Generische Klassenbibliothek - Bugs, Beschreibung, Fragen, Nutzungsmöglichkeiten und Vorschläge - Seite 37

 

bitte diesen Fehler : keine .Hidden Funktion in CChartObject

https://www.mql5.com/en/forum/389329#edit_form

Bug in ChartObject.mqh, no Hidden function in MQL5, NO bug in MQL4
Bug in ChartObject.mqh, no Hidden function in MQL5, NO bug in MQL4
  • 2022.02.21
  • www.mql5.com
the ChartObject.mqh of mql4 has a Hidden function for hiding the object and the code like MY_OBJECT...
 

Hallo, sorry, wenn dies nicht der richtige Ort zu fragen, aber ich möchte wissen, ist es möglich, mehrere TP oder SL einrichten?

Beispiel: Ich eröffne eine Position long EURUSD 1.04600 1lot und möchte 0.5lot TP bei 1.05200 und andere 0.5lot TP bei 1.05400. ?

 

Hallo zusammen,


Ist es möglich, das "Bestellfenster" auch bei niedrigerer Bildschirmauflösung zu sehen?

Immer wenn ich auf einem 2K-Monitor arbeite und es dann auf 1366x768 verwende, ist das Bestellfenster weg :/.

Ich kann keine Bestellung erstellen ohne das es nur ein Klick Modus ist, was zu riskant ist :(

Wenn ich versuche, unter Fenster->Auflösung auf 720p zu wechseln, passiert auch nichts. Das gleiche Problem.

( Ich denke, es liegt außerhalb der Arbeits-App, wo ich es mit 2K geöffnet habe. )


Hier ist das Beispielvideo für diesen Fall: https://we.tl/t-n2dGWuxsIJ


Danke, alles Gute! :)

20220521_153831.mp4
20220521_153831.mp4
  • WeTransfer
  • wetransfer.com
1 file sent via WeTransfer, the simplest way to send your files around the world
 
Peronas #:

Hallo, tut mir leid, wenn dies nicht der richtige Ort ist, um zu fragen, aber ich möchte wissen, ist es möglich, mehrere TP oder SL einrichten?

Beispiel: Ich eröffne eine Position long EURUSD 1.04600 1lot und möchte 0.5lot TP bei 1.05200 und andere 0.5lot TP bei 1.05400. ?

Auf der Serverseite können Sie nur einen TP und SL pro offener Position oder Pending Order setzen (die Sie natürlich nach oben und unten verschieben können), aber Ihr EA kann so viele SL und TP speichern, wie Sie programmieren, die dann vom EA aktiviert werden müssen.
 

Hallo zusammen,


Danke für den vorherigen Fall. Ich bin so glücklich darüber :)

Hier ist die nächste und letzte Frage für mich. Ist es möglich, auch die Bid & Ask Spalte aus dem Market Watch Panel auszublenden? :)

( siehe mein Bild im Anhang )


Vielen Dank! :)

Dateien:
bid_s_ask.jpg  214 kb
 

Hallo zusammen,

Noch eine Sache, wenn es möglich ist. Die gleiche Tabelle wie diese:

Danke! :)

Dateien:
Sec_Chart.jpg  77 kb
 

Kann mir jemand helfen und mir sagen, warum der Testagentenmanager nicht angezeigt wird?

 
edpra90 Testagentenmanager nicht angezeigt wird?

Ihre Frage hat nichts mit der Bibliothek zu tun. Bitte stellen Sie sie das nächste Mal richtig.

Was Ihre Frage betrifft, geben Sie bitte mehr Details an. Mit so wenig Informationen können wir Ihnen nicht helfen.

 
Wie steht es derzeit um die Generika?
 

Guys, kann jemand ein funktionierendes Beispiel für eine CSortedMap, wo Schlüssel und Werte benutzerdefinierte Klassen sind bieten?

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Шаблонные коллекции данных / CSortedMap
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Шаблонные коллекции данных / CSortedMap
  • www.mql5.com
CSortedMap - Шаблонные коллекции данных - Стандартная библиотека - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: