Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1888

 
Andrey Sokolov #:

Fügen Sie den "anderen" EA in den ersten ein. Berechnen Sie im ersten den Pegel, wenn der zweite ihn erreicht, beginnt der Code des zweiten zu arbeiten. Wenn das zweite Gerät in Betrieb genommen wird, geben Sie den Zustand der gedrückten Taste an.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Quellcode des Expert Advisors mit Schaltflächen fehlt. Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun, was ich vorhabe?

 
DanilaMactep #:

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es keinen Quellcode für den EA mit Schaltflächen gibt. Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun, was ich vorhabe?

Wenn dies der Fall ist, dann kann es, soweit ich weiß, nicht mit mql gemacht werden , ohne Software von Dritten zu schreiben.

 
Tretyakov Rostyslav #:
Fügen Sie dem Indikator bei der Eröffnung der Kerze eine Datenberechnung hinzu.

es wurde dort korrekt gezählt, ich habe falsch beobachtet, weil die Daten hier manchmal nicht mit neuen Candlesticks aktualisiert wurden, wenn die Maus nicht bewegt wurde


 
DanilaMactep #:

Guten Tag zusammen. Ich habe einen Indikator, der Fibonacci-Levels zeichnet. Ich brauche den EA, um einen anderen EA mit bestimmten Einstellungen auf diesem Diagramm zu platzieren, wenn der Preis das 61,8-Niveau auf diesem Fibo-Gitter erreicht, und die Schaltfläche zum Öffnen einer Order zu drücken.

Unten sehen Sie einen Screenshot des Indikators und des EA mit seinen Schaltflächen.

Vom Indikator gezeichneter Fibonacci.


Die Expert Advisor-Schaltflächen sollten auf der linken Seite angeklickt werden Öffnen


Ist die Sache wirklich erledigt? Wenn ja, wie lässt sich das in Worten und dann in Code umsetzen? Bitte erklären Sie das so ausführlich und klar wie möglich.

Die Funktion ChartApplyTemplate lädt die gewünschte Vorlage. Wenn die Vorlage über den erforderlichen Expert Advisor verfügt, wird sie ausgeführt.

Wenn die Schaltflächen des EA von Standardobjekten gemacht werden, dann ist es möglich (aber nicht sicher, dies ist für die Arbeit in der visuellen Tester getan, und nicht alle), dass es auf ObjectSetInteger(chart,necessary_button,OBJPROP_STATE,1) reagieren wird

vielleicht hast du ja Glück :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Mit der Funktion ChartApplyTemplate wird die gewünschte Vorlage geladen. Wenn die Vorlage die erforderliche EA hat, wird sie ausgeführt.

Wenn die Schaltflächen des EA von Standardobjekten gemacht werden, dann ist es möglich (aber nicht sicher, dies ist für die Arbeit in der visuellen Tester getan, und nicht alle), dass es auf ObjectSetInteger(chart,desired_button,OBJPROP_STATE,1) reagieren wird

vielleicht hast du ja Glück :-)

👍

 
Andrey Sokolov #:

Dort war es richtig, ich habe falsch beobachtet, weil die Daten hier manchmal nicht mit neuen Candlesticks aktualisiert wurden, wenn ich die Maus nicht bewegte


Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden, aber wenn Sie den Überblick über die neuesten Daten behalten müssen, ist es besser, sie separat einzuschalten.

Im Testgerät ist es dasselbe.

 
Alexey Viktorov #:

Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden, aber wenn Sie die neuesten Daten im Auge behalten wollen, sollten Sie es separat einschalten.

Im Testgerät ist es dasselbe.

Dankeschön

 
Hallo Leute, wo kann ich strukturierte Informationen über Änderungen in MQL4 finden? Ich habe vor 7-8 Jahren programmiert und war ziemlich gut darin, also beschloss ich, es wieder zu versuchen... Ich schaue mir gerade neue Codes an und fühle mich wie ein Schaf vor einem neuen Tor! Ich möchte nicht viel Zeit damit verbringen, sie alle noch einmal zu lesen, also brauche ich ein paar Tipps für Änderungen! Schlagen Sie bitte eine hochwertige Quelle vor.
 
Валентин #:
Hallo Leute, wo kann ich strukturierte Informationen über Änderungen in MQL4 finden? Ich habe vor 7-8 Jahren programmiert und war ziemlich gut darin, also beschloss ich, es wieder zu versuchen... Ich schaue mir gerade neue Codes an und fühle mich wie ein Schaf vor einem neuen Tor! Ich möchte nicht viel Zeit damit verbringen, sie alle noch einmal zu lesen, also brauche ich ein paar Tipps für Änderungen! Schlagen Sie bitte eine hochwertige Quelle vor.
Hier finden Sie die zuverlässigsten Informationen.
 
Валентин #:
Hallo Leute, wo kann ich einige strukturierte Informationen über die Änderungen in MQL4 finden? Ich habe vor 7-8 Jahren kodiert und alles war gut, ich habe beschlossen, es zu erneuern... Ich schaue mir gerade neue Codes an und fühle mich wie ein Schaf vor einem neuen Tor! Ich möchte nicht viel Zeit damit verbringen, sie alle noch einmal zu lesen, also brauche ich ein paar Tipps für Änderungen! Schlagen Sie bitte eine hochwertige Quelle vor.

Es versteht sich, dass bis zum Jahr 16 fast alles von den fünf zu den vier hinzugefügt wurde. Außer für Bestellungen, Tester, externe Bibeln wie R. Im Allgemeinen ist alles vorhanden, was man braucht. Und wir sollten uns die Eingabe- und Rückgabeparameter ansehen. Es gibt Funktionen, die in 4 und 5 unterschiedlich sind.

Grund der Beschwerde: