FORTS lange Verzögerungen bei der Auftragsausführung

 

Guten Tag!

Gibt es bei der Vergabe von Aufträgen erhebliche Verzögerungen?

Änderung und Löschung von Aufträgen? FORTS Maklergesellschaft "Otkrytie".

Wenn ja, geben Sie bitte Ihren Internetdienstanbieter an.

 
Mikalas:

Guten Tag!

Gibt es bei der Vergabe von Aufträgen erhebliche Verzögerungen?

Änderung und Löschung von Aufträgen? FORTS Maklergesellschaft "Otkrytie".

Wenn ja, geben Sie bitte Ihren Internetdienstanbieter an.

Ich habe einen "eingefrorenen Auftrag" bemerkt: in der Spalte "Preis" des Auftrags gab es einen Eintrag "Markt" und der Auftrag wollte nicht ausgeführt werden. Ein Terminalbenutzer konnte einen solchen Auftrag nicht löschen. Dieser Auftrag konnte innerhalb einer Stunde ausgeführt werden, aber es gab immer noch einen "hängenden" Auftrag.

Es handelt sich um einen Synchronisationsfehler zwischen dem Server des Brokers und der Börse. Dies sollte in ein paar Tagen behoben sein (so wurde es mir versprochen).

P.S. MasterBrok, ukrainischer Austausch.
 
Mikalas:

Guten Tag!

Gibt es bei der Installation erhebliche Verzögerungen?

Änderung und Löschung von Aufträgen? FORTS Maklergesellschaft "Otkrytie".

Wenn ja, geben Sie bitte Ihren Internetdienstanbieter an.

Ich habe die Gazprom-Aktien seit 30 Minuten geschlossen. Mit dem ISP ist alles in Ordnung. Probleme auf FORTS-Servern.
 
Bisher gab es noch keine. Aber bisher sind die Anträge auch selten.
 
papaklass:

Jemand hat vor kurzem die Forex-"Küchen" verwässert ......

FORTS ist natürlich etwas ANDERES, ehrlich gesagt... :)

Auf jeden Fall. Sie sind nicht einmal nahe dran.

Aber es gibt ihre eigenen Kakerlaken. Zum Beispiel Strafen für die Überschreitung von Transaktionsgrenzen.

 
papaklass:

Jemand hat kürzlich die Forex-Küchen" ...... verwässert.

FORTS ist natürlich etwas ANDERES, ehrlich gesagt... :)

papaklass, du bist sehr sarkastisch....

Ich habe meine Berufe mehrmals auf "Küche" überprüft und nie etwas entdeckt.

Die Verzögerungen sind auf den MQ-Server beim Broker zurückzuführen (offenbar nicht korrekte Synchronisierung mit FORTS).

Ich habe einen Reservekanal, aber auch dort kommt es zu Verzögerungen.

Ich möchte nur zu 100% sicher sein, dass

"Schuld" nicht mein Anbieter (ONLime 80/50 Mbps).

P.S. Das ärgerlichste ist, dass es keine Liste der Fehler im Terminalbetrieb gibt, bevor man es herausfindet - man ist sicher, dass man Geld bekommt :(

 
Übrigens: Vergessen Sie nicht, etwaige Ausführungsverzögerungen dem Broker-Support und dem Servicedesk zu melden. Sie müssen das Terminalprotokoll und einen Screenshot der Registerkarte "Handel" anhängen.
 
barabashkakvn:
Übrigens: Vergessen Sie nicht, eventuelle Ausführungsverzögerungen dem Broker-Support und dem Servicedesk zu melden. Ich muss das Terminalprotokoll und einen Screenshot der Registerkarte "Handel" anhängen.
Ich danke Ihnen. Bereits erledigt.
 
papaklass:

Meine Herren, das ist kein Sarkasmus. Dies ist eine Feststellung von Tatsachen.

Denken Sie darüber nach, warum auf dem Devisenmarkt (Küche) 95% der Händler verlieren, und auf der "ehrlichen" Börse die gleichen 95% der Händler auch verlieren? Vielleicht sind bei diesen beiden Stoffen die Begriffe "Küche" und "Ehrlichkeit" gleichwertig?

1) HFT ist reine Kriminalität. HFT verstößt gegen den Grundsatz der Gleichheit aller Teilnehmer beim Erhalt von Informationen.

2. Verzögerungen bei der Ausführung sind auch Sache der Börse/des Brokers. Frage: Wer profitiert davon? Auf jeden Fall nicht der Händler. Bei 95 % oder mehr Verzögerungen bei der Ausführung von Kundenaufträgen ist der Internetkanal nicht beteiligt!

3. auch Insider sind kriminell, aber sie leben von der Börse. Der Makler erhält ein Angebot von einem Pensionsfonds, eine große Menge an Uber-Aktien zu kaufen, und sofort beginnen die Uber-Futures zu steigen. Ist das nicht die Küche? Für Sie, den durchschnittlichen Händler?

Warum ist Forex schlechter als der Aktienmarkt?

PS: Ich werde niemanden überzeugen. Nur eine Meinung. :)

Was hier ursprünglich beschrieben wurde, war ein Desynchronisationsfehler bei der Börse. Es handelt sich um einen Fehler, der derzeit korrigiert wird.
Niemand außer Ihnen spricht von irgendwelchen "Küchen".
 

papaklass, mit so einer Stimmung solltest du vielleicht

ganz auf diese Spiele zu verzichten?

 
Aber wir reden mit Ihnen!
Grund der Beschwerde: