WebMoney ist kaputt, was tun mit den Geldern auf dem Konto?

 

Hallo zusammen, falls jemand die Nachrichten gesehen hat, dass Webmoney in der Ukraine abgeschaltet wurde, alle Konten eingefroren sind und Abhebungen unmöglich sind. Was ist zu tun? Ist es möglich, den Gewinn von meinem persönlichen Konto auf Visa oder MasterCard abzuheben?

PayPal ist auch in der Ukraine verboten

 
Vladon:

Hallo zusammen, falls jemand die Nachrichten gesehen hat, dass Webmoney in der Ukraine abgeschaltet wurde, alle Konten sind eingefroren, Abhebungen sind unmöglich. Was ist zu tun? Ist es möglich, den Gewinn von meinem persönlichen Konto auf Visa oder MasterCard abzuheben?

PayPal ist auch in der Ukraine verboten

Panik ist eine tolle Sache - ich ziehe alle Ihre Webmoney im Verhältnis von 10 bis 1 auf eine Karte von jeder ukrainischen Bank
 
Vladon:

alle Konten sind eingefroren, keine Abhebung möglich.

Haben Sie Ihr Konto selbst überprüft und gab es Anzeichen/Warnungen? oder ist das Ihre Annahme aufgrund der Nachrichten?
 
Vladon:

Hallo zusammen, falls jemand die Nachrichten gesehen hat, dass Webmoney in der Ukraine abgeschaltet wurde, alle Konten sind eingefroren, Abhebungen sind unmöglich. Was ist zu tun? Ist es möglich, Gewinne von meinem persönlichen Konto auf Visa oder MasterCard zu übertragen?

PayPal ist auch in der Ukraine verboten

Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber am Montag hat meine Abhebung funktioniert (ich habe auf die BMB-Karte abgehoben).
 
Was ist in der Ukraine passiert, hatten Sie dort einen Ausfall?)
 
sergeev:
Haben Sie Ihr Konto selbst überprüft und gab es Anzeichen/Warnungen oder ist es Ihre Vermutung aufgrund der Nachrichten?

Natürlich habe ich es überprüft :-) Ich habe auch einen Teil meiner Einnahmen am Montag abgehoben

Aber gestern Abend rief mich meine Schwiegermutter an und sagte, dass es ok........... sei. Ich habe mich sofort beeilt, um Dollar in Griwna zu wechseln und abzuheben.

Auf keinen Fall:Diese Methode ist aus technischen Gründen vorübergehend nicht verfügbar.

Dachte, na ja, mein Geld sparen, vielleicht bekomme ich ohne Entzug für etwas Nützliches.....

Ich beschloss, für das Internet zu zahlen :-) nicht akzeptieren WebMonk.

Auchdie Bezahlung von Dienstleistungen mit Griwna ist in der Ukraine nicht möglich.

Zum Beispiel konnte ich mein Konto für Ukr-Anbieter nur von meinem Dollarkonto aufladen.

Keine Panik, aber es tut mir leid, wenn es mindestens 30 Tage dauert, im Durchschnitt 3-6 Monate.

Платежные операции в системе WebMoney в Украине частично парализованы
Платежные операции в системе WebMoney в Украине частично парализованы
  • zn.ua
После обысков налоговиков и изъятия оборудования в киевском офисе WebMoney.UA пользователи сообщили о невозможности вывести деньги из системы на банковские карты. Украинские пользователи системы электронных платежей WebMoney, в офисе которой налоговая провела обыски и заблокировала 60 млн грн на связанных с компанией счетах, сообщили о...
 
zfs:
Was ist in der Ukraine passiert, hatten Sie dort einen Ausfall?)
Die Spannungen zwischen der NBU und dem elektronischen Zahlungsverkehr.
 
Vladon:
Die Spannungen zwischen der NBU und dem elektronischen Zahlungsverkehr.

ist ein formaler Grund.

und es gibt eine Auseinandersetzung zwischen den Steuerbehörden und einem kriminellen Plan im Wert von 6 Millionen Euro.

 
sergeev:

es ist eine Ausrede.

ein Tauziehen zwischen den Steuerbehörden und einer kriminellen Organisation im Wert von 6 Millionen Euro.

6 Mrd. Euro an Nutzergeldern.
 
Nichts tun, warten. Sie werden Geld abzocken wie Steckdosen, und sie werden es wieder zulassen.
 
Ja, es handelt sich um ein Auszahlungsprogramm über Webmoney, bei dem jemand steuerfrei ausgezahlt wird).
Grund der Beschwerde: