Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 858

 
Егор Андреев:

Hallo, wie lange wird es MT4 noch geben? ein oder zwei Jahre?

Entschuldigen Sie die Frage, sie ist ein bisschen off-topic (aber sehr wichtig für mich).

mt5 gibt es schon seit 10 Jahren (soweit ich mich erinnere)
mt4 ist etwa 15 Jahre alt.

D.h., wir können bereits fragen: "Wie lange wird mt5 halten?
wir können bereits mt6 machen )

 
Taras Slobodyanik:

mt5 gibt es schon seit 10 Jahren (soweit ich mich erinnere)
mt4 ist etwa 15 Jahre alt.

D.h., wir können schon jetzt fragen: "Wie lange wird MT5 überleben?
wir können bereits mt6 machen )

Danke, eine solche Antwort hatte ich nicht erwartet...) Aber trotzdem, gibt es eine Chance auf ein oder zwei Jahre für MT4?

 
Егор Андреев:

Danke, eine solche Antwort hatte ich nicht erwartet...) Aber trotzdem, gibt es eine Chance auf ein oder zwei Jahre für MT4?

Ich denke, die Entwickler würden sich eher dafür entscheiden, MT6 mit MT4- und MT5-Unterstützung zu entwickeln, als MT4 abzuschaffen.)
(dies ist meine persönliche Meinung - mein Wunsch)

 
Hallo alle) Hat jemand ein Exposure-Indikator für die Berechnung aber Gewinn und Gewinn verkaufen. ich brauche die mq4-Format. ich kann es nicht finden)
 

Umschreiben des Codes von mt4 auf mt5.

Der Break-Operator ist etwas verwirrend.

MT4

for(int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
              {
               if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)) break;
               дальнейший код

MT5

for(int i=PositionsTotal()-1;i>=0;i--)

               if(m_position.SelectByIndex(i))
                 {
                  дальнейший код

Ist das richtig?

 

Was bedeutet ein Fehler:

conversion is not accessible because of inheritance access      


p.s. Warum funktioniert die Suche auf dieser Website fast immer nicht?

 
leonerd:

Was der Fehler bedeutet:

öffentlich vergessen

 

Helfen Sie mir, diese Frage zu lösen! Hier ist ein Stück Code des Indikators, wenn Sie es auf TF weniger als M5 dieser Fehler erscheint immer auf einen neuen bar! soll es so sein, oder etwas falsch ist?

ResetLastError();   
   datetime Arr[];
   if(CopyTime(NULL,PERIOD_M5,10,1,Arr)<=0) 
   {
      int error=GetLastError();
      Print("Ошибка 4401 возникает на новом баре раб.ТФ, который должен быть ниже М5 в данном случае ",error);
      Print("Почему запрошенная история не найдена ведь я обращаюсь всего лишь к 10-му бару старшего ТФ М5");
      return(0);
      }
 
Taras Slobodyanik:

Ich denke, die Entwickler würden lieber MT6 mit MT4- und MT5-Unterstützung entwickeln, als MT4 abzuschaffen.)
(dies ist meine persönliche Meinung - mein Wunsch)

Möglicherweise, aber es braucht Zeit, sich zu entscheiden und es zu tun... Ist es zum Beispiel ein oder zwei Jahre für MT4?

 
Егор Андреев:

Möglicherweise, aber es braucht Zeit, sich zu entscheiden und es zu tun... Ist es zum Beispiel ein oder zwei Jahre für MT4?

niemand weiß, die Entwickler von MT4 wieder einmal gesagt, sie würden nicht machen Updates, in meinem Gedächtnis, es ist passiert 5 mal

wenn Sie für MT4 Expert Advisors schreiben, dann können Sie in MQL5 den Code buchstäblich übertragen - mit 2 Klicks können Sie den Code mithttps://www.mql5.com/ru/code/16006 verwenden.

Die Logik beim Schreiben von Indikatoren für MT5 ist ein wenig anders - das ist es, was mich davon abhält, zu MT5 zu wechseln.


Tango_X:

Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen! Wenn ich versuche, es auf TF weniger als M5 zu verwenden, gibt es immer diese Fehlermeldung bei einem neuen Balken! Soll es so sein oder stimmt etwas nicht?

der Code ist korrekt, fügen Sie die Ausgabe, wenn alles richtig funktioniert in - CopyTime(), kann es vorkommen, dass auf dem Tick, dass eine neue Bar Geschichte öffnet nicht verfügbar ist, so dass Sie die Operation auf dem nächsten Tick wiederholen müssen

SZZ: es gibt die Funktion iTime() - vielleicht funktioniert sie besser

MT4Orders
MT4Orders
  • www.mql5.com
Данная библиотека позволяет работать с ордерами в MQL5 (MT5-hedge) точно так же, как в MQL4. Т.е. ордерная языковая система (ОЯС) становится идентичной MQL4. При этом сохраняется возможность параллельно использовать MQL5-ордерную систему. В частности, стандартная MQL5-библиотека будет продолжать полноценно работать. Выбор между ордерными...
Grund der Beschwerde: