Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 547

 
voron_026:

Wenn ich das mal so sagen darf. Können Sie mir bitte sagen, wo genau im Code die Berechnung beginnt? Das ist schwer zu verstehen.

Und wenn ich richtig verstehe, dann muss dieser Teil in den EA-Code als eine benutzerdefinierte Funktion eingefügt werden?

Das kann ich nicht sagen, weil es keinen Code gibt. Die von Ihnen vorgelegte Datei ist eine ausführbare Datei. Die Codedatei hat die Erweiterung mq4.

 
Ihor Herasko:

Das kann ich nicht sagen, da es keinen Code gibt. Was Sie vorgelegt haben, ist eine ausführbare Datei. Die Codedatei hat die Erweiterung mq4.

Ich hab's. Ich zeige Ihnen den mql-Code

 
voron_026:

Ich hab's. Ich schicke Ihnen den mql-Code.

Dies sollten Sie in Ihren EA aufnehmen. Es sei denn, Sie wollen keine grafischen Objekte anzeigen. Ohne einen Teil dieses Codes wird nichts funktionieren. Vergessen Sie nicht, die Bibliothek premium_mt4.dll einzubinden. Ohne sie kann das Programm keine Daten von der clusterdelta-Website empfangen.

 
Ihor Herasko:

Dies ist alles, was in den EA aufgenommen werden muss.

Kann dies als separate Funktion durchgeführt werden?

Können wir im Indikatorcode einen Puffer angeben und über icustom eine Verbindung zu ihm herstellen?

 
voron_026:

Kann dies als separate Funktion durchgeführt werden, da der Inhalt der Kopfzeile des Indikators in die Kopfzeile des EA geschrieben wird?

Können Sie im Code des Indikators einen Puffer angeben und über icustom eine Verbindung zu ihm herstellen?

Die Kopfzeile ist eine Werbung für den Codewriter, sie muss nicht enthalten sein.

Ohne mir den Code anzusehen, kann ich davon ausgehen, dass Sie die Puffer setzen und aus dem EA lesen können.

 
Alexey Viktorov:

Ich kann davon ausgehen, dass es möglich ist, Puffer zu setzen und diese aus dem EA zu lesen.

Wie kann man das machen, wenn der Indikator über eine DLL funktioniert? Soll man die Funktion zum Laden der Daten aus der DLL in den Puffer schreiben?

Oder verstehe ich etwas nicht richtig?

 
Alexey Viktorov:

Ohne mir den Code anzusehen, kann ich davon ausgehen, dass Puffer gesetzt und aus dem EA gelesen werden können.

Es ist ein Fehler, sich den Code nicht anzusehen. Puffer können dort prinzipiell nicht verwendet werden. Es handelt sich um ein Marktprofil - horizontale Linien, die theoretisch unbegrenzt sein können, und die Anzahl der Puffer ist auf 512 begrenzt. Ja, natürlich kann diese Menge ausreichen, aber warum sollte man den Speicher für die gesamte Tiefe der Historie mehrere Dutzend Mal belegen, wenn man nur die Daten eines Tages anzeigen muss?

 
voron_026:

Wie kann man es tun, wenn der Indikator über die DLL funktioniert? Schreiben Sie die Funktion zum Hochladen von Daten aus der DLL in den Puffer?

Kopieren Sie die Beschreibung der DLL in den Expert Advisor. Dies ist der einfachste Teil der Aufgabe. Und vergessen Sie nicht die Verfügbarkeit dieser DLL, wenn Sie den Expert Advisor übertragen wollen.

Als Nächstes müssen wir die Daten auf die entsprechenden Funktionen des EA verteilen (einen Teil des OnInit-Indikators in den OnInit-EA umschreiben usw.), die Tuning-Parameter zum EA hinzufügen, damit wir den Indikator anpassen können, die grafische Ausgabe entfernen und vor allem entscheiden, wie die Daten zur Verwendung im EA übertragen werden. Niemand wird das für Sie entscheiden, denn Sie wissen nicht, wie diese Daten weiter verwendet werden.

 
Ihor Herasko:

Kopieren Sie die DLL-Beschreibung in den EA. Dies ist die einfachste Aufgabe. Und vergessen Sie nicht die Verfügbarkeit dieser DLL, wenn Sie den EA übertragen wollen.

Als Nächstes müssen wir die Daten auf die entsprechenden Funktionen des EA verteilen (einen Teil des OnInit-Indikators in den OnInit-EA umschreiben usw.), die Tuning-Parameter zum EA hinzufügen, damit wir den Indikator anpassen können, die grafische Ausgabe entfernen und vor allem entscheiden, wie die Daten zur Verwendung im EA übertragen werden. Niemand wird das für Sie entscheiden, denn Sie wissen nicht, wie diese Daten weiter verwendet werden.

Ich habe dich. Vielen Dank! Ich werde daran arbeiten.

 
Ihor Herasko:

Es ist sehr falsch, sich den Code nicht anzusehen. Puffer können dort prinzipiell nicht verwendet werden. Es ist ein Marktprofil - horizontale Linien, die theoretisch unbegrenzt sein können, und die Anzahl der Puffer ist auf 512 begrenzt. Ja, natürlich könnte diese Zahl ausreichen, aber warum sollte man den Speicher für die gesamte Tiefe der Geschichte mehrere Dutzend Mal belegen, wenn man Daten für einen Tag anzeigen muss?

Nun, die Faulheit war schon vor uns da. :))) Und ich habe nicht behauptet, dass alle grafischen Elemente durch Indikatorpuffer ersetzt werden können. Gerade in diesem Fall müssen wir verstehen, wie viele Zeilen von allen erstellten Zeilen bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt werden. Dementsprechend kann man versuchen, mit der geringsten Anzahl von Puffern auszukommen.

Grund der Beschwerde: