Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 57

 
Movlat Baghiyev:
Es tut mir leid, ich brauche eine Auswahl an Risikoprozentsätzen. Ich muss einfach die größtmögliche Menge in Schritten von bis zu 0,01 eröffnen.

Nun, das sind die Prozentsätze.

void OnTick()
{
  Comment( cLot(100) ); // 100%
}

Lesen Sie wenigstens den Code ein wenig, die Variablen sind in normaler Sprache.

double cLot(double Percent=0) {
 
Vitaly Muzichenko:

Nun, das ist der Prozentsatz

void OnTick()
{
  Comment( cLot(100) ); // 100%
}
M))))) Ich brauche überhaupt keine Zinsen. Ich muss so viel wie möglich auf den Markt kommen.
 
Movlat Baghiyev:
M)))))Ich brauche überhaupt keinen Prozentsatz. Ich muss zum höchstmöglichen Preis in den Markt einsteigen.
Sind 100 % nicht das Maximum?
 
Vitaly Muzichenko:
Sind 100 % nicht das Maximum?
Bitte tun Sie das folgende, um einen Tester zu öffnen und überprüfen Sie auf einem 3000-Konto auf Euro NZD mit einem Hebel von 1:50, was die Menge mit Ihrer Formel sein wird ... sehr viel bitte
 
Movlat Baghiyev:
Bitte tun Sie das Folgende, um einen Tester zu öffnen und prüfen Sie auf einem 3000-Konto auf Euro NZD mit 1:50 Hebelwirkung, was die Menge mit Ihrer Formel sein wird ... sehr bitte
Die Hebelwirkung ist lediglich die Höhe der erhobenen Marge, und je kleiner sie ist, desto mehr Marge benötigen Sie, d.h. die Verwendung der Margengröße bei der Berechnung ist in Ordnung. Ich kann es nicht überprüfen, ich habe kein solches Druckmittel.
 
Ungültiger Losbetrag für die Funktion FreeMarginCheck

 
Movlat Baghiyev:
Ungültiger Losbetrag für die Funktion FreeMarginCheck

Ich habe es gerade überprüft und alles funktioniert einwandfrei. Bei 100% freiem Spielraum ergibt sich ein Wert von 0,4263
 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe es gerade überprüft und alles funktioniert einwandfrei. Bei 100% freiem Spielraum ergibt sich ein Wert von 0,4263
Ich kann nichts sagen, bevor nicht eine Funktion hier gezeigt wird...
 
Vitalie Postolache:

Um Preise von einem niedrigeren TF zu erhalten, gibt es CopyRates und ähnliche Funktionen für jeden Preis einzeln.

Sie wird in ein Array kopiert, dann wird im Zyklus die Zeit mit der Zeit einer Kerze einer hohen TF verglichen, wenn die niedrige Kerze passt, dann wird der Preis im Indikator berechnet.

Dies ist, was die allgemeine Kerze sieht visuell (dies ist nur ein Bild), blau ist der Abschluss (es wird durch den Indikator, dessen Code ist oben angegeben angezeigt), rot ist das Tief, grün ist das Hoch, die Frage ist, wie man diese niedrig und hoch zu bekommen.

П. P.S. Dies ist kein Zitat, es ist eine Lesung der Indikatorbewegung in Pips

 
Movlat Baghiyev:
Ich kann nichts sagen, bis hier wahrscheinlich eine Funktion gezeigt wird.

Hier ist

void OnTick()
{
  Comment( cLot(100)," | ",AccountFreeMarginCheck(_Symbol,OP_BUY,cLot(100)) );
}
Grund der Beschwerde: