bezogen haben.

oder vielmehr ein Raster mit Losen.

und vielleicht nicht einmal ein Gitter, sondern nur ein Schloss.

Trennen Sie die Konzepte des Basissatzes und der Erhöhung des Satzes, wenn Sie einen Verlust machen,

und Reinvestition, wobei sich der Basissatz mit wachsendem Guthaben erhöht,

und Sie werden verstehen, worauf ich hinaus will.

 
edutak:

Unter einem festen Los verstehen wir, dass alle Aufträge das gleiche Volumen haben, z.B. 0,1

Welche Ideen gibt es, um ein Martingal herzustellen, das nicht ausläuft?

Googeln Sie es - es gibt eine Menge Informationen zu diesem Thema.

Dazu gehört auch, dass sie ein Schloss anbringen und es dann aufbrechen.

 

Hier ist eine Aufwärmübung - Sie können sich den Shuffle ansehen - lesen Sie einfach alle Kommentare dazu nach der Beschreibung.

Zur Frage der "Absicherung" - vielleicht sollten Sie sie in "Sperren" ändern... :-)

Versuchen Sie, die Bedingungen für eine Heckenschleuse hier intelligent zu formulieren...

Стратегия форекс 10 pips + Martingail | Стратегии ФОРЕКС / Стратегии FOREX
Стратегия форекс 10 pips + Martingail | Стратегии ФОРЕКС / Стратегии FOREX
  • strategy4you.ru
За основу взята Торговая стратегия форекс “10 пунктов по EURUSD”: вход в рынок точно так же происходит на пробое максимума и минимума предыдущего торгового дня, но в данной стратегии есть еще и дополнительные условия входа в рынок в случаи разворота цены при использовании метода Мартингейла (хотя и не в чистом его виде, но с увеличением объема...
 
R0MAN:

Googeln Sie es - es gibt eine Menge Informationen zu diesem Thema.

Einschließlich der Inszenierung eines Schauplatzes und seiner Auflösung.

Es ist nicht nötig, das Schloss zu zerstören. S/L wird in B/S sein - es wird sich von selbst schließen.
 
edutak:
Es ist nicht nötig, das Schloss zu zerstören. S/L wird in B/S sein - es wird sich von selbst schließen.
Verstehe. Versuchen Sie, die Bedingungen für das Hedge-Lock hier zu formulieren ...
Grund der Beschwerde: