Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 124

 
MosheDayan:
Es besteht keine Notwendigkeit, hier Geschäfte zu kopieren. Es gibt einfach einen Stand von heute, der noch nicht erreicht worden ist. Und wenn es meinen Freunden passt, können sie jederzeit sehen und selbst entscheiden, ob es zu spät ist, in den Handel einzusteigen oder nicht. Sie müssen nur meine Kurslinie (Level) auf dem Chart haben. Meine Trades finden nicht immer auf diesen Niveaus statt, und ich habe Angst, alle dort mit meinen Trades zu verwirren.
Wenn Sie nicht in MQL schreiben können, wenn Sie Ihre Algorithmusberechnungen nicht der Öffentlichkeit zeigen wollen, dann müssen Sie in den Bereich der Freiberufler gehen. Wenn Sie es kostenlos tun wollen, dann erstellen Sie einen separaten Thread, beschreiben Sie die Aufgaben und Algorithmen der Berechnungen, vielleicht wird jemand interessiert.
 
MosheDayan:
Ich habe Angst, sie mit meinem Analphabetismus zu verwirren, aber ich werde versuchen, meinen "Wunsch" zu erklären. Jetzt zeichne ich die Werte von Hand auf eine Karte, speichere eine Vorlage und schicke sie (Freunden) per E-Mail oder Facebook-Messenger. Das ist zeitaufwändig und unbequem für sie... sie zeichnen meine Werte selbst. Also dachte ich, ich mache es ein bisschen einfacher.
Ja, das ist alles verständlich. Die nicht ganz so interessante Frage bleibt, ob die Übertragung bezahlt ist oder nicht. Ich versuche nicht, das Geld in der Tasche eines anderen zu zählen, aber ich versuche zu verstehen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Indikator zu erstellen und ihn an diese Freunde zu senden, damit sie auch für sich selbst zählen können.
 
Alexey Viktorov:
Es ist alles sehr klar. Die nicht ganz so interessante Frage ist, ob das Getriebe bezahlt ist oder nicht. Ich versuche nicht, das Geld in den Taschen anderer Leute zu zählen, aber ich versuche zu verstehen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Indikator zu erstellen und ihn an diese Freunde zu senden, damit sie auch für sich selbst zählen können.
Alles wird kostenlos berechnet und verschickt, da sie wirklich Freunde sind und wir eine geschlossene Gruppe zum Austausch unserer Prognosen eingerichtet haben. Berechnen Sie auf eigene Faust (automatisch) werden sie nicht funktionieren, da einige Daten aus der Formel ausgeschlossen werden können. Über deren Ausschluss entscheide ich täglich und unabhängig auf der Grundlage vieler Faktoren.
 
Sergey Gritsay:
Wenn Sie nicht wissen, wie man in MQL schreibt, und Sie Ihre Algorithmen nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollen, dann bleibt Ihnen nur der Weg in den Freelance-Bereich. Wenn Sie es kostenlos machen wollen, dann erstellen Sie einen separaten Thread, beschreiben Sie Ihre Aufgaben und Berechnungsalgorithmen, vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse hat.
Hier versuche ich zu fragen, was ich schreiben soll (wenn ich es selbst nicht beherrsche) ... einen Ratgeber oder Indikator oder etwas anderes ... D.h. ich verstehe, dass ich nicht in der Lage sein werde, eine Ebene auf meinem Diagramm zu zeichnen, die auf mehreren anderen Computern meiner Kollegen angezeigt wird, ohne Server von Drittanbietern zu verwenden?
 
MosheDayan:
Alles wird kostenlos berechnet und verschickt, da sie wirklich Freunde sind und wir eine geschlossene Gruppe gebildet haben, in der wir unsere Prognosen austauschen. Sie werden nicht in der Lage sein, selbst (automatisch) zu berechnen, da einige Daten von der Formel ausgeschlossen werden können. Ich treffe meine Entscheidungen über ihren Ausschluss unabhängig und täglich auf der Grundlage vieler Faktoren.
Zur Beantwortung muss ich dann die Formel genauer kennen und wissen, welche Parameter ausgeschlossen werden können, damit sie als Eingabeparameter eingegeben werden können.

MosheDayan:
Hier versuche ich zu fragen, was ich schreiben lassen soll (wenn ich es nicht selbst beherrsche)... Expert Advisor oder Indikator oder etwas anderes...
Und auch diese Antwort hängt von weiteren Diskussionen ab. Es kann ein Indikator oder ein Skript sein.

Zur Frage hinzugefügt: Ja, genau. Kann an die Post geschickt werden.
 
MosheDayan:
ohne den Einsatz von Servern Dritter?
ist diese Aufgabe nicht lösbar.
 
MosheDayan:

1. Ist der Berechnungsalgorithmus von Tag zu Tag gleich?

2. Woher stammen die Daten für die Berechnung?

3. Möchten Sie, dass Ihre Freunde die gewünschten Levels selbst erstellen können, oder möchten Sie die Übermittlung der Levelwerte automatisieren?

 
Alexey Kozitsyn:

1. Ist der Berechnungsalgorithmus von Tag zu Tag gleich?

2. Woher stammen die Daten für die Berechnung?

3. Möchten Sie, dass Ihre Freunde die gewünschten Levels selbst erstellen können, oder möchten Sie die Übermittlung der Levelwerte automatisieren?

1. der Algorithmus ist nicht konstant

2. die Daten für die Berechnungen -Thinkorswim (TOS) Exchange Terminal. Futures auf Währungen.

3. nur das Senden von Werten automatisieren.

 
MosheDayan:

1. der Algorithmus ist nicht konstant

2. die Berechnungsdaten sindThinkorswim (TOS) Exchange Terminal. Devisentermingeschäfte.

3. nur das Senden von Werten automatisieren.

Wie viele Freunde? Wie lautet das Nachrichtenformat?
 
Alexey Kozitsyn:
Wie viele Freunde? Welches Format hat die Nachricht?
Etwa 25 Personen. Zum Beispiel: 14.02.2017 EURUSD 1,0630
Grund der Beschwerde: