Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 516

 
Maxim Kuznetsov:

es gibt keine Standard-APIs dafür, aber wenn Sie wirklich wollen, können Sie das :-)

Algorithmus geht es um Folgendes:

- durch alle Indikatoren des Diagramms (einschließlich der Unterfenster) blättern, um möglichst viele Informationen über den geänderten Indikator zu erhalten (Name/Bestellnummer)

- die Diagrammvorlage speichern

- Erweitern Sie die Vorlage, um den gewünschten Indikator zu finden

- Ändern Sie den gewünschten Wert

- ChartApplyTemplate

- (vergessen Sie nicht, dass alle Indikatoren und EAs neu geladen werden, und wahrscheinlich auch Ihre, und ich muss auch Dateien über WinAPI kopieren)

Alles in allem ein großes Ärgernis :-)

Danke, jetzt verstehe ich, dass ich nur einen Weg durch die WinAPI habe! Herzlichen Dank!

 
STARIJ:

Ganz einfach, ich mache das oft. Der Vorteil ist, dass Sie dem Skript eine Taste zuweisen können. Zum Beispiel: Strg-z zum Entfernen von Zeilen, Alt-z zum Einblenden von Zeilen. Siehe beigefügte Funktionen GlobalVariableSet() und GlobalVariableGet(). Ich habe die Idee aus einer anderen Quelle (korrigiert durch den Moderator Artyom Trishkin).

Danke, das ist genau das, was ich brauche!!!

 
Alexey Viktorov:

1.

OBJPROP_CREATETIME

Erstellungszeit des Objekts

Datum Uhrzeit r/o

2.

OBJPROP_PRICE

Preis koordinieren

doublemodifier=Nummer des Ankerpunkts

Danke, aber es funktioniert nicht.

int obj_total=ObjectsTotal();
       for(int iL=0;iL<obj_total;iL++)
  {
   name=ObjectName(iL);
   if(ObjectType(name)!=OBJ_TRIANGLE) continue;
   if(StringFind(name,"321fa",0)!=-1)
     {

    time= ObjectGetInteger(0,name ,OBJPROP_CREATETIME);//
      price=ObjectGetDouble(0,name ,OBJPROP_PRICE,2);
     
     }
  }
  //===---===

Ich brauche den Preis des Punktes, der in der Mitte der Parameter liegt.

Wo ist es falsch?

 
PolarSeaman:

Danke, aber es funktioniert nicht.

Ich brauche den Preis des Punktes, der in der Mitte der Parameter liegt.

Wo ist es falsch?

Es gibt eine Dokumentation.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_TRIANGLE
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_TRIANGLE
  • www.mql5.com
//| Cоздает треугольник по заданным координатам                      |               time1=0,                            price1=0,                         time2=0,                            price2=0,                         time3=0,                            price3=0,                        width=1,           ...
 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt eine Dokumentation

Dieses Beispiel liegt mir vor, aber es ist nicht klar, wie man den Preis des zweiten Punktes erhält.

Ich weiß nicht, woher er den Preis nimmt, und der Zeitpunkt der Erstellung des Objekts ist aktuell, aber das Objekt wurde vor 60 Kerzen erstellt.

Ich habe die Zeit herausgefunden. Wir müssenOBJPROP_TIME anstelle vonOBJPROP_CREATETIME setzen.

Ich erhalte den Preis des ältesten Objekts, aber wie erhalte ich den Preis des frischesten Objekts?

 
PolarSeaman:

Danke, aber es funktioniert nicht.

Ich brauche den Preis des Punktes, der in der Mitte der Parameter liegt.

Wo ist es falsch?

OBJPROP_TIME. Und als Modifikator die Nummer des gewünschten Punktes. Die Zahlen beginnen mit Null.
 
PolarSeaman:

Dieses Beispiel liegt mir vor, aber wie man den Preis des zweiten Punktes erhält, ist unklar.

Ich weiß nicht, woher der Preis stammt, und die Zeit, zu der das Objekt erstellt wurde, ist aktuell, aber das Objekt wurde vor 60 Candlesticks erstellt.

Ich habe die Zeit herausgefunden. Wir müssenOBJPROP_TIME anstelle vonOBJPROP_CREATETIME setzen.

Ich erhalte den Preis des ältesten Objekts, aber wie erhalte ich den Preis des frischesten Objekts?

Wählen Sie nach dem Zeitpunkt der Errichtung - nach dem neuesten Stand.

 
PolarSeaman:

Danke, aber es funktioniert nicht.

Ich brauche den Preis des Punktes, der in der Mitte der Parameter liegt.

Wo ist es falsch?

Mit dieser Formulierung der Frage.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von MQL4-Anfängern, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

PolarSeaman, 2018.04.04 08:02

Hallo. Es gibt Objekte - Dreiecke mit Namen: 321fa34, 321fa53, 321fa41. Wie kann ich den Mindestpreis des frischesten Dreiecks herausfinden? Der Preis, der bei den Immobilien in der Mitte steht.

Etwas eindeutig zu verstehen, ist extrem schwierig. Es stellt sich heraus: "Was die Frage ist, ist die Antwort".

Der frischeste ist nach meinem Verständnis derjenige, der später als alle anderen erstellt wird, nicht der Punkt Koordinatenzeit. Welche Koordinate sich an welcher Position in den Objekteigenschaften befindet, hängt von der Reihenfolge ab, in der das Dreieck erstellt wurde.

 
Alexey Viktorov:

Welche der Koordinaten an welcher Stelle in den Objekteigenschaften stehen , hängt von der Reihenfolge ab, in der das Dreieck konstruiert wird.

Entschuldigen Sie bitte die Formulierung.

Ich habe es herausgefunden, ich brauche immer einen Punkt mit dem Index 1,

Artyom Trishkin:

Wählen Sie nach Bauzeit aus - nach der jüngsten.

Ich kann die Zeit finden, aber ich weiß nicht, wie ich das letzte auswählen soll.

Ich habe versucht, einen anderen Weg, Schleife von der anderen Seite, aber aus irgendeinem Grund bekomme ich den Preis des gewünschten Punkt ist nicht der erste (am nächsten an das aktuelle Datum), und das zweite Objekt.

 int obj_total=ObjectsTotal();
      // for(int iL=0;iL<obj_total;iL++)
       for(int iL = obj_total;iL>=0;iL--)
  {
   name=ObjectName(iL);
   if(ObjectType(name)!=OBJ_TRIANGLE) continue;
   if(StringFind(name,"233123h",0)!=-1)
     {

    time= ObjectGetInteger(0,name ,OBJPROP_TIME,1);//
      price=ObjectGetDouble(0,name ,OBJPROP_PRICE,1);
     
     }
  }
  //===---===

Warum?

 
PolarSeaman:

Entschuldigung für die Formulierung.

Und dann verwenden Sie immer wieder die gleiche Formulierung.


Grund der Beschwerde: