Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 183

 
виталик:

Frage zu der Funktion Print(); wie kann man Print() dazu bringen, die Daten plus das Datum (Tag) im EA zu drucken? wie dies zu tun? bitte helfen Sie einem Anfänger zu verstehen, habe ich den Code, um das Experiment zu wiederholen, induke "pivot" vorher cbs!





Print("R2  ",R2,"   Дата = ",TimeToStr(Time[i],TIME_DATE|TIME_MINUTES ) );
 
Alexey Viktorov:
Es scheint, dass man mit einem gebührenpflichtigen Konto verbunden sein muss, um gezählt zu werden.
Ja, das bin ich. Ich habe verschiedene Konten ausprobiert, und das Testgerät zeigt keine Provisionen an.
 
Andrey Dik:
Ja, sie ist verbunden. Ich habe es mit verschiedenen Konten ausprobiert - das Testgerät zeigt keine Provisionen an.
Sie meinen, es gibt keine Spalte auf der Registerkarte "Ergebnisse"? Nun, nein, und es gibt auch keinen Tausch. Aber es wird programmatisch abgerufen und gezählt.
 
Alexey Viktorov:
Sie meinen, es gibt keine Spalte auf der Registerkarte "Ergebnisse"? Nun ja, es gibt keine, und es gibt auch keinen Tausch. Aber sie ist softwarezugänglich und zählt.
Die Testergebnisse enthalten also auch Provisionen (obwohl sie nicht wie im MT5 in der Spalte "Provision" angezeigt werden)? ist dies sicher bekannt?
 

Können Sie mir sagen, wie ich Informationen über den aufgelaufenen Swap erhalte?

 
Andrey Dik:
d.h. die Provisionen sind in den Testergebnissen enthalten (obwohl sie nicht wie im MT5 in der Spalte "Provision" angezeigt werden)? ist dies zuverlässig bekannt?


und was hindert Sie daran, die Funktionen OrderCommission() und OrderSwap() im Tester zu drucken?

(zur Gewissheit)

 
Taras Slobodyanik:


Was hindert Sie daran, die Funktionen OrderCommission() und OrderSwap() im Prüfprogramm zu drucken?

(um sicher zu sein)

Sie können alles per Code machen, auch Ihren eigenen Tester, aber wozu brauchen wir dann einen internen Tester?
 
-Aleks-:

Können Sie mir sagen, wie ich Informationen über den aufgelaufenen Swap erhalte?

Ich bin an dem Ergebnis in Form von Punkten interessiert.

 
Andrey Dik:
Sie können alles mit dem Code machen, einschließlich Ihres eigenen Testers, aber was nützt dann ein interner Tester?


und dann auf eine Antwort von den Methaquotes warten... oder schreiben Sie an servicedesk)

 
-Aleks-:

Das Ergebnis in Form von Punkten ist interessant.


pips = OrderSwap() / OrderLots() / MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE) * _Point;
Grund der Beschwerde: