Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 942

 
Artyom Trishkin:

Ist die Größe von HighBuffer[] nicht Null?

Es ist ein Indikatorpuffer... Wie kann ich überprüfen, welche Größe sie hat?

 
Yevhenii Levchenko:

Es ist ein Indikatorpuffer... Wie kann ich überprüfen, welche Größe sie hat?

ArraySize()

Handelt es sich jedoch um einen Indikatorpuffer und ist dieser korrekt definiert, verwaltet das Terminal-Subsystem seine Größe selbst.

Wahrscheinlich haben Sie ihn nur falsch als Puffer identifiziert.

 
Artyom Trishkin:

ArraySize()

Handelt es sich jedoch um einen Indikatorpuffer und ist dieser korrekt definiert, verwaltet das Terminal-Subsystem seine Größe selbst.

Höchstwahrscheinlich haben Sie ihn nur falsch als Puffer identifiziert.

Im nächsten Thread gibt es den ganzen Code... Da ist der Beginn der Initialisierung und alles... Sie scheint alles richtig gemacht zu haben. Der Zugang scheint vorhanden zu sein, aber er ist etwas schief. In einem Fall ist es in Ordnung, in einem anderen nicht. Und es stellt sich heraus, dass es ein Diagramm mit Lücken zeichnet.

Da gibt es nicht viel :)

 

Ich interessiere mich für eine Software (Ansatz) - wie kann ich anzeigen (generieren) Berichte aus der Aussage eines detaillierten Handelsbericht aus dem Terminal - zu bauen, zum Beispiel, Diagramme, Abhängigkeiten, Timelines - wenn es vor allem Verluste, wenn es Gewinne, alles andere nützlich, um anzuzeigen ...

empfehlen, welches und wo es heruntergeladen werden kann oder Links...

 
Roman Shiredchenko:

Ich interessiere mich für eine Software (Ansatz) - wie kann ich anzeigen (generieren) Berichte aus der Aussage eines detaillierten Handelsbericht aus dem Terminal - zu bauen, zum Beispiel, Charts, Abhängigkeiten, Zeitrahmen - wenn es vor allem Verluste, wenn es Gewinne, alles andere nützlich, um anzuzeigen ...

empfehlen, welches und wo es heruntergeladen werden kann oder Links...

Schauen Sie im Code von @fxsaber nach, er hat irgendwo eine Anweisung erstellt, vielleicht im Thread des virtuellen Testers

 
Ich habe einen relativ einfachen EA erstellt. Das Prüfgerät ist absolut nicht gewinnbringend. Keinerlei Gewinn. Gesamtgewinn - 0. Ich habe nur Verluste. Wenn ich es jedoch in der Demoversion ausprobiere, wird es gehandelt und erzielt einige Gewinne. Wie ist das möglich?
 
Igor Makanu:

Schauen Sie in den Codes von @fxsaber nach, dort gab es irgendwo eine Zustandsbildung, vielleicht im Thema des virtuellen Testers

Danke...
 
Igor Makanu:

Schauen Sie in den Codes von @fxsaber nach, dort gab es irgendwo eine Zustandsbildung, vielleicht im Thema des virtuellen Testers

Ich bin daran interessiert, sie zu verarbeiten (zu filtern), um Statistiken zu erstellen, zum Beispiel nach Zeit - wann Verluste, wann Gewinne usw...
 
Yevhenii Levchenko:
Hat einen relativ einfachen Berater gemacht. Der Tester ist absolut nicht gewinnbringend. Nein, überhaupt nicht. Gesamtgewinn - 0. Ich habe nur Verluste. Wenn ich es jedoch in der Demoversion ausprobiere, wird es gehandelt und erzielt einige Gewinne. Wie ist das möglich?

Herzlichen Glückwunsch!!! Sie haben einen weiteren Fehler im Terminal gefunden. Schreiben Sie dringend an den Servicedesk mit der Bitte, sich um den Fehler zu kümmern und ihn zu beheben!

Und mit der Demo - übersetzen Sie auf die realen - Trades und handeln Sie auf das ganze Schnitzel!

 
Roman Shiredchenko:

Herzlichen Glückwunsch!!! Sie haben einen weiteren Fehler im Terminal gefunden. Schreiben Sie DRINGEND an den Service-Desk, um den Fehler zu finden und zu beheben!!!

Und mit einer Demo - übersetzen Sie es in echt - handeln und handeln Sie das ganze Kotelett!

Was wirklich? Der Roboter ist in der Demo unrentabel :)

Gibt es ein solches Problem? Oder machen Sie Witze?
Grund der Beschwerde: