Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1261

 

Hallo.

ArrayResize(rates,1);

ArrayResize(rates[0].open,1);

rates[0].open[0]=0.0;
 
Ich möchte einen Alarm, der ertönt, wenn der Preis einen bestimmten Wert erreicht
 

Grüße. Können Sie mir das bitte sagen?

Ist es möglich, Hedging und die Kombination von unidirektionalen Trades in MT5 einzurichten, oder ist dies vom Broker festgelegt? Wie ist das möglich?

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Können Sie mir das bitte sagen?

Ist es möglich, Hedging und die Kombination von unidirektionalen Trades in MT5 einzurichten, oder ist dies vom Broker festgelegt? Wie ist das möglich?

Wenn Sie ein Konto eröffnen, wählen Sie dessen Typ aus. Wenn Ihr Broker Hedging unterstützt, können Sie es wählen. Wenn nicht - nur Netting.

 
Artyom Trishkin:

Bei der Eröffnung eines Kontos wird dessen Typ ausgewählt. Wenn der Broker Hedging unterstützt, kann es ausgewählt werden. Wenn nicht, dann nur Netting.

Dankeschön

 
Fara2012:
Ich möchte einen Alarm, der ertönt, wenn der Preis einen bestimmten Wert erreicht

So etwas gibt es - es heißt Alert

Dateien:
4oqoma3.PNG  518 kb
 

Können Sie mir sagen, warum die Position nicht eröffnet wurde, obwohl es ein Signal gab und sie durch das Signal hätte eröffnet werden müssen?

Der Expert Advisor schrieb etwas in das Protokoll

JQ      0       16:34:02.593    Semaphore Line (XAUUSD,M2)      CTrade::OrderSend: market sell 0.01 position #182154267 XAUUSD [no connection]
RQ      0       16:34:02.594    Semaphore Line (XAUUSD,M2)      CTrade::OrderSend: market sell 0.01 position #182154116 XAUUSD [no connection]
IP      0       16:34:02.594    Semaphore Line (XAUUSD,M2)      CTrade::OrderSend: market sell 0.01 XAUUSD [no connection]
NR      0       16:34:02.594    Semaphore Line (XAUUSD,M2)      Error opening SELL position by XAUUSD : 'Request rejected due to absence of network connection'
ER      0       16:34:02.594    Semaphore Line (XAUUSD,M2)      Open parameters : price=1854.620000,TP=0.000000
EP      0       16:34:02.595    Semaphore Line (XAUUSD,M2)      Hline VSC
EG      0       16:34:02.718    Semaphore Line (XAUUSD,M2)      LeMan_BrainTrend1Sig
PS      0       16:34:02.853    Semaphore Line (XAUUSD,M2)      Pivot Lines TimeZone
CJ      0       16:34:02.956    Semaphore Line (XAUUSD,M2)      Line through two fractals
LQ      0       16:34:03.068    Semaphore Line (XAUUSD,M2)      sanbox
 
SanAlex:

Können Sie mir sagen, warum die Position nicht eröffnet wurde, obwohl es ein Signal gab und sie durch das Signal hätte eröffnet werden müssen?

Der Expert Advisor hat etwas in das Protokoll geschrieben.

[no connection]

Ich habe keine Antwort gefunden, so wie es aussieht.

 
Valeriy Yastremskiy:

Wie man damit umgeht, ist allem Anschein nach noch nicht geklärt.

ja, dieses Terminal - bereits stummgeschaltet, der Suche nach dem Netz überdrüssig

-------------------------------------

Ich denke, es ist nicht so schlimm, wenn sie manuell gehandhabt werden, aber wenn sie von einem Experten gehandhabt werden, dann ist es besser, sich nicht mit einer solchen Firma anzulegen.

 

Sorry für nicht auf Ihr Thema, weiß nicht, wer sonst zu fragen
... installiert VS19, erstellt eine Konsole C + + Projekt und kann nicht kompilieren alles überhaupt

Was fehlt noch? - Ich habe die Komponente heruntergeladen, die das Installationsprogramm vorschlägt

Grund der Beschwerde: