Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1176

 
Alexey Belyakov:

https://www.mql5.com/en/code/23479 Das hier funktioniert nicht.

Ich habe es versucht, aber ich habe einen Fehler im Code, ich glaube nicht, dass jemand in meine Kritzeleien gehen möchte, ich würde es lieber noch einmal machen.


Hier ist sie also:

datetime some_time=TimeCurrent();
extern string Symbol3 = ""; //Инструмент (""текущий по умолчанию)
extern double P=5;       //Таймфрейм


int start()
{
int  raznV;
int percV;
int SD=5; // переменная для поиска разницы объёма
int sig;

double VAL2=MathAbs(iVolume(NULL,P,2));  //Т.Объём
double VAL1=MathAbs(iVolume(NULL,P,1));


raznV =MathAbs(iVolume(NULL,P,2)-iVolume(NULL,P,1));  //Разница объёма
percV =MathRound(raznV/(VAL1*0.01)); // Разница в (%)

//Цикл сканирования последних свечей SD,на которых есть разница равная 50%.
for (int i=SD; i>=0; i--)
{
int  sig=(raznV[i])>50;


//Если  есть нужная разница, значение будет больше нуля.
if (sig>0)
{
Alert ("Сигнал");
}

if (SD>5)
{
ObjectDelete("signal4");
} 


return(0);

int sig=(raznV[i])>50; Hier liegt die Schwierigkeit. Ich weiß nicht, wie ich es anders darstellen soll. Und wir müssen eine Abweichung von mindestens 50 % bei den vorherigen Kerzen feststellen.

Ihr Code ist so schön wie ein Aufsatz, der von einem nicht sehr fleißigen Erstklässler geschrieben wurde - nichts für ungut, aber wenigstens können Sie Kommentare schreiben :)

Besonders gefallen hat mirraznV[i], kommst du von PineScript? Komm schon, das ist eine normale Programmiersprache)))

in rot - wichtige Fehler, in gelb - Schwachstellen

 
Guten Tag. Ich habe eine Frage zu einem negativen Zug bei einem Muving. Folglich funktioniert es nicht, einen Handel bei diesem Wert zu eröffnen oder zu schließen. Wie kann dieses Problem gelöst werden?
 

Hallo. Bitte um Hilfe beim Import von dll. Versucht , Funktionen aus trans2quik.dll zu importieren

#import "trans2quik.dll"
   int _TRANS2QUIK_CONNECT@16(string lpcstrConnectionParamsString, int& pnExtendedErrorCode[], string lpstrErrorMessage, int dwErrorMessageSize);
#import

Es hat funktioniert, die DLL gab den Code 0 (TRANS2QUIK_SUCCESS) zurück. Wenn ich versucht habe, andere Funktionen zu importieren, gibt mir der Compiler eine Fehlermeldung über lange Namen (ich weiß aus dem Forum, dass mehr als 31 Zeichen im Funktionsnamen nicht erlaubt sind). Wie sonst kann ich Funktionen importieren? Ich habe versucht, es durch Funktionsnummer zu tun, wie hier beschrieben (https://docs.microsoft.com/ru-ru/cpp/build/exporting-functions-from-a-dll-by-ordinal-rather-than-by-name?view=vs-2019), aber ob ich es falsch gemacht, oder der Compiler kann nicht durch die Nummer schwören (schreibt Name erwartet) ich verstehe, um eine DLL beitreten müssen einen Wrapper? Oder ist es möglich, Funktionsnamen in der dll selbst zu bearbeiten? Wenn es wichtig ist, gibt es .h und .lib Dateien im dll Archiv.

 
Darirunu:
Guten Tag. Ich habe eine Frage zu einer negativen Bewegungsverschiebung. Daher funktioniert es nicht, ein Geschäft mit diesem Wert zu eröffnen oder zu schließen. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Können Sie einen Teil des Codes anhängen?

 
Ist es möglich, die Testgeschwindigkeit programmgesteuert zu ändern?
 
Yevhenii Levchenko:
Ist es möglich, die Testgeschwindigkeit programmgesteuert zu ändern?

können Sie

 
f1nik:

Hallo. Bitte um Hilfe beim Import von dll. Versucht , Funktionen aus trans2quik.dll zu importieren

Es hat funktioniert, die DLL gab den Code 0 (TRANS2QUIK_SUCCESS) zurück. Wenn ich versucht habe, andere Funktionen zu importieren, gibt mir der Compiler eine Fehlermeldung über lange Namen (ich weiß aus dem Forum, dass mehr als 31 Zeichen im Funktionsnamen nicht erlaubt sind). Wie sonst kann ich Funktionen importieren? Ich habe versucht, es durch Funktionsnummer zu tun, wie hier beschrieben (https://docs.microsoft.com/ru-ru/cpp/build/exporting-functions-from-a-dll-by-ordinal-rather-than-by-name?view=vs-2019), aber ob ich es falsch gemacht, oder der Compiler kann nicht durch die Nummer schwören (schreibt Name erwartet) ich verstehe, um eine DLL beitreten müssen einen Wrapper? Oder kann ich die Funktionsnamen in der dll selbst bearbeiten? Wenn es wichtig ist, das Archiv mit dll hat .h und .lib Dateien.

In MQL nach Nummer ist nicht möglich.

 
Koldun Zloy:

In MQL kann man das nicht nach Zahlen machen.

Ich danke Ihnen. Es gibt also nur einen dll-Adapter zwischen Terminal undtrans2quik.dll
 
f1nik:
Ich danke Ihnen. Es gibt also nur einen dll-Adapter zwischen Terminal undtrans2quik.dll

Haben Sie versucht, eine Zeichenkette als #define str "long long string" oder sogar als zwei Zeichenketten über + oder die String-Funktion zu verschieben.

Immerhin ist Comment auch in der Länge der Zeichenkette begrenzt, aber man kann Variablen so weit schieben, dass sie nicht in wenigen Zeilen auf den Bildschirm passen.

 
Hallo. Können Sie ein Skript oder eine Funktion zur Berechnung der Losgröße in Abhängigkeit von der angegebenen Marge für Forex vorschlagen, da alle Skripte die Marge auf der Losgröße berechnen. Es wäre praktisch, wenn man wie bei BOO einen bestimmten Festbetrag für die Einzahlung zur Verfügung hätte.
Grund der Beschwerde: