Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität.

 

Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität.

Es gibt niemanden, der lange mit "Mechanik" überlebt hat.

Das ist alles ein Hirngespinst.

Die Gabe ist für wenige, wie in jedem anderen Bereich der menschlichen Tätigkeit.

 
Ist das ein Stoßseufzer nach dem Verlust eines echten Depots in einer steilen Krisenentwicklung?
 
Ja, und der Avatar ist genauso "lebendig" ;)))
 
goldtrader >> :
Ist das ein Seelenkristall nach dem Verlust eines echten Depots in einem steilen Krisentrend?

Nein. Es ist eine Realität, die durch 7 Jahre Erfahrung bestätigt wird.

 
Aleksey24 писал(а) >> die Begabung hat ein paar, wie in jedem anderen Bereich menschlicher Aktivität.

Natürlich hat er, wie jeder andere Beruf auch, seine eigenen Merkmale. Aus diesem Grund gibt es nur wenige echte Spezialisten. Das ist ein gutes Argument. Und was ist damit? Eine Art neue, unbekannte theoretische Aussage?

 
Aleksey24 >> :

Nein. Es ist eine Realität, die durch 7 Jahre Erfahrung bestätigt wird.


>> Oh, wie interessant...

 
Es gibt viele Ärzte, aber nur wenige gute. Es gibt viele Dreher, aber nur wenige gute. Es gibt viele Händler, aber nur wenige gute Händler. Dies ist normal ))))
 
LeoV >> :
Viele Ärzte, nur wenige gute Ärzte. Es gibt viele Dreher, aber nur wenige gute. Es gibt viele Händler, es gibt nur wenige gute Händler. Das ist in Ordnung ))))

Ich möchte hinzufügen, dass dies die einzig mögliche Option ist, da die Entwicklung der Zivilisation sonst in eine Sackgasse führt.

 
LeoV >> :
Es gibt viele Ärzte, aber nur wenige gute. Es gibt viele Dreher, aber nur wenige gute. >> Es gibt viele Händler, aber nur wenige gute Händler. Das ist in Ordnung ))))

Ich bin einverstanden!

Es ist nicht normal, dass Menschen an ein Märchen glauben und 24 Stunden am Tag in verschiedenen Foren verbringen...

Aber die Straßen sind voller Menschen, die einfach hin und her laufen.


Leute!

Hör auf zu masturbieren!

Steigen Sie in die Realität ein.

 
Aleksey24 писал(а) >>

Machen Sie weiter mit der echten Sache.

Und von jetzt an bitte mehr Details!

 
Aleksey24 >> :

Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität.

Es gibt niemanden, der lange mit "Mechanik" überlebt hat.

Das ist alles ein Hirngespinst.

Die Gabe ist für wenige, wie in jedem anderen Bereich menschlichen Strebens.

Ich frage mich... es hat 7 Jahre gedauert, um zu verstehen, dass es nicht nur eine MTS geben kann (in dem Sinne, dass es nicht nur eine MTS geben kann, die ihr ganzes Leben lang Geld einbringt...)! Wo waren Sie vorher?

ich werde rauchen, ich habe es satt.... alle diese Tage: Beweise es... es ist nicht real.... es gibt noch mehr... igitt... :(

Es gibt da so einen Gedanken: Wenn du etwas findest, das funktioniert, dann hänge es auf und schneide es ab! Und suchen Sie weiter, denn früher oder später wird die rosarote Brille abfallen! "Händler ist ein Beruf mit lebenslangem Lernen".

Grund der Beschwerde: