Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1273

 

Guten Tag!

Können Sie mich beraten, ich bin mit mt4, ich brauche, um ein Rechteck zu zeichnen und füllen Sie es mit Burgunder / orange / grün

Ich habe keine Probleme damit)))


Aber können Sie mir sagen, warum die kahlen, ähem, vetrischen und horizontalen Gitterstreifen unterschiedliche Farben haben?

Screenshots im Anhang.


Bitte helfen Sie mir, der Manager verlangt, dass sie die gleiche graue Farbe haben, und erlaubt Ihnen nicht, die Farbe des Gitters zu wählen, sie sagen, es sei eine Krücke ...

Dateien:
 
alex_xss:

Guten Tag!

Können Sie mich beraten, ich bin mit mt4, ich brauche, um ein Rechteck zu zeichnen und füllen Sie es mit kastanienbraun / orange / grün

Ich habe keine Probleme damit)))


Aber können Sie mir sagen, warum die kahlen, ähem, vetrischen und horizontalen Gitterstreifen unterschiedliche Farben haben?

Screenshots im Anhang.


Sehr viel bitte helfen, der Manager verlangt, dass sie eine graue Farbe waren, und erlaubt Ihnen nicht, die Farbe des Gitters abholen, sie sagen, es ist eine Krücke ...

Schlagen Sie der Aufsichtsperson vor, verschiedene Farben zu mischen, Grün mit Blau und Braun mit Blau, um eine graue Farbe zu erhalten.

 
alex_xss:

Guten Tag!

Können Sie mich beraten, ich bin mit mt4, ich brauche, um ein Rechteck zu zeichnen und füllen Sie es mit kastanienbraun / orange / grün

Ich habe keine Probleme damit)))


Aber können Sie mir sagen, warum die kahlen, ähem, vetrischen und horizontalen Gitterstreifen unterschiedliche Farben haben?

Screenshots im Anhang.


Sehr bitte helfen Sie, der Manager verlangt, dass sie eine graue Farbe waren, und nicht erlaubt, die Farbe des Gitters abholen, sagen sie, das ist eine Krücke ...

Wenn ich mich nicht irre, dann sollte die Eigenschaft OBJPROP_BACK für das Rechteck funktionieren

wenn true, wird es mit Farbe gefüllt.

wenn ja, wird sie transparent sein - wie auf Ihrem Screenshot

 
Igor Makanu:

Die Eigenschaft OBJPROP_BACK für ein Rechteck sollte funktionieren, wenn ich mich nicht irre.

wenn true , wird es mit Farbe gefüllt.

wenn true, dann wird es transparent sein - wie in Ihrem Screenshot

Ja, und ich hatte es im Hintergrund

Und wenn sie eingeschaltet ist, färbt sich das gesamte Netz grün/blau. Ja, ja.

Aber danke, so kann ich es wenigstens dem Manager sagen)))

 
Alexey Viktorov:

Schlagen Sie der Aufsichtsperson vor, verschiedene Farben zu mischen, Grün mit Blau und Braun mit Blau, um eine graue Farbe zu erhalten.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was das damit zu tun hat.)

Zunächst einmal ist das Gitter grau.

Zweitens: Im Vordergrund ist das ok, aber warum ist nur das horizontale Gitter im Hintergrund "ausgegraut"?

Ich habe das Gefühl, dass sich das vertikale und das horizontale Gitter auf unterschiedlichen Ebenen befinden, und dass man ein Objekt unter einem vertikalen Gitter auch mit einer entsprechenden Eigenschaft nicht verbiegen kann. Es ist irgendwie seltsam((.

 
alex_xss:

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was das damit zu tun hat.)

Dazu, dass die Farbe beim Auftragen verschmilzt.

 
Alexey Viktorov:

Dazu, dass die Farbe beim Auftragen verschmilzt.

Nun, das ist offensichtlich.
 
alex_xss:

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was das damit zu tun hat.)

Zunächst einmal ist das Gitter grau.

Zweitens: Im Vordergrund ist das ok, aber warum ist nur das horizontale Gitter im Hintergrund "ausgegraut"?

Ich habe das Gefühl, dass sich die vertikalen und horizontalen Gitter auf unterschiedlichen Ebenen befinden, und ich kann ein Objekt unter einem vertikalen Gitter auch mit einer entsprechenden Eigenschaft nicht verbiegen. Das ist etwas absurd((

Ein Gitter im Terminal ist nicht funktionsfähig und scheint eine Art historisches Erbe zu sein : -)

Wenn Sie es brauchen, korrigieren Sie es - schauen Sie in CodeBase, es muss Indikatoren geben, die Chart-Linien vernünftig+rechts als Skala auf einem regulären Chart anzeigen, durch runde Level und Zeit. Passen Sie dort die Farben/Stilarten nach Bedarf an.

 
Alekseu Fedotov:

oder

Danke, das hat geholfen! Die int war

 
Maxim Kuznetsov:

Das Gitter im Terminal ist nicht funktionsfähig und scheint ein historisches Erbe zu sein :-)

Schauen Sie in CodeBase nach, es sollte Indikatoren geben, die das Diagramm intelligent + korrekt als Skala auf einem regulären Diagramm ausrichten, nach runden Ebenen und Zeit. Korrigieren Sie die Farben/Stile dort nach Bedarf

1) Ich persönlich stimme zu, und wenn es nach mir ginge, würde ich es einfach abschalten und verbieten, dass es in den Code aufgenommen wird. Aber das können Sie nicht)

2) Danke, aber ich konnte dort keine Lösung finden (es ist überall über OBJ_VLINE Objekt gelöst, es passt mir nicht), ich grabe auf meine eigene Weise

Grund der Beschwerde: