Förderung von Indikatoren

 

Anlässlich der Veröffentlichung des Indikators auf dem Marktplatz habe ich versucht, mich in die Lage des Kunden zu versetzen. Es war ein schrecklicher Schock :)). Ich habe verstanden, dass es für ihn keine Chance gibt, den nützlichsten und notwendigsten (d.h. meinen Indikator :) ) Indikator zu finden. Es ist nicht so, dass ich vorher nicht verstanden hätte, dass es ohne Förderung keinen Umsatz geben wird, es ist nur so, dass die vorherigen Indikatoren ganz am Anfang des Marktes platziert waren und die Hoffnung bestand, dass sie im Laufe der Eingewöhnung in den Markt selbst bemerkt werden würden, einfach weil das Angebot noch klein ist. Und dann wurde es irgendwie vergessen.

Das Problem besteht darin, dass das Schreiben von Indikatoren und deren Bekanntmachung zwei verschiedene Dinge sind. Und beides braucht Zeit. Und es ist nicht immer so, dass beide Talente in gleicher Weise vorhanden sind :).

Das Problem mit den Experten ist unermesslich viel einfacher. Es geht nicht einmal darum, dass es einen speziellen Dienst für ihre Beförderung gibt (Signals). Die Hauptsache ist, dass die Kunden selbst nach Expert Advisors suchen. Es ist einfach und macht Spaß, einen Expert Advisor zu suchen :). Es gibt so viele gute Menschen, die sich um Ihr Wohlergehen sorgen, und sie haben dieses Problem praktisch für Sie gelöst. :))

Nicht so bei den neuen Indikatoren. Der Kunde wird sie nicht selbst suchen, weil er nicht weiß, dass er sie braucht.

Kurz gesagt, es scheint mir, dass einige zusätzliche Möglichkeiten erforderlich sind, um PR-Agenten anzuziehen. Schließlich ist MQ am Verkauf der Indikatoren ebenso interessiert wie die Autoren.

Sie können argumentieren, dass es bereits eine Möglichkeit gibt, eine Provision aus Verkäufen zu erhalten. Aber bei den Indikatoren gibt es das gleiche Problem: Der potenzielle PR-Agent hat keine Ahnung, was gute Indikatoren in den Tiefen des Marketings sind. Um einen neuen Indikator bekannt zu machen, müssen Sie außerdem neue PR-Inhalte erstellen, was weit mehr ist als eine einfache Verbreitung. Außerdem sind einige Indikatoren nicht gerade billig, und der Agent benötigt eine voll funktionsfähige Version, um ihre Verwendung im Handel regelmäßig zu demonstrieren.

Ich will damit sagen, dass es schön wäre, wenn der Autor mehrere privilegierte Partner haben könnte. Zum Beispiel, um ihnen einen besonderen Preis für das Produkt zuzuweisen und ihnen eine höhere Provision zu geben.Hierfür könntedie MetaQuotes-ID verwendet werden.

Der zweite wichtige Punkt ist die Suche nach einem PR-Agenten. Vielleicht könnten Sie einen solchen Abschnitt in Freelance einrichten? Denn nun wird die Ankündigung "Ich suche einen PR-Agenten" dort erstens zum Offtopic, und zweitens schauen potenzielle PR-Agenten dort einfach nicht hin. Inzwischen ist man freiberuflich tätig, denn ohne eine enge Zusammenarbeit zwischen Autor und Agent geht es nicht, zumindest nicht am Anfang.

Und der dritte Vorschlag sollte ohne viel Argumentation klar sein: vielleicht sollten wir für die Indikatoren die Möglichkeit hinzufügen, eine zusätzliche Kategorie zu spezifizieren, wie im Terminal: Trend, Oszillator, etc.

 
Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass das Produkt bereits auf der Website, aber noch nicht im Terminal erschienen ist. Das heißt, das Produkt steht jetzt an prominenter Stelle am Anfang der Liste der neuen Produkte, kann aber nicht heruntergeladen werden. Und wenn Sie es herunterladen können, werden die prominentesten Plätze von anderen Produkten belegt sein (die ebenfalls noch nicht heruntergeladen werden können). Wäre es nicht besser, wenn das Produkt früher im Terminal erscheinen würde als auf der Website? Ich denke, am Anfang der Liste der neuen Produkte für Indikatoren zu stehen, ist vielleicht die einzige Chance für sie, wahrgenommen zu werden :))
 

Wo liegt das Problem, wenn Sie Ihre Produkte in einer Vitrine präsentieren und auf Ihrer Website bewerben? Um die Website zu fördern, um einen Umsatz zu erhalten.

Generell habe ich den Eindruck, dass das Affiliate-System nicht funktioniert (keine Provision für Käufe),

oder kaufen Sie nichts von dem, was auf meinem Partnerlink steht

oder diejenigen, die auf meine Links klicken, kaufen etwas anderes

Rund 1000 Besucher und nicht ein einziger Kauf,

hier ist ein Beispiel für die Anziehung auf Widget für disperseddeposit 26 von ihnen nicht einen einzigen Kauf

vielleicht ist 26 nicht genug? )

 

Schließlich ist ein Markt nur ein Marktplatz,

man könnte es mit einem Supermarkt vergleichen

Wir nehmen nicht nur das, was wir finden können, sondern auch das, was uns im Zombie-TV angepriesen wurde.)

aber "Werbung ist der Motor des Handels".

 
sanyooooook:

Wo liegt das Problem, wenn Sie Ihre Produkte in einer Vitrine präsentieren und auf Ihrer Website bewerben? Um die Website zu fördern, um einen Umsatz zu erhalten.

Generell habe ich den Eindruck, dass das Affiliate-System nicht funktioniert (keine Provision für Käufe),

oder kaufen Sie nichts von dem, was auf meinem Partnerlink steht

oder diejenigen, die auf meine Links klicken, kaufen etwas anderes

Attraktionen um 1000 und kein einziger Kauf,

hier ist ein Beispiel für die Anziehung auf Widget für disperseddeposit 26 von ihnen nicht einen einzigen Kauf

vielleicht ist 26 nicht genug? )

anders
Dateien:
 
deskipper:
anders
26 ist also immer noch ein bisschen wenig.)
 
sanyooooook:

Schließlich ist der Markt nur ein Marktplatz,

man könnte es mit einem Supermarkt vergleichen

Wir nehmen nicht nur, was wir finden können, sondern auch, was im Zombie-TV beworben wird.)

Aber "Werbung ist der Motor des Handels".

Wir nehmen auch das Erste, was wir sehen, aber natürlich nehmen wir öfter das, was beworben wird. Aber wenn man keine Öffentlichkeitsarbeit macht und sie versteckt, dann gibt es keine Chance :).

Ich möchte keine Website nur für ein paar meiner eigenen Indikatoren erstellen, geschweige denn Geld für Werbung ausgeben :), die Indikatoren sind keine Expert Advisors. Ich schreibe keine kommerziellen Expert Advisors. Im Allgemeinen ist die Website nur eine Aufgabe für PR-Agenten.

Was das Verhältnis zwischen Käufern und Anziehern betrifft, so liegen mir keine Statistiken vor. Ich kann sagen, dass einer meiner Indikatoren 4 Demo-Downloads und einen Kauf aufweist; der andere hat 5 Demo-Downloads und 2 Käufe. Beide haben 3 meiner eigenen Demo-Downloads :) - Nach der Veröffentlichung des Market auf MT4 habe ich überprüft, ob das Terminal endlich mit Demo-Indikatoren funktioniert. Insgesamt, bezogen auf die Demo-Downloads 100% Effizienz. Aber ich habe die besten Indikatoren :)))

 
sanyooooook:
26 ist also immer noch ein bisschen wenig.)
Es gibt hier eine kleine Nuance... Die Sache ist die, dass der Käufer Ihrem Link von einem Gerät aus folgen und einen Kauf von einem anderen Gerät aus tätigen kann, dann wird der von Ihnen gepostete Link nicht für Sie funktionieren. Und es ist nicht bekannt, ob das Cookie überschrieben wird, wenn Sie auf einen anderen Partnerlink klicken? Wenn ja, ist es möglich, dass die Verkäufer von teuren Produkten mit hoher Gewinnspanne Ihren geworbenen Kunden anbieten, einen Kauf über ihren Link zu tätigen? Das ist das Beispiel im Screenshot. über das Produkt ist still, nur ein seltsames Muster, dass nach meiner Werbung es in den Verkäufen Hit erscheint, aber ich habe Null Käufe. Daher sind Fragen an die Verwaltung zum Partnerprogramm zu stellen.
 
deskipper:
Es gibt hier eine kleine Nuance... Der Punkt ist, dass ein Kunde von einem Gerät aus auf Ihren Link klicken und von einem anderen Gerät aus einen Kauf tätigen kann, so dass der von Ihnen platzierte Link für Sie nicht funktioniert.

es ist verständlich und wird in der MQ-Filiale nicht gern gesehen

 
12144 Klicks auf Links - Ausgabe = 0 Service Desk Anwendung von#1022081|2014.06.03 08:37 , Zu diesem Zeitpunkt gab es 10.000 Klicks )))))))
 
server:
12144 Treffer auf Links - Ausgabe = 0 Service Desk Anfrage von#1022081|2014.06.03 08:37 , Zu diesem Zeitpunkt gab es 10.000 Treffer )))))))
Was hat Servicedesk gesagt?
Grund der Beschwerde: