Profitabler Handel

 

Leute!!! Wenn mich jemand hören will - zuhören!!! Ich habe nur ein Buch " japanische Kerzenständer " von "Steve Nison" gelesen und ich beschäftige mich nicht mit verschiedenen Mustern - ich kenne nicht einmal solche Wörter! Es gibt einige grobe Beispiele für Marktumkehrungen in dem Buch, und es ist genug für mich, um ein paar Dutzend Pips pro Tag in der Demo zu machen! Früher habe ich hundert Pips am Tag verdient. Für die Verdoppelung des Kapitals in einem Monat ist es genug, um fünf Pips pro Tag zu verdienen !!!!!!!!! Wenn sie 1500 Dollar für eine Partie zur Verfügung haben, verdienen sie ein Jahr später in kleinen Schritten mehr als eine Million Dollar und zwei Millionen Dollar in zwei Milliards !!!!!!! Worauf ich hinaus will ... nennen Sie mir einen anständigen Makler

 
In die Annalen, zweifellos!!!
 
Guter Start ... schnelles Ende ... noch ein Hase ...
 

Haben Sie schon einmal versucht, ohne spezielle Ausbildung in einer Hochspannungsschaltanlage zu arbeiten?

Oder einen Drahtseilakt über einen Abgrund zu wagen. Probieren Sie es aus und sagen Sie uns dann, wie es ist.

 

Eine mit gedrückter Feststelltaste getippte Nachricht ist gut. Ein Haufen Ausrufezeichen ist auch toll.

Außerdem hätten Sie die Nachricht fett drucken sollen (haben Sie das nicht erraten?), dann hätten sich mehr Leute die Augen über Ihre Nachricht zerbrechen können.

 
Und achten Sie darauf, dass der Text rot ist.
 
Und der Hintergrund ist gelb!
 
PapaYozh:
Und der Hintergrund ist gelb!

Und blinkend.
 
cudahar:

Leute!!! Wenn mich jemand hören will - zuhören!!! Ich habe nur ein Buch "japanische Kerzenständer" von "Steve Nison" gelesen und ich beschäftige mich nicht mit verschiedenen Mustern - ich kenne nicht einmal solche Wörter! Es gibt einige grobe Beispiele für Marktumkehrungen in dem Buch, und es ist genug für mich, um ein paar Dutzend Pips pro Tag in der Demo zu machen! Früher habe ich hundert Pips am Tag verdient. Für die Verdoppelung des Kapitals in einem Monat ist es genug, um fünf Pips pro Tag zu verdienen !!!!!!!!!. Wenn sie 1500 Dollar für eine Partie zur Verfügung haben, verdienen sie ein Jahr später in kleinen Schritten mehr als eine Million Dollar und zwei Millionen Dollar in zwei Milliarden !!!!!!! Worauf ich hinaus will ... Nennen Sie mir einen guten Makler.


Ich, kann ich mit dir arbeiten. Ich habe vor kurzem eine Hypothek auf meine Wohnung aufgenommen und suchte jemanden, in den ich investieren kann. Ich glaube an dich. Ich hoffe aufrichtig auf Ihre Antwort. Das Geld ist knapp. Bitte, nimm mich. Ich kenne Makler. Oh, bitte.
 
 
Kocty:

Bitte, nimm mich. Ich kenne auch Makler. Oh, bitte.

>
Grund der Beschwerde: