von Bären

 

Jemandem gefällt die Arbeit der Moderatoren nicht. Unter vier Augen vorschlagen, an der Moderatorenbewertung teilzunehmen. Ich schlage vor, dass Sie sich nicht auf diesen Blödsinn einlassen.

Die üblichen Wege, Roche oder Renate zu kontaktieren, um sie zu beleidigen, scheinen nicht zu funktionieren.

 
Aha, da nimmt jemand eine Menge auf sich.
 
Mischek2:

Jemandem gefällt die Arbeit der Moderatoren nicht. Unter vier Augen vorschlagen, an der Moderatorenbewertung teilzunehmen. Ich schlage vor, dass Sie sich nicht auf diesen Blödsinn einlassen.

Die üblichen Wege, Roche oder Renate zu kontaktieren, um sie zu beleidigen, scheinen nicht zu funktionieren.

Das ist nicht wahr. Ich habe ein gutes Verhältnis zu allen Moderatoren. Wählen Sie, das ist Ihr Recht. Aber, eine große Bitte: Seien Sie ehrlich und betrügen Sie den Dienst nicht. Die Moderatoren selbst werden gebeten, im Interesse der Reinheit des Experiments nicht abzustimmen.
 

Leider konnte ich nicht abstimmen, da ich keinen passenden Artikel finden konnte - "Alle aufgeführten". Ich bin noch nicht gesperrt worden, also ist alles in Ordnung. Derjenige, der in seiner Zeit als Moderator mehr Verbote ausgesprochen hat, ist also der objektivere:)

 
Was ist passiert?
 
Gibt es hier auch Moderatoren?
 
Ihre Arbeit sollte gewürdigt werden (gehegt und gepflegt werden)
 
Link zur Abstimmung (für diejenigen, die keinen Link erhalten haben).
Link zur Ansicht der Ergebnisse.
 

Absatz 3.3 der Regeln.

Was für Fragen könnten das sein?

 
DmitriyN:
Wir werden das für die Zukunft im Hinterkopf behalten, sorry.

Außerdem finde ich, dass mich einige Dinge, für die ich ein Verbot bekommen würde, überhaupt nicht stören würden. Mäßigung ist also mehr als demokratisch. Wenn jemand hier eine Sperre bekommen hat, ist das ein sehr ernstes Zeichen.

Demokratisch zu sein bedeutet jedoch nicht, objektiv zu sein.

 
sever32:
Was ist passiert?
Warum, was wird passieren? Ist schon gut, mach dir keine Sorgen.
Grund der Beschwerde: