Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 705

 
Vladimir Karputov:
Es gibt keine. Eine solche Handelsgeschichte, vor allem ist dies die Zitate von 2013.

Speichert der Server nicht nur Transaktionen, sondern auch Anfragen?

Ist es möglich, den Verlauf aus einer anderen Quelle hochzuladen? Zum Beispiel eine Datei mit OHLCV, wie in jedem anderen Backtesting-Programm?

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
dimnik:

Speichert der Server nicht nur Transaktionen, sondern auch Anfragen?

Ist es möglich, den Verlauf aus einer anderen Quelle hochzuladen? Zum Beispiel eine Datei mit OHLCV, wie in jedem anderen Backtesting-Programm?

Das MetaTrader 5-Terminal verfügt bereits seit fast einem Jahr über die TIKO-Historie. Sie brauchen nichts herunterzuladen - alles ist bereits vorhanden. Test im Modus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks".

Echte und generierte Ticks

 

Hallo! Bitte um Rat, ich habe eine ähnliche Frage schon einmal gestellt und verstehe die Antwort immer noch nicht:

Ich habe einen Roboter auf MT5geschrieben, aber beim Testen werden alle Indikatorparameter angezeigt.

1. Wie entferne ich Einstellungen aus externen Einstellungen?

2. Wie lässt sich der Indikator nach dem Test ausblenden?

 
Vladimir Karputov:

Das MetaTrader 5-Terminal verfügt nun seit fast einem Jahr über eine TIKO-Historie. Sie brauchen nichts herunterzuladen - alles ist bereits vorhanden. Test im Modus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks".

Echte und generierte Ticks

Im Modus "Every tick based on real ticks" das gleiche Problem - irgendwann "fliegt" die Frage auf und die Tests verlieren ihren Sinn.

Wie kann ich den Briefkurs ändern?

Oder soll der Kauf als letzte+Abweichung oder als Gebot+Abweichung betrachtet werden?

Oder kann ich einen normalen Verlauf ohne Gebote laden?

Dies ist ein Börseninstrument (Futures RTS mit FORTS) - es gibt keine festen Spreads, in der Regel werden OHLCV in der Historie gespeichert.

Oder die "Besonderheiten" des MT5 erlauben es uns nicht, Instrumente mit einer verkorksten Historie richtig zu testen?

 
dimnik:

Im Modus "Jede Zecke auf der Grundlage echter Zecken" besteht das gleiche Problem - irgendwann "fliegt" die Frage auf und die Tests werden bedeutungslos.

Wie kann ich den Briefkurs ändern?

Oder soll der Kauf als letzte+Abweichung oder als Gebot+Abweichung betrachtet werden?

Oder ich möchte den normalen Verlauf ohne Gebote ändern.

Dies ist ein Börseninstrument (Futures RTS mit FORTS) - es gibt keine festen Spreads, in der Regel werden OHLCV in der Historie gespeichert.

Oder die "Besonderheiten" des MT5 erlauben es uns nicht, Instrumente mit einer verkorksten Historie richtig zu testen?

Echte Zecken gibt es seit etwa Sommer 2015. Es gibt keine tieferen Werte - stattdessen erfolgt die Berechnung im Modus "Alle Ticks".
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 

Guten Tag.

Bitte beraten Sie mich, wie man es heilen kann?

1)Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 4090) beim Versuch, den EA im Tester auszuführen.

2) OrderModifity Fehler 130 beim Ausführen der EA, fast alle Aufträge werden normal geändert, mit wenigen Ausnahmen, dann auf jeden Tick dieser Fehler.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Сергей:

Guten Tag.

Bitte beraten Sie mich, wie man es heilen kann?

1)Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 4090) beim Versuch, den EA im Tester auszuführen.

2) OrderModifity Fehler 130 beim Ausführen der EA, fast alle Aufträge werden normal geändert, mit wenigen Ausnahmen, dann auf jeden Tick dieser Fehler.

Ich danke Ihnen im Voraus.

1. Lastverlauf nach geprüftem Symbol (F2)

2. Prüfen Sie die korrekte Berechnung von Stop-Aufträgen und deren Mindestabstand zum Kurs

Grund der Beschwerde: