Meine Herren, wohin soll das Geld fließen?

 

Die Frage im Titel des Themas ist natürlich dumm, und klingt sogar wie ein Idiot. Aber der Punkt ist...

Ich bin 34 Jahre alt, ledig. Ich arbeite als Programmierer in Murmansk, ich schreibe in Pascal. Ich arbeite, wie ich kann und wenn ich freie Zeit habe (und Aufträge natürlich), + ich kann auf Forex handeln (ich benutze Service von DS "Alpari"). Ich habe eine 2-Zimmer-Wohnung im Stadtzentrum, soweit meine Fantasie in der IT reichte - die Wohnung möbliert wie möglich. :) Vor vier Monaten habe ich mir erlaubt, einen Ford Kuga zu kaufen. Aber jetzt, nach dem Tod meines eigenen älteren Bruders, kann ich mehr tun. Und noch viel mehr. Und da kam die Frage auf....

Vor zwei Tagen schrieb ich an die Helpline (814446) des technischen Supports von Fx4u? Hier ein Zitat aus dem Briefwechsel:

------------------------------------------------------------------------

tim21701 (13:30:06 27/10/2008)
Guten Tag. Ich habe eine Frage - bezüglich der Finanzen...
FX4U Support
(13:31:01 27/10/2008)
Guten Tag. Was die Finanzen betrifft - in der Regel an die Manager. Aber fragen Sie - was ich weiß - ich werde es erklären.

tim21701 (13:31:32 27/10/2008)
Wenn ich 800.000 auf mein Konto eingezahlt habe (z.B. 800.000) und einen Monat lang nicht spiele, wird mir dann am Ende des Monats ein bestimmter Prozentsatz abgezogen?
FX4U Support (13:31:44 27/10/2008)
Nein. Das wird nicht passieren. Im Gegenteil, das Unternehmen verzinst die Guthaben
FX4U Support (13:32:08 27/10/2008)
12,5 %, wenn ich mich recht erinnere, auf Standardkonten
tim21701 (13:32:16 27/10/2008)
Okay. Danke
--------------------------------------------------------------------------

Jetzt sitze ich hier und denke: Wie ist es möglich, die Sberbank nicht zu nutzen - wenn sie solche jährlichen Zinssätze in Rubel haben? Es stellt sich heraus, dass setzen 800.000r für das Jahr geben sie mir mehr 90.000 (12,5%), es stellt sich heraus (90.000 geteilt durch 12 Monate) 7.500 pro Monat? Oder bin ich etwas, das ich "nicht verstehe"?

Ja, damit du nicht mehr arbeiten musst...... :))

Bitte sagen Sie mir, wo und in was ich mein Geld mit minimalem Risiko investieren kann....

 
tim21701 писал(а) >> 7.500 pro Monat ?

Das ist nicht viel .......

 

Saxo Bank. Für ernsthafte Trader.

http://ru.saxobank.com/RU
 
satop >> :

Saxo Bank. Für ernsthafte Trader.

http://ru.saxobank.com/RU

Ich nehme an, Sie sind ein Angestellter dieser Bank? :)

 
satop писал(а) >>

Saxo Bank. Für ernsthafte Trader.

http://ru.saxobank.com/RU

Und die MT-Bank ist für ernsthaftere Trader gedacht.

:))))))))))))))))))))))))))))))

*

Duck, auf diese Weise müssen Sie nicht arbeiten bei all...... :))

Wahrscheinlich nur eine kleine Fußnote in winzig kleinen Buchstaben:

- "mindestens xx Mal im Monat handeln.

;)

 
satop писал(а) >> Für ernsthafte Händler.

Was ist die Bedeutung von Ernsthaftigkeit?

 
als.
 
tim21701 >> :

Ich nehme an, Sie sind ein Angestellter der Bank? :)

Nein, ich bin kein Angestellter.

Sie wurden mir von einem Händler als die ehrlichsten empfohlen.

Ich habe die Demo ausprobiert und nach der Registrierung wurde mir

Ich habe die Demo ausprobiert, und nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde mir ein Mann zugewiesen.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Es ist interessant, dass ihre Plattform das Geschäft sofort abschließt.

Vielleicht ist es ein wirklich ehrlicher Ort, versuchen Sie es, wenn Sie etwas mehr Geld haben.

 
satop >> :

... Probieren Sie es aus, wenn Sie etwas mehr Geld haben.

Und was bedeutet "ernsthaft"? Wenn Sie Geld haben, meinen Sie es also ernst? Tut mir leid, Satop, aber ich habe kein "zusätzliches" Geld und werde es auch nicht auf dem Devisenmarkt verspielen, ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Ich handele zwar, aber ich werde mich nicht auf solche Wetten einlassen, das steht fest. Also habe ich um Rat gefragt, wo und in was ich das Geld investieren sollte. "Für ernsthafte Händler." :)) Was ich nicht bin.

Sagen Sie mir, ganz ehrlich: Haben Sie jemals in Ihrem Leben einen Menschen getroffen, der sagen könnte, dass 800 Riesen zu viel Geld für ihn sind? Sind Sie einer solchen Person jemals persönlich begegnet?

 
tim21701 >> :

Und was bedeutet "ernsthaft"? Wenn Sie Geld haben, meinen Sie es also ernst? Tut mir leid, Satop, aber ich habe kein "zusätzliches" Geld und werde es auch nicht auf dem Devisenmarkt verspielen, ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Ich handele zwar, aber ich werde mich nicht auf solche Wetten einlassen, das steht fest. Also habe ich um Rat gefragt, wo und in was ich das Geld investieren sollte. "Für ernsthafte Händler." :)) Was ich nicht bin.

Seien Sie ehrlich: Haben Sie jemals einen Mann getroffen, der sagen würde, dass 800.000 Euro zu viel für ihn sind? Sind Sie einer solchen Person jemals persönlich begegnet?

Unter "Überschuss" verstehe ich Geld, das nicht arbeitet.

Ich versuche nicht, Sie zu irgendetwas zu zwingen, sehen Sie es einfach als eine der Möglichkeiten an,

aber entscheiden Sie selbst ......

 

tim21701 писал(а) >>

Wohin mit dem Geld?

___________________________


Gib sie her:

WMID 412 214 816 725

Dollar-Geldbörse Z209117320882.


Zum ersten Mal 10 000 WMZ. In einem Jahr werden 15 000 WMZ zurückgegeben.



Grund der Beschwerde: