Strategietester: buy stop und sell stop gleichzeitig setzbar?

 

Sollte das funktionieren? Er setzt mir nur eine und schließt "irgendwann" (ich hab noch nicht raus, wann & wieso) beide.

Lässt sich der Tester eigentlich auf netting und hedging einstellen?

c

 
Der Geschwindigkeit wegen hängt die Grafik hinter her daher ist er 'live' mit unter nicht so aussagekräftig.
 
Christian Linden:

Sollte das funktionieren? Er setzt mir nur eine und schließt "irgendwann" (ich hab noch nicht raus, wann & wieso) beide.

Lässt sich der Tester eigentlich auf netting und hedging einstellen?

c

Auch am netting kannst du beide stop orders gleichzeitig setzen.

das muss an deinem code liegen

 
Carl Schreiber:
Der Geschwindigkeit wegen hängt die Grafik hinter her daher ist er 'live' mit unter nicht so aussagekräftig.

ok

 
amando:

Auch am netting kannst du beide stop orders gleichzeitig setzen.

das muss an deinem code liegen

Gut, aber angenommen, der Kurs schwankt derart, dass er beide stop orders auslöst und er schwankt noch weiter über beide
"Auslösepreise", da würde doch auf einem netting account nur die erste zum Deal, richtig?

 

Nein

du kaufst und wenn er die sellstop zieht dann reduziert er deine kaufposition um das volumen

wenn beide gleich gross sind, dann hast du 0

 
ah ja, genau, so ist das.. das will ich aber nicht, in welchem Modus läuft der Tester? Ist das abhängig von meinem Account?
 
Christian Linden:
ah ja, genau, so ist das.. das will ich aber nicht, in welchem Modus läuft der Tester? Ist das abhängig von meinem Account?

Ja

 
ok, gut zu wissen, danke 
Grund der Beschwerde: