Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1945

 
Aleksandr Kononov #:

Und wie sieht es ohne manuellen Eingriff aus? In mt4 habe ich Indikatoren, die sich gegenseitig überlappen, und ich weiß nicht, warum. Ich möchte das gleiche in mt5 tun, und im Allgemeinen möchte ich verstehen, was es abhängt.

In MT3 war es sogar noch interessanter. Ich habe die Verteilung, wollen Sie sie?

 
Alexey Viktorov #:

Und MT3 war sogar noch interessanter. Ich habe die Verteilung, wollen Sie sie?

Ich denke, es gibt keine solche Möglichkeit in mt5. In Ordnung, wir werden es wissen, danke.
 
Aleksandr Kononov #:
Soweit ich weiß, gibt es eine solche Option in mt5 nicht. Okay, das ist gut zu wissen, danke.

Nicht ganz nein, ich habe Ihnen gesagt, wie Sie diese logische Einschränkung umgehen können.

 
Die vier Skripte brauchen sehr lange (bereits 40 Minuten). Prüfen Sie, ob das in Ordnung ist.
 
Alexey Viktorov #:

Nicht wirklich, ich habe Ihnen gesagt, wie Sie diese logische Einschränkung umgehen können.

Ok, dann können Sie vielleicht define verwenden, um einen Wert in ein intu zu ersetzen? Das habe ich auch versucht, aber es hat nicht funktioniert.

 
Aleksandr Kononov #:

OK, dann können Sie vielleicht eine Definition verwenden, um den Wert in der intu zu ersetzen? Das habe ich auch versucht, aber es hat nicht funktioniert.

Wie können Sie das nicht verstehen? Hier ist ein Indikator aus der MT-Lieferung

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                 ParabolicSAR.mq5 |
//|                   Copyright 2009-2020, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                              http://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "2009-2020, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
//--- indicator settings
#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 3
#property indicator_plots   1
#property indicator_type1   DRAW_ARROW
#property indicator_color1  DodgerBlue
//--- input parametrs
input double InpSARStep=0.02;    // Step
input double InpSARMaximum=0.2;  // Maximum
//--- indicator buffers

Es werden zwei Variablen hervorgehoben. Wir müssen nur eine nutzlose Eingabevariable hinzufügen

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                 ParabolicSAR.mq5 |
//|                   Copyright 2009-2020, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                              http://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "2009-2020, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
//--- indicator settings
#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 3
#property indicator_plots   1
#property indicator_type1   DRAW_ARROW
#property indicator_color1  DodgerBlue
//--- input parametrs
input double InpSARStep=0.02;    // Step
input double InpSARMaximum=0.2;  // Maximum
input int figa = 0; // Это никчёмная переменная.
//--- indicator buffers

Jetzt haben wir drei Eingangsvariablen. Dies ist derjenige, der beim Start der zweiten und der nächsten Indikatorkopie geändert werden sollte. Sie wird jedoch nirgendwo im Code verwendet.



 
Alexey Viktorov #:

Wie können Sie das nicht verstehen? Hier ist der Indikator aus der MT-Lieferung

Es sind zwei Eingabevariablen hervorgehoben. Wir müssen nur eine nutzlose Eingabevariable hinzufügen

Jetzt haben wir drei Eingangsvariablen. Dies ist derjenige, der beim Start der zweiten und der nächsten Indikatorkopie geändert werden sollte. Sie wird jedoch nirgendwo im Code verwendet.



So habe ich es verstanden. Ich habe gefragt, wie man es ohne Hände, automatisch, machen kann. In der Dokumentation steht, dass nur der Benutzer die Intu ändern kann. Es ist jedoch nicht notwendig, etwas mit dem Inhalt zu tun. Die Frage ist, wie man 2 Indikatoren mit denselben Eingabeparametern anwenden kann. In der Dokumentation steht auch, dass der Indikator, wenn er aus einem Diagramm entfernt wird, durch seinen KURZEN NAMEN und die Eingabeparameter identifiziert wird (ich denke, dass dies auch bei der Initialisierung der Fall sein kann). Wenn die Eingabeparameter die gleichen sind, habe ich versucht, den SHORTNAME zu ändern (indem ich jedes Mal die Anzahl der Indikatoren im Diagramm hinzufüge). Das ist nicht hilfreich. Aber es funktioniert irgendwie in mt4? Und ich ändere keine Parameter und Kurznamen. Ich frage also: Wer weiß, wie es funktioniert?
 
Aleksandr Kononov #:
So habe ich es verstanden. Ich habe gefragt, wie man es ohne Hände, automatisch, machen kann. Ich weiß, dass in der Dokumentation steht, dass nur der Benutzer den Schnitt ändern kann. Aber es ist nicht notwendig, etwas mit einer Intuition zu tun. Die Frage ist, wie man 2 Indikatoren mit denselben Eingabeparametern anwenden kann. In der Dokumentation steht auch, dass der Indikator, wenn er aus einem Diagramm entfernt wird, durch seinen KURZEN NAMEN und die Eingabeparameter identifiziert wird (ich denke, dass dies auch bei der Initialisierung der Fall sein kann). Wenn die Eingabeparameter dieselben sind, habe ich versucht, den SHORTNAME zu ändern (indem ich jedes Mal die Anzahl der Indikatoren im Diagramm hinzufügte). Das ist nicht hilfreich. Aber es funktioniert irgendwie in mt4? Und ich ändere keine Parameter und Kurznamen. Ich frage also: Wer weiß, wie es funktioniert?

Können Sie dann erklären, warum dies notwendig ist? Schließlich ist der Grund für das Verbot solcher Weitergaben offensichtlich, aber Ihr Wunsch ist unklar. Nur aus Interesse und weil ich meine Zeit damit vergeudet habe, Ihnen das alles zu erklären, oder gibt es ein berechtigtes Bedürfnis?

 
Alexey Viktorov #:

Können Sie dann erklären, warum dies notwendig ist? Schließlich ist der Grund für das Verbot solcher Weitergaben offensichtlich, aber Ihr Wunsch ist unklar. Nur aus Interesse und weil ich meine Zeit damit vergeudet habe, Ihnen das alles zu erklären, oder gibt es ein berechtigtes Bedürfnis?

Können Sie erklären, was der Grund für das Verbot ist? Aufgrund meiner Unerfahrenheit verstehe ich nicht, was daran so schrecklich sein soll. Ich brauche es, um einen Indikator für den Verkauf zu schreiben.
 
Aleksandr Kononov #:
Können Sie den Grund für dieses Verbot erklären? Unerfahrenheit, ich verstehe nicht, was daran so schrecklich ist. Und ich brauche es, um einen Indikator für den Verkauf zu schreiben.

Alle Indikatoren funktionieren im gleichen Thread. Dementsprechend verbraucht jeder Indikator einige CPU-Ressourcen. Setzen Sie 100500 Indikatoren mit denselben Parametern ein, und was wird mit dem Terminal passieren? Wenn 300 Gramm Kartoffeln ausreichen, um Sie in den nächsten 20 Minuten glücklich zu machen, werden Sie einen Sack voll davon auf den Schultern haben. Wie gefällt Ihnen das?

Grund der Beschwerde: