Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Techniken - Seite 2

 
double Number = (double)"01.23_example"; // 1.23
double Nan = (double)"nan"; // Nan
 
Alexey Volchanskiy:
Dasselbe gilt für MT4, es hängt vom jeweiligen Server ab.
Metaquotes-Demo - MT5.
 
fxsaber:

In den Drehbüchern gibt es so etwas nicht. Die Verwendung von EA+ExpertRemove anstelle eines Skripts ist dumm.

Außerdem stürzt OrderSend durch Timeout ab, wenn 180 Sekunden lang keine Antwort vom Server kommt. Dies deutet darauf hin, dass die OnTradeTransaction ewig auf Tickets warten kann. Und die Option von nur einem order_ticket für OnTradeTransaction, wie in Ihrem Skript, ist schlecht. Nach dem asynchronen Senden wird mit Auftragslisten gearbeitet. Deshalb ist es asynchron - um mit Stapeln zu arbeiten. Und wenn es keine Arbeit mit Batch gibt, dann wird async nie benötigt.

Du scheinst immer weiter zu feiern:)

1. Test_symc_order.mq5 verwendet keine Skripte.

2. EA+ExpertRemove ist albern - es gibt überhaupt keinen Code

3. Es handelt sich um den SYNCHRONIC-Modus

4. OnTradeTransaction ist ein GARANTIERTES Ereignis

 
prostotrader:

Es sieht so aus, als würdest du immer noch feiern:)

1. Test_symc_order.mq5 verwendet keine Skripte.

2. EA+ExpertRemove ist albern - es gibt überhaupt keinen Code

3. Wir sprechen über den SYNC-Modus

4. OnTradeTransaction ist ein GARANTIERTES Ereignis

(1) OrderSendAsync+OnTradeTransaction können in Skripten nicht vollständig angewendet werden. Daher ist OrderSend manchmal notwendig.

2. Ich sprach über die mögliche Ersetzung von Skripten durch Expert Advisors.

4. Es handelt sich nicht um ein garantiertes Ereignis. Es kann Situationen geben, in denen es keine Antwort geben wird. In solchen Situationen stürzt OrderSend nach 180 Sekunden durch Timeout ab.

 
fxsaber:

(1) OrderSendAsync+OnTradeTransaction können in Skripten nicht vollständig angewendet werden. Deshalb wird OrderSend manchmal benötigt.

2. Wir sprachen über die mögliche Ersetzung von Skripten durch Expert Advisors.

4. Es handelt sich nicht um ein garantiertes Ereignis. Es kann Situationen geben, in denen es keine Antwort geben wird. In solchen Situationen stürzt OrderSend nach 180 Sekunden durch Timeout ab.

Die Zuversicht, mit der SIE Ihren Standpunkt verkünden, ist lobenswert!

Aber ich habe Mitleid mit den Leuten, die aus Ihren falschen Schlussfolgerungen einen Vorteil ziehen könnten :)

Hinzugefügt

Bei Client-Server-Anwendungen (MT5 ist eine solche Anwendung) kann es überhaupt keine 100%ige Garantie geben!

 
Prostotrader:

Aber ich habe Mitleid mit den Leuten, die aus Ihren falschen Schlussfolgerungen einen Vorteil ziehen könnten :)

Haben Sie andere Argumente als Emoticons für Ihre Behauptungen?
 
Prostotrader:

Bei Client-Server-Anwendungen (MT5 ist eine solche Anwendung) kann es überhaupt keine 100%ige Garantie geben!

Sie müssen entscheiden, ob es eine Garantie gibt oder nicht.
 
Kombinator:
Sie entscheiden selbst, ob es eine Garantie gibt oder nicht.

Ich meine, das Internet würde zusammenbrechen

Oder der Server des Brokers fällt "aus".

 
fxsaber:
Haben Sie andere Argumente als Smileys für Ihre Behauptungen?
Der Code macht es AUSSERORDENTLICH klar
 
Prostotrader:
Der Code zeigt es EXTREM deutlich.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Eigenheiten der Sprache mql5, Tipps und Tricks

prostotrader, 2017.02.24 13:27

Es ist nicht nötig, ein paar Millisekunden zu warten.

Die Nachricht wird in OnTradeTransaction erscheinen

siehe Code


Welche OnTradeTransaction kann in einem Handelsskript enthalten sein? Nicht in Ihrem Code, sondern in dem Handelsskript eines anderen.
Grund der Beschwerde: