Meine Herren, wohin soll das Geld fließen?

 

Die Frage im Titel des Themas ist natürlich dumm, und klingt sogar wie ein Idiot. Aber der Punkt ist...

Ich bin 34 Jahre alt, ledig. Ich arbeite als Programmierer in Murmansk, ich schreibe in Pascal. Ich arbeite, wie ich kann und wenn ich freie Zeit habe (und Aufträge natürlich), + ich kann auf Forex handeln (ich benutze Service von DS "Alpari"). Ich habe eine 2-Zimmer-Wohnung im Stadtzentrum, soweit meine Fantasie in der IT reichte - die Wohnung möbliert wie möglich. :) Vor vier Monaten habe ich mir erlaubt, einen Ford Kuga zu kaufen. Aber jetzt, nach dem Tod meines eigenen älteren Bruders, kann ich mehr tun. Und noch viel mehr. Und da kam die Frage auf....

Vor zwei Tagen schrieb ich an die Helpline (814446) des technischen Supports von Fx4u? Hier ein Zitat aus dem Briefwechsel:

------------------------------------------------------------------------

tim21701 (13:30:06 27/10/2008)
Guten Tag. Ich habe eine Frage - bezüglich der Finanzen...
FX4U Support
(13:31:01 27/10/2008)
Guten Tag. Was die Finanzen betrifft - in der Regel an die Manager. Aber fragen Sie - was ich weiß - ich werde es erklären.

tim21701 (13:31:32 27/10/2008)
Wenn ich 800.000 auf mein Konto eingezahlt habe (z.B. 800.000) und einen Monat lang nicht spiele, wird mir dann am Ende des Monats ein bestimmter Prozentsatz abgezogen?
FX4U Support (13:31:44 27/10/2008)
Nein. Das wird nicht passieren. Im Gegenteil, das Unternehmen verzinst die Guthaben
FX4U Support (13:32:08 27/10/2008)
12,5 %, wenn ich mich recht erinnere, auf Standardkonten
tim21701 (13:32:16 27/10/2008)
Okay. Danke
--------------------------------------------------------------------------