EA Kanguru 4.6 - Vielversprechende Ergebnisse!!

 

Hallo!

Ich habe meinen EA Kanguru entwickelt und dies sind meine neuesten Backtesting-Ergebnisse:

Der EA arbeitet auf 5M TF, mit dem Paar AUD-USD (andere Paare noch nicht getestet).

Er verwendet den ADX-Indikator, um den Trend und dessen Stärke zu bestimmen. Dann verwendet er den Parabolic SAR als Auslöser, um Trades zu eröffnen, je nach Trend und nur, wenn eine bestimmte Trendstärke erreicht wird. Der EA verwendet TS, um den SL und TP zu verschieben, und SL, um Trades zu schließen. Die Werte von SL und TP werden in Abhängigkeit von der Trendstärke berechnet. Das Verhältnis zwischen SL und TP ist, dass SL immer 70% des TP beträgt, um den Gewinn zu steigern und die Verluste zu reduzieren.

Ich muss noch etwas an den Einstellungen für das Geldmanagement arbeiten. Im Moment wird die Losgröße teilweise durch die Trendstärke (ca. 10%) und teilweise durch den Nettogewinn des Kontos (ca. 90%) bestimmt. Aber ich denke, ich muss es tunne, um die Sicherheit zu erhöhen (der Gewinn wird wahrscheinlich sinken...).

Sobald ich den Code fertig habe, hoffe ich, eine Demoversion zur Verfügung stellen zu können.

Siehe vollständiger Bericht hier: Kanguru 4.6

Vielen Dank für jedes Feedback, das Sie haben!

Ruben

 

RC

Dies ist ein außergewöhnlicher erster Versuch :)

Es werden jedoch Probleme auftreten, insbesondere auf einem Live-Konto (mit echtem Geld), da der Gewinnfaktor ein wenig niedrig und der Drawdown% ziemlich hoch ist

Beides hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der PSAR sehr verzögert ist.

Vielleicht, wenn ADX niedrig ist, schauen Sie auf Slow Stochastic, um Trades zu signalisieren, wenn ADX hoch ist dann MACD zu signalisieren?

Mit einem hohen Risiko EA, wie es ist, würde ich zu festen Losgrößen halten, sonst eine Reihe von Gewinnen setzt Ihre Losgröße nach oben & eine kurze Reihe von Verlusten kann dann Ihr Konto zu töten :(

FWIW

-BB-

 
BarrowBoy wrote >>

RC

Dies ist ein außergewöhnlicher erster Versuch :)

Es werden jedoch Probleme auftreten, insbesondere auf einem Live-Konto (mit echtem Geld), da der Gewinnfaktor ein wenig niedrig und der Drawdown% ziemlich hoch ist

Beides hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der PSAR sehr verzögert ist.

Vielleicht, wenn ADX niedrig ist, schauen Sie auf Slow Stochastic, um Trades zu signalisieren, wenn ADX hoch ist dann MACD zu signalisieren?

Mit einem hohen Risiko EA, wie es ist, würde ich zu festen Losgrößen zu halten, sonst eine Reihe von Gewinnen setzt Ihre Losgröße nach oben & eine kurze Reihe von Verlusten kann dann Ihr Konto zu töten :(

FWIW

-BB-

Hallo BB!

Danke für den Beitrag!

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist Englisch nicht meine Muttersprache, könnten Sie also erklären, was Sie mit "very laggy" meinen?

:)

 

RC

PSAR wurde ursprünglich als Indikator zum Nachziehen von Stopps während eines bestimmten Trends entwickelt.

Als Trendstart-Indikator kommt sein Signal ein oder zwei Balken später, als es gut wäre, er ist also langsam oder "hinkt hinterher".

In schwankenden Märkten ist der PSAR sehr verwirrend und einfach falsch!

Viel Glück!

-BB-

 
BarrowBoy wrote >>

RC

PSAR wurde ursprünglich als Indikator zum Nachziehen von Stopps während eines bestimmten Trends entwickelt.

Als Trendstart-Indikator kommt sein Signal ein oder zwei Balken später, als es gut wäre, er ist also langsam oder "hinkt hinterher".

In schwankenden Märkten ist der PSAR sehr verwirrend und einfach falsch!

Viel Glück!

-BB-

Vielen Dank!

;)

 

Hallo BarrowBoy,

Was wäre ein akzeptabler Drawdown? Wäre es ein bestimmter Prozentsatz der Ersteinlage? Oder ein Prozentsatz des Guthabens?

Was halten Sie von einer Kombination aus PSAR und Stochastik oder MACD, um falsche Signale herauszufiltern?

Vielen Dank!

 

RC

Mit einem Profit Factor von >2.0 können Sie mit einem Drawdown% von 10-20% leben, wenn Ihr Durchschnitt an aufeinanderfolgenden Gewinnen im Vergleich zu den Verlusten gut ist.

Mit PF<2.0, müssen Sie Drawdown% unter 10 halten...

Bedenken Sie, dass der EA auf einem Live-Konto (mit echtem Geld) weniger gut abschneiden wird.

Ich selbst würde PSAR nicht für irgendetwas verwenden, außer für das Verschieben von Stopps bei einigen Paaren... vielleicht...

Hier finden Sie etwas, das im Allgemeinen effektiver ist als PSAR

http://club.ino.com/trading/2008/09/a-different-type-of-moving-average-cross/

Viel Erfolg!

-BB-

 

Hallo BB,

Um zu sehen, ob der Drawdown-Prozentsatz akzeptabel ist, auf welchen Punkt schauen Sie?

Maximaler Drawdown oder relativer Drawdown?

 

Hallo!

Ich glaube, ich habe einige Fortschritte bei den letzten Verbesserungen an meinem EA Kanguru gemacht. Schaut es euch an und gebt mir bitte ein Feedback:

Vollständige Ergebnisse anzeigen:

Kanguru 4.7 - Backtesting - Vollständiger Bericht

:)

 


Hallo BarrowBoy


Ich bin sehr interessiert an deinem EA. Kanguru 4.7EA könnten Sie bitte an meine E-Mail senden: juhee.won@gmail.com

danke

juhee

 
tazza wrote >>


Hallo BarrowBoy


Ich bin sehr interessiert an deinem EA. Kanguru 4.7EA könnten Sie bitte an meine E-Mail senden: juhee.won@gmail.com

danke

juhee

Tazza

Das ist der EA von Rubencouto :)

-BB-

Grund der Beschwerde: