RSI Strategies ES | AutoTrading

 

Hallo zusammen,

ich bin neu und brauche etwas Unterstützung bei dem automatischen Handeln mit dem RSI Strategies.

Anbei meine Einstellungen. Ich verstehe nicht, warum der Kauf nicht unter RSI 7 unter 20 ausgelöst wird, sondern erst wenn die Marke von 20 verlassen worden ist.

Hat es evtl. was mit dem AppliedPrice zu tun?

Ich wäre dankbar für die Hilfe.

VG

Viktor

 
Die glaskugel ist gerade beim service. Vielleicht kommt sie nächste woche wieder zurück. Bis dahin wird man wohl den code brauchen um das zu verstehen 
 
Da steht WaitForCrossBarClose = true.

Schätze mal das bedeutet dass bei der Erfüllung der Bedingung zuerst gewartet wird bis der kreuzende Balken abgeschlossen ist.
 
pennyhunter #:
Da steht WaitForCrossBarClose = true.

Schätze mal das bedeutet dass bei der Erfüllung der Bedingung zuerst gewartet wird bis der kreuzende Balken abgeschlossen ist.

ok, vielen Dank für die Info. Habe die Einstelluung auf "false" gesetzt. Mal schauen wie er dann reagiert.

Anbei die Beschreibung zu den einzelnen Einstellungen.

 
ViktorRom #:

ok, vielen Dank für die Info. Habe die Einstelluung auf "false" gesetzt. Mal schauen wie er dann reagiert.

Anbei die Beschreibung zu den einzelnen Einstellungen.

Ja die Beschreibung des Punktes bestätigt was ich dachte. Aber es kann sein dass auch der Spread oder die Slippage zu einem zusätzlichen Preisunterschied führen können (Ask/Bid). Geh auch mal mit Rechtsklick in die Charteinstellungen und lass Dir die Ask-Linie anzeigen. Dieser Preis ist ja bei Käufen relevant.

Das ist ein kostenloser RSI EA aus dem Market oder? 
 
pennyhunter #:
Ja die Beschreibung des Punktes bestätigt was ich dachte. Aber es kann sein dass auch der Spread oder die Slippage zu einem zusätzlichen Preisunterschied führen können (Ask/Bid). Geh auch mal mit Rechtsklick in die Charteinstellungen und lass Dir die Ask-Linie anzeigen. Dieser Preis ist ja bei Käufen relevant.

Das ist ein kostenloser RSI EA aus dem Market oder? 

nicht ganz kostenlos

http://www.fxautomated.com/Store/RSI_Strategies.php

 
pennyhunter #:
Ja die Beschreibung des Punktes bestätigt was ich dachte. Aber es kann sein dass auch der Spread oder die Slippage zu einem zusätzlichen Preisunterschied führen können (Ask/Bid). Geh auch mal mit Rechtsklick in die Charteinstellungen und lass Dir die Ask-Linie anzeigen. Dieser Preis ist ja bei Käufen relevant.

Das ist ein kostenloser RSI EA aus dem Market oder? 

anbei der Chart, der Kauf wurde erneut nachdem der RSI die Marke 80 verlassen ausgelöst

der AppliedPrice stand auf 1

Es könnte auch sein, dass die Einstellung des AppliedPrice eine Rolle spielt

Meiner Meinung nach reagiert der Kauf immer verpätet.

Hat die Einstellung für MagicNumber eine Bedeutung, warum dort die Zahl 3657 steht??

 
ViktorRom #:

anbei der Chart, der Kauf wurde erneut nachdem der RSI die Marke 80 verlassen ausgelöst

der AppliedPrice stand auf 1

Es könnte auch sein, dass die Einstellung des AppliedPrice eine Rolle spielt

Meiner Meinung nach reagiert der Kauf immer verpätet.

Hat die Einstellung für MagicNumber eine Bedeutung, warum dort die Zahl 3657 steht??

https://www.mql5.com/de/docs/constants/indicatorconstants/prices#enum_applied_price_enum

Hier ist die applied price Auflistung, 1 bedeutet, dass sich die Berechnung des RSI nach dem Eröffnungspreis richtet... Aber ob das den Unterschied bringt... Stell ihn halt mal auf 0. 
Was sagt der Programmierer denn zu dem mutmaßlich verspäteten Entry?

Magic number ist nur für die Zuordnung und Verwaltung von Positionen wichtig, wenn Du mehrere EAs gleichzeitig laufen hast. Das steht aber Alles in der Dokumentation. Du musst nur mal die Suchfunktion mit Ort Dokumentation benutzen.


 

da wirst du wohl den entwickler fragen müssen

Grund der Beschwerde: