Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1603

 
Владислав Купчинский:
Bitte sagen Sie mir, wie ich mit den Konten in der App arbeiten, Geld einzahlen und abheben kann.

Prüfen Sie unbedingt den Ruf des Maklers
 

Hallo.

Ich muss die Strategie in der Vergangenheit testen, aber im manuellen Modus. Gibt es eine solche Möglichkeit?

Ich meine, in diesem Fall brauche ich eine manuelle Ausführung, nicht durch einen Expert Advisor.

Wie ist es möglich, dies zu tun?

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken.
 
Zalevsky1234 #:

Hallo.

Ich muss die Strategie in der Vergangenheit testen, aber im manuellen Modus. Gibt es eine solche Möglichkeit?

Ich meine, in diesem Fall brauche ich eine manuelle Ausführung, nicht durch einen Expert Advisor.

Wie ist das möglich?

Ich danke Ihnen.

Suchen Sie in CodeBase und Market nach Handelspanels, wählen Sie das gewünschte aus und verwenden Sie

 
MakarFX #:

Dies ist die letzte Tabelle des Testers...

Wenn Sie darauf klicken, öffnet es sich


danke

 

der Standardbericht des Strategietesters hat -10 Spalten.

Ist es möglich, einem solchen Bericht Spalten mit zusätzlichen Parametern hinzuzufügen, die auf den Ergebnissen der EA-Tests basieren?

 
законопослушный гражданин Ergebnissen der EA-Tests basieren?
keine
 
сMakarFX #:
keine

Danke, aber um Ihre eigenen Berichte zu erstellen (als ob parallel) mit Speicherung in einer Datei?

 

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, was diese Ankündigung bedeutet?

int GetFileSize(int,int);
 
Andrey Sokolov #:

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie diese Erklärung lautet?

Vorwärtsbeschreibung / Vordeklaration / Funktionsprototyp

es ist dasselbe Konzept, aber in der Literatur wird es unterschiedlich bezeichnet

 
законопослушный гражданин #:

Danke, aber um Ihre eigenen Berichte zu erstellen (als ob parallel) mit Speicherung in einer Datei?

Kann FileWrite

FileWrite - Файловые операции - Справочник MQL4
FileWrite - Файловые операции - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
FileWrite - Файловые операции - Справочник MQL4
Grund der Beschwerde: