Muss bei kopiertem Signal nach migrieren auf einem VPS auf dem MT4 Desktop home Rechner Autotrade "aus" oder Autotrade auf "ein" sein

 

Hallo,


Muss bei kopiertem Signal nach migrieren auf einem VPS auf dem MT4 Desktop home Rechner Autotrade "aus" oder Autotrade auf "ein" sein.

Mein Ziel ist dass das abbonierte Signal bei ausgeschaltetem Home PC jederzeit kopiert wird.


Ich hab den Metatrader4 (Avatrade). Hab ein Signal abboniert und kopiert. Ebenso einen Hosting Server (MQL5 London LD4)  gebucht und erfolgreich migriert. Jetzt die Frage ob am HomePC Autotrade "ein" oder "aus" sein muss?


vielen Dank vorab!

 
Thomas Ubl:

Hallo,


Muss bei kopiertem Signal nach migrieren auf einem VPS auf dem MT4 Desktop home Rechner Autotrade "aus" oder Autotrade auf "ein" sein.

Mein Ziel ist dass das abbonierte Signal bei ausgeschaltetem Home PC jederzeit kopiert wird.


Ich hab den Metatrader4 (Avatrade). Hab ein Signal abboniert und kopiert. Ebenso einen Hosting Server (MQL5 London LD4)  gebucht und erfolgreich migriert. Jetzt die Frage ob am HomePC Autotrade "ein" oder "aus" sein muss?


vielen Dank vorab!

Hallo, auf dem Home PC musst du das Autotrade nach dem Migrieren abschalten

 

Hallo,

ich habe bei mql5 einen VPS für einen Broker/MT4 gekauft.

Warum kann ich für meinen zweiten MT4 mit anderem Broker keinen VPS kaufen?

Ich habe genügend Geld bei MQL5, aber das Feld "weiter" bleibt auch nach dem setzen der zwei Häckchen ausgegraut.

 
MEL1988 #:

Hallo,

ich habe bei mql5 einen VPS für einen Broker/MT4 gekauft.

Warum kann ich für meinen zweiten MT4 mit anderem Broker keinen VPS kaufen?

Ich habe genügend Geld bei MQL5, aber das Feld "weiter" bleibt auch nach dem setzen der zwei Häckchen ausgegraut.

Du brauchst je Konto ein Terminal (login beim Broker) je Terminal einen VPS.

Grund der Beschwerde: