Marktmuster

 

Hallo zusammen. Ich bin Pantural.

Ich habe bereits zum dritten Mal versucht, Forex zu nutzen, ich glaube, es ist etwas dran, aber das Leben nimmt seinen Lauf. Ich bin nie über 2 Depots zu je 200$ hinausgekommen. Ich denke, die Situation ist jetzt besser als vor 4 Jahren, zumindest sind die Brotaufstriche wow cool!(Oh mein Gott! Es ist das Pantural! Wow!)

Ich schaue jetzt schon eine Weile hier rein, wann immer ich eine freie Minute habe. Ich habe mich noch nicht wirklich mit der Automatisierung beschäftigt. Ich habe auch nicht viel Erfahrung im manuellen Handel. Ich bin gereift, wie ein saftiger Pfirsich! Also beschloss ich, mich einzuloggen und einen Dialog zu beginnen. Ich bin ein heißer kaukasischer Typ. Ich bin ein heißer kaukasischer Typ, der Ernsthaftigkeit und Ehrerbietung verlangt.

Ich habe den Thread How to Write a Robust Expert Advisor gelesen, und einige Beiträge haben mich ermutigt, mich damit zu beschäftigen.

Insbesondere möchte ich ein für alle Mal definieren, was mit "Marktregelmäßigkeit" gemeint ist , sie wird auch "Ineffizienz" genannt, wie ich sie in dem Sinne verstehe, dass Effizienz = Zufälligkeit bzw. Ineffizienz = Nicht-Zufälligkeit. Im Allgemeinen habe ich vor langer Zeit sofort und ohne auf das Wesentliche einzugehen, so getan, als ob ich verstanden hätte, worum es geht, aber jetzt muss ich zugeben, dass ich nicht mehr verstehe, alles splittert. Ich muss das alles wieder zusammensetzen.

Zum Beispiel spricht ein Genosse schwarz auf weiß:

1(the pantural!)

Der erste Ansatzpunkt für die Entwicklung eines robusten EA ist die Suche nach Marktmustern .

Wenn das Muster, das Sie identifiziert haben, wirklich existiert, wird es sicherlich im Equity-Diagramm oder zumindest in der Statistik auftauchen (Sie müssen Skripte verwenden, um Statistiken zu sammeln). Wenn es sich bei dem "Muster" tatsächlich um Preisrauschen handelt, wird es bei einer ausreichend großen Stichprobe auf Null zusammenfallen und keinen Vorteil bringen.